Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht um mal wieder irgendwelchen uraltkram abzusamplen? alles schon gehabtwofür und warum? bandsättigung???
wofür und warum? bandsättigung???
archivierung von sound auf band(klingt einfach geiler) usw.
gibt da ja mehr als nur ein anwendungsgebiet
"...eyy...ick war im urlaub...und in der zeit ham'se mir von außen die scheiben eingeschmissen...mit'm magneten....kack eyy...."klar, vor allem wenn sich dinger dann irgendwann entmagnetisieren.
Wenn, dann doch bitte auf Band spielen (Quantegy) und von dort wieder auf den Rechner. Und jetzt sag mir bitte nicht dass du findest dass ne 24bit Datei mit 96 oder 192 kHz schlechter klingt als dein Band.
ist halt erstmal son probier gerät, später kommt ne studer(weihnachten)
und dann gehts los mit bandsättigung, mastering auf band, archivierung von sound auf band(klingt einfach geiler) usw.
gibt da ja mehr als nur ein anwendungsgebiet
aber in der Signalkette haben solche Dinosaurier nichts mehr verloren!!
Mööp, falsch.
Die Dinger haben einen solchen warmen Klang und werden auch mal gerne für's Mastern genommen.
Hör' Du weiter CD, dann braucht man die Dinger nicht, da hast Du recht.
Stell mich doch nicht ständig als analog-Hasser und digital-ist-alles-Fanboy hin.
Der Sound klingt anders wenn er auf Band geht, ist klar.
Klingt aber nicht mehr wirklich anders wenn du vom band weider mit nem guten Interface in hoher Qualität aufnimmst. Nur darum geht es.
Ich habe das Gefühl, daß sich die ganze Producing Sache bis auf HD-Rec und Midi wieder mehr nach Außen verlagert.
Was mich persönlich an Bandmanschinen stört ist ihre Anfälligkeit aufgrund ihres mechanischen Aufbaues.