G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Das ist nur die Vermittlung, bzw. Telefonsammelstelle. Wenn du den Namen hast von dem einfach nennen und um Weiterleitung bitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S-Forges schrieb:jetzt habe ich garnicht erfahren wie hoch der ursprünglich ausgehandelte preisnachlass ist, gegenüber den 477€
hyline schrieb:Ende gut Technics da
Hm, gut. Mein Fehler...hab ich nicht mitgekriegt...hyline schrieb:Das Thema hatten wir auch schon.
DJ-StachO schrieb:Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber:
(3) Sollte ein vom Kunden bestelltes Produkt wider Erwarten trotz rechtzeitiger Disposition aus von Hifi Edition nicht zu vertretenden Gründen nicht verfügbar sein, ist Hifi Edition berechtigt, anstatt des bestellten Produkts ein in Qualität und Preis gleichwertiges Produkt zu liefern oder vom Vertrag zurückzutreten. Hifi Edition wird den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und dem Kunden etwa bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstatten.
Danny_DJ schrieb:Egal, ungelegte Eier will ich hier nicht diskutieren, wie geschrieben ist seit Freitag der zweite Teller unterwegs zu mir und wird sicher Montag eintreffen