Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neu würde ich die 1000er auch nicht kaufen. die 5000er habe ich gesehen, aber für die 900euro bekommt man auch gebrauchte dz 1200er.
muss mich da immer selber bremsen, will ja was "kleines" fürs wohnzimmer. also wären die 1000er ideal.
aber hübsch find ich sie nicht.
Na dann lieber Produkte kaufen wo mehr Wert auf Design gelegt wurde als auf die essentiellen Dinge
Alles, was CD abspielt, kann auch Software mit Timecode steuern......wie is es den mit dem player wen man mit timecode cd arbeiten will?
Ich habe extra geschrieben "alles, was CD abspielt". Ich habe von MP3 nichts erwähnt.ja meine frage war jetzt nur ob er dann auch solche zicken machen würde wie mit mp3 cd??ß oder ob man ihn dafür gebrauchen kann???!!!
Sag' mal, ist Dir zu heiß?müsst doch nich immer gleich so (((( Laut )))) werden XDXD hab euch nix getan!!!
AlLeSkLaRdIgGeR!!!!!!!nIxFüRuNgUtLOLxD(((((npnp))))))!!!!!!!!!11ok mehr wollte ich nicht wissen!!!!müsst doch nich immer gleich so (((( Laut )))) werden XDXD hab euch nix getan!!!gut dann kauf ich mir doch lieber die dinger!!!
THX
IcHhAbEdOcHnUrVeRnÜnFtIgGeAnTwOrTeTAlLeSkLaRdIgGeRnIxFüRuNgUt LOLxD(((((npnp)))))) !!!!!!!!!