Tanzt ihr beim auflegen ???

So ich auch : :D

Joar fängt immer ganz langsam an . Erst son bisschen einhören und wippen , das geht ne ganze zeit so . :)
Dann wird mal nen bisschen Action mit der Hand gemacht ( oh loool wie sich das liest ) ,wohlgemerkt ich lege gegen eine Wand auf :rolleyes: :rolleyes: :p :confused:

Und wenn ich mal wieder einen perfekten übergang mache dann ja dann nutze ich meine Spiralkabellänge voll aus :D :D
Der Übergang sitzt und ab auf meinen kleinen Dancefloor und feiern .

Also jaaa ich tanze beim auflegen :D :D

gruß
Sven

Mando schrieb:
Ich glaube diese Bewegungen wie in diesem Film macht doch jeder DJ automatisch, weil Du automatisch immer mitwippst.

Das zähle ich aber nicht unter "tanzen", wie ich es auf dem Floor machen würde. Wie schon die meisten geschrieben haben, fällt das unter "Bewegen".

Zudem ist der DJ kein Kasperle, der da vorne rumhoppelt, er soll sich lieber um seinen Job kümmern, dass der Laden rockt und die Mucke funzt.
Alles andere wäre unter Rubrik GoGo-Boy, Poser, Clown, Popstar, Act etc.

Es kommt auch immer drauf an, wieviel Zeit man zwischen den Übergängen hat und das DJing nicht darunter leidet.

Ab und zu passiert mir nur, wenn die ganze Location gerade am brodeln ist, dass ich zwischen Übergänge dann mal rumjumpe, weil ich selbst so in Extase bin.

Und ich sehe das keineswegs abhängig von der Stimmung des Publikums, ob der DJ nun konzentriert hinterm Pult steht oder dabei eben auch abgeht. In vielen Locations haben sowieso nur die vorderen Leute (Groupies, Fans) direkten Blickkontakt zum DJ und die Masse im allgemeinen beachtet das auch nicht, da man als Partygast selbst (mit Freunden) feiern will und kein Musik-Konzert besucht, bei dem man ständig auf die Bühne klotzt.

Sonst würd ich raten: wenn ich tanzen will, geh ich als Partygast in nen Club.

Das trifft es genau.
Und wenn ich das so sehe glaube ich nicht das ich tanzen kann.
:)
Ich bewege mich so wie mich die Musik dazu animiert aber nich so wie in dem Video was ich vorne mal gepostet hab ;)

Ich denk mir immer, wenn ich da jetzt nur stillsteh dann ist es doch auch irgendwie komisch. Man soll ja Spaß haben an der Sache. Allerdings hab ich halt dann auch Angst mich durch mein Rumgehüpfe zu blamieren. :)

Also eines muss mal gesagt sein Angst vor irgendetwas oder Angst davor mich zu blamieren kenn ich nicht und hab ich nicht.

Ich steh 100% zu dem was ich tue !!!!!!!
Lieber Shake ich und geh ab als ich steh nur in der ecke und mach einen auf möchtegern cool.

Hüpf mittlerweile (hab auch ma endlich son MP3-asbpielgedöns :D) mitten durch Fußgängerzone, wenn der Track gerade einfach derb geil ist....meine güte, habe ich mir heute im Mäcces bescheuerte Blicke eingefangen :D

Hüpf mittlerweile (hab auch ma endlich son MP3-asbpielgedöns ) mitten durch Fußgängerzone, wenn der Track gerade einfach derb geil ist....meine güte, habe ich mir heute im Mäcces bescheuerte Blicke eingefangen
hehe das kenn ich irgendwie von meiner einer :D

Auf jeden!
I'm a Dancing Queen with Boogalootouch. :D
selbst beim Mixen vibrierts.

naja hmmm nen kollege von mir meinte mal, dass er mir ne gummi-muschi fürs pult schenken will weil ich mich immer so komisch bewege... hmmmm... das gibt mir zu denken :D

peeb schrieb:
Hüpf mittlerweile (hab auch ma endlich son MP3-asbpielgedöns :D) mitten durch Fußgängerzone, wenn der Track gerade einfach derb geil ist....meine güte, habe ich mir heute im Mäcces bescheuerte Blicke eingefangen :D
lass dich mal dabei filmen, dann bist du der nächste große YouTube Star :D

Kopfnicken :) mehr kommt bei mir nicht raus,
außer ich bin guter Dinge und hab viel alkohol
im Blut =)

Also die janze Zeit beim Auflegen....ständig nur wie´n Baum im Wald stehen ist auf Dauer :rolleyes: .Man sollte schon mit rocken und motiviert dadurch eventuell die Gäste gleich mit

s-tek schrieb:
ich hatte schonmal ne partie, da war nix los...200leute da aber viele standen nur rum... da sind dann 2-3 leute von meiner posse runtergeloofen und haben da abgespasstet sowas hab ich noch nich gesehen ey... :D
jedenfalls sprang der funke irgendwann über und die nacht war gerettet
:)

wust ick´s doch :D ....*abfeiern war/kann/ist definitiv ansteckenend

Zuletzt bearbeitet:
also wer mich kennt weiß was tanztechnisch abgeht :D

und hinter den denks auf jedenfall auf! man muss seiner begeisterung schon ausdruck verleihen!

Neue Themen

Zurück
Oben