Electronic Forest
Power-User
Nee des meinte ich nicht. Das ist ja Standard Know-How. Ich rede davon, dass der Mk2 ein wenig nachzieht gegen Handbremse oder Anschubsen im Gegensatz zum Mk5, weil dieser als reiner DJ Player konzepiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede davon, dass der Mk2 ein wenig nachzieht gegen Handbremse oder Anschubsen im Gegensatz zum Mk5, weil dieser als reiner DJ Player konzepiert ist.
@:nexus ? was stört dich denn so daran weniger kraft aufzutragen
Danke Plüschwürfel...schön daß es noch jemanden gibt der die rentner versteht. Mit zunehmendem alter fällt es einem halt schwerer sich präziser auszudrücken
Klar, MK2 oder MK5 ...es ist wurscht! Einzig und allein ein technics basierend auf der 1210er technik sollte es sein und man hat sein leben lang ausgesorgt.
hat der mk2 also keinen pitchlock?
Ich glaube er meint den Pitchklick, ja den hat der mkII.
Einfach mal im Club drauf achten, bist doch so gut unterwegs.
die elektronik im mk5 ist etwas besser, dh der klang is theoretisch besser. ist nich auch der tonarm etwas geupgraded worden?
LOL (sorry, aber da musste ich es mal benutzen), nicht ein Stück!die elektronik im mk5 ist etwas besser...
Das schon mal überhaupt nicht, wie sollte das gehen und was hat deiner Meinung nach die Elektronik des Plattenspielers mit der Audioausgabe zu tun!?...dh der klang is theoretisch besser.
So wird es wohl sein.Warscheinlich stehen in den Jugendtreffs wo er auflegt nur irgendwelche Riemenplayer