*einen Schritt voraus ist*
Hatte eine aehnliche Anleitung schonmal im Netz gesehen, allerdings nur zum Entfernen des Einrastounktes.
Da mein Technics zu dem Zeitpunkt eh ein bisschen am spinnen war und einen neuen Pitch brauchte, hab ich mich da einfach mal an dem alten Pitch versucht. Alles klappt prima, Ausbau etc... auch, aber dort komt nicht 1 Kuegelchen raus wie auf dieser Anleitung angegeben, sondern zwei. Macht ja auch mehr Sinn wenn man mal genauer darueber nachdenkt.
Das grosse Problem trat bei mir auf, diese erwaehnten Beinchen wieder zurueck zu biegen. Man wird die Dinger naemlich nie wieder in der Ursprungslage haben, zumindest hab ich's nicht hinbekommen... Das hat wiederum zur Folge gehabt, dass das Ganze etwas wackelig war und ich mir nicht die Muehe gemacht hab, es mit diesem Pitch nochmal zu versuchen, sondern gleich den neuen eingebaut hab.
Hmmm, in diesem Zusammenhang: Waere es eh nicht einfacher, gleich einen Pitch vom M3d einzubauen? Ich dachte naemlich, dass der Pitch vom M3d eh ohne Einraster ist, oder hab ich da was falsch begriffen?
Cheerio