Technic SL1210 - Plan für Auseinnaderbauen

Hallo mal wieder,

die Bilder sind absolut mieseste Qualität, da kann man gar nichts drauf erkennen.......kann nicht verstehen, wie man solche Bilder reinstellen kann ins Netz. Ich muss doch wenigstens, wenn die anderen meine lackierten TTs begutachten sollen, ordentliche Bilder reinstellen.

Aber nee, Handy-Fotos scheinen heute gang und gäbe zu sein.....:rolleyes:

Hoffe, dass Du noch schöne Bilder machst....

Ansonsten zur Farbe: Hätte ich nicht genommen, sieht billig aus, passt nicht zum Technics! Ich denke, eine etwas dezentere Farbe wäre besser gewesen. aber der liebe, gute Geschmack mal wieder...

Da ist aber jemand gut drauf heut.......:D

Ich finds recht ordentlich.......wobei die Bilder schon etwas gestochener sein könnten. Trotzdem......geht schon.
Pack da mal noch andere Schlippmadden drauf;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schlau dann beschichtet und/oder abgeklebt, wenn blöd dann Lager raus und anschließend wieder rein.

Nach abgeklebt sieht das nicht aus, kann ja auch sein, das die sich ein entsprechendes Werkzeug zugelegt haben. Wenn Geld keine Rolle spielt geht sowas ja :)

Was soll das mit einem speziellen Werkzeug zu tun haben!?

Das sind einfach Nadelschrauben, die mit Ringmuttern gegen die Kardanaufhängung gekontert sind und einen genau definierten Druck auf die im Tonarm eingepressten Walzenlager ausüben.
Einmal verstellt, bekommst des per Hand nie wieder so hin wie die entsprechende Maschine im Werk des Herstellers, das ist alles!

Ich weiss, für mich ist die Maschine ein spezielles Werkzeug. Ich drücke mich manchmal etwas seltsam aus - sorry.

Sind auch nur Aufkleber, wenn man das "richtig" machen will sollten die Aufkleber trotzdem unter ner Schicht klarlack verschwinden :)

Man investiert doch einfach paar Kröten und schreib dem Kaype ne PN! Ich würde "niemals" an meinen Tellern rumschrauben bzw. diese mit ner Spray-Dose selbst lackieren, absolut zum scheitern verurteilt. Sowas sollte man Leuten überlassen die sich mit der Technik auskennen.

Und nen Techniks kaufen und ne Zomo-Faceplate rauf...bäähhh!

Aber soll ja jeder selbst entscheiden...

Man investiert doch einfach paar Kröten und schreib dem Kaype ne PN! Ich würde "niemals" an meinen Tellern rumschrauben bzw. diese mit ner Spray-Dose selbst lackieren, absolut zum scheitern verurteilt. Sowas sollte man Leuten überlassen die sich mit der Technik auskennen.

Und nen Techniks kaufen und ne Zomo-Faceplate rauf...bäähhh!

Aber soll ja jeder selbst entscheiden...

Das meinte ich ja auch nicht... Wenn die Teller umlackiert von kaype oder Pyro kommen sind die Logos weg und so kann man sie für billig Geld wieder draufmachen!
;)

Neue Themen

Zurück
Oben