Kosty
vinylistiker
AW: Technics SL DZ 1200
soweit ich das mitbekommen hat, nicht besonders.
soweit ich das mitbekommen hat, nicht besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haschmann schrieb:@ groovy dan
also dwas du da alles sagst, kannst sozusagen alle funtkionen vom technics schmeißen und erm wie einen plattenspieler sehn wost an teller hast an pitch und a start/stop taste!
Haschmann schrieb:@ groovy dan
bezüglich mk2, der kostet 635€ bei www.disco-store.at also rein vom preis her und ein technics i glaub 750€ herum??? ka bitte klärts es auf wegen dem preis
dann kaufst da lieber den technics ?? check i nicht
benmuetsch schrieb:Hallo,
wollte nur mal was zu der Frage der Brenngeschwindigkeit loswerden...
Die 4x Faustregel von vor 100 Jahren lässt sich heute nichtmehr anwenden, da die ganzen neuen Brenner überhauptnichtmehr auf diese Geschwindigkeiten abgestimmt sind (ausser evtl ein paar Ausnahmen wie Plextor PREMIUM o.ä.), darum haben sich die mittleren Geschwindigkeiten als die Besten erwiesen (16x - 24x). Mindestens so wichtig ist es aber auch, vernünftige Rohlinge zu verwenden z.B. Plextor, Verbatim DataLifePlus, Maxell oder sowas. Keine durchsichtigen Aldi-Scheiben, da ist nämlich verschiedenster Billigschrott drin, selten was brauchbares.
mfg
bandit_78 schrieb:Hab die Möglichkeit nen Technics SL DZ 1200 gebraucht für 100€ zu bekommen. Leider kann ich ihn vorher nicht testen...
Da ich eigentlich nur mit vinyl arbeite und nur hin und wieder mal ne cd bräuchte nun die frage ob das ding dafür was taugt...
hab mir die testberichte natürlich durchgelesen...sind ja vom ergebnis eher besch...
die scratchfunktion brauche ich eh nicht und hab nur original cds, die probleme mit dem scratchen im pitch-lock modus und das "einlese" problem bei gebrannten cds sind daher nicht so tragisch.
was hat das firmware update gebracht, bzw. welche fehler hat es beseitigt?
für mich ist eigentlich nur wichtig, daß man die cd anständig vorhören und einpitchen kann...ist das nach dem update fehlerfrei möglich?
oder sind selbst 100€ für das gerät rausgeschmissenes geld?
Wo gibt es die denn neu für so wenig Kohle? Billigstes Angebot, das ich gefunden habe, waren 763,-Euro.GroovyDan schrieb:3. Technics 1200 SL-DZ (2x ca. € 1300)
(sowie: 4x Hot-Cue, 4x Sample 16 sec., guter Slider & paar Spielereien...)
StachO schrieb:Wo gibt es die denn neu für so wenig Kohle? Billigstes Angebot, das ich gefunden habe, waren 763,-Euro.
Selecta schrieb:Cd-Player vs. Rane Serato Scratch Live
post again!
kann leider kein neues Thema eröffnen!
Hallo,
möchte mir in der nächsten Zeit einer dieser Produkte anschaffen, bin mir total unschlüssig welches es sein soll. Was spricht für den Cd-Player, was für SSL? Habe mir zu pro und contra der Geräte schon etliche Gedanken gemacht, aber ein Favorit konnte ich nicht festlegen!
Denon DN-S3500 oder Technics SL-DZ1200 – ca. 1400€
SSL + Notebook – 1800€
Deshalb meine Frage an euch, welche der Geräte würdet ihr euch anschaffen, vom Kostenpunkt mal abgesehen? bitte konstruktive Meinungen!
GroovyDan schrieb:Bei CD-Playern kann ich dir evtl. helfen!
Was legst Du auf, RnB, House etc.?
Legst Du Wert auf viele Funktionen?
Bist Du Vinyler?
Viel MP3 o. WAV Files?
Es hat leider alles seine Vorteile und Nachteile und der Geldbeutel spielt ja bekanntlich auch ne Rolle
Aber Hauptsache es groovt....