hallo!!
ein freund von mir hat ein x9. ich habe da mal dran rumgespielt und war nicht wirklich von begeistert.
1. die eqs sind total mist, da sie sone kleine latenz haben zw. den was man dreht bzw dem was man hoert. des is voll doof beim mixen.
2. 1 eq hat 2 regler. ich weis nicht wie ich das ausdruecken soll, aber oben der regler is klein fuer eq rausnehmen und reindrehen und darunter is son dickerer der fuer die frequenz is. irgendwie voll komisch.
3. nochmal zu den eqs. die gehen bis -40 db. des is voll daemlich weil man damit garnicht vernuenftig arbeiten kann. viel zu grob irgendwie.
4. der klang is einfach nur scheise. ich habe nen xone 32. naja des klingt irgendwie so "dumpf". also fuer mich waer das nichts...
5. ich find die fader zu leichtgaengig. des wirkt etwas billig.
6. die ganze verarbeitung is irgendwie billig. voll allem die kappen von eqs und co.
7. die effekteinheit kann man knicken. die laesst sie scheise einstellen. ich kann das jetzt nicht beschreiben, denn das muss man selber testen. aber es is voll kacke. glaub mir einfach
.
8. der kopfhoerer ausgang... oh man. sowas schlechtes habe ich noch nie gehoert. der bass is voll breit und so komisch "dumpf" noch dumpfer als der klang ausm master... naja...
also mehr faellt mir jetzt nicht ein was negativ am x9 is. aber ich rate dir davon ab. ich find datt ding nicht so.... es ist das geld nicht wert.
kauf dir nen denon davon hoert man mehr positives und das soll auch gut sein. ich kenns zwar nicht aber ich denke mal es ist auf alle faellle besser als das x9.
ALSO FINGER WEG VOM X9