Technics Lieferung - wollen die mich rollen?

weil's hier um meine möglichkeiten ging, wie ich dem händler druck machen kann und wie die den auftrag ausführen.

es ist seit 2 wochen alles geklärt. und deshalb ist es ein ungelegtes ei, wenn ich darüber diskutiere, wie der vertrag aufgelöst wird, da er der vollendung schon längst entgegenstrebt.

ich hatte heute den zettel im kasten, dass mich der postmann nicht erreichen konnte. ich lass es morgen bei meinem nachbarn abgeben.

na siehste Danny allet wird jut

soa...

also wie vermutet war das DPD Paket mein 2. Mk5.
Wie verabredet bei meinem netten Nachbarn abgeholt ("Ich hab gehört, den darf ich behalten :) " - Der wird wohl mit dem Wort Turntable auf der Kiste was anzufangen gewusst haben).
Dann erstma bei der Fahrschule gewesen und jetzt ausgepakt. Alles drin, alles dran. Erste Platte rauf - dreht und spielt. Astrein. Und mein Phono Input der EMU Soundkarte ist jetzt auch eingespielt.

Also an alle Mitfiebernden: Nach langem Kampf um seinen Superpreis konnte Danny als Sieger der Schlacht hervorgehen. Hab nun mein persönliches Traumset (Fotos kommen demnächst in den entsprechenden Thread).

Ich rate hier aber mal allen Leuten davon ab, sich Angebote bei HiFi Edition für stark im Preis schwankende Produkte wie den Technics (egal welcher Serie, oft an 3 aufeinanderfolgenden Tagen 3 versch. Preise) KEINE Sonderangebote machen lassen. Der Laden ist erstmal für mich gestorben.

Falls es wen interessiert: Ich habe pro MK5 444 und pro Broadcast 79 Euro bezahlt, + 2x 12 Euro versand. Summa summarum 1070.
Trotz allem Ärger unschlagbar der Preis.

Freude schöner Götterfunken..........Yeeeeah