compert
From minimal to maximal
nee dafür wird dir der hintern versohlt. Das steht nämlich schon in nem anderen thread...- Für den Beitrag dürft Ihr mir nun alle die Füße küssen xD -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee dafür wird dir der hintern versohlt. Das steht nämlich schon in nem anderen thread...- Für den Beitrag dürft Ihr mir nun alle die Füße küssen xD -
Einfach mal 1210 in der Suche eingeben.
(...)
- Für den Beitrag dürft Ihr mir nun alle die Füße küssen xD -
das versteh mal wer will.... ich kann da keinen unterschied finden??
warum kostet der hier : http://www.amazon.de/Technics-SL-12...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198796578&sr=8-1
EUR 369,00
Serkan :
"Ich wiederhole mich in diesem Fall nur zu gerne:
Wer jetzt nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen "
Hab ich gerade getan : 1210 für 369 €!!!!
geiles gefühl
weiß eigentl. jemand seit wann die die technics so billig verkaufen und wie die drauf kommen auf einmal die teile für fast 100 € billiger zu verkaufen wie die konkurrenz?
Jetzt brauch ich nur noch nen gscheiden Mixer+Tonabnehmer und dann kanns losgehen!
Das war nur für kurze Zeit und ist schon wieder vorbei. S c h a d e !
[...]
Nur bei aktiviertem Quartz-Lock hat man die in den Spezifikationen angegebene extrem kleine Gleichlaufschwankung. Mal ganz davon abgesehen, dass die Pitchfader definitiv angenehmer sind.
Auch die fehlenden Gelenke für die Abdeckungen sind meiner Meinung ein Vorteil (kann man aber auch genau anders sehen).
Ich dachte war UK wegen des Steckers, wußte gar nich das die Belgier auch diese Stecker haben.
Naund? Ich bedien mein Lappi mit 2 Limited