dynamike
TSPro on MBPro
s-tek schrieb:macht ja auch nich soviel spass wie als richtiger künstler mit platten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
s-tek schrieb:macht ja auch nich soviel spass wie als richtiger künstler mit platten
Je nachdem wie sie eben auflegen. Wenn sie nonstop die Maus in der einen Hand halten und die Tastatur mit der anderen Hand bedienen müssen, dann ist nicht viel Bewegung drinnen.t.i.m. schrieb:Wieso stehen den LaptopJ's nur rum?
dynamike schrieb:hatte schon mal eine party, wo ich beim letzten track (das war kurz vor 6 uhr morgens) auf den dancfloor gegangen bin, und mitgeshaked habe!
DennisMiller schrieb:Also wenn ich dazu tanze bewege ich mich in die Richtung von DJ Mehdi:
http://www.youtube.com/watch?v=gnwLmdmz5NE
naja als selbst "DJ" bin ich schon einer der öfters maln blick zum dj hochwirftUnd ich sehe das keineswegs abhängig von der Stimmung des Publikums, ob der DJ nun konzentriert hinterm Pult steht oder dabei eben auch abgeht. In vielen Locations haben sowieso nur die vorderen Leute (Groupies, Fans) direkten Blickkontakt zum DJ und die Masse im allgemeinen beachtet das auch nicht, da man als Partygast selbst (mit Freunden) feiern will und kein Musik-Konzert besucht, bei dem man ständig auf die Bühne klotzt.
gin schrieb:naja als selbst "DJ" bin ich schon einer der öfters maln blick zum dj hochwirft
Gut, aber findest du nicht auch, dass ein stocksteif dastehender DJ der mit gesenktem Blick an seinen Platten wurschtelt irgendwie desinteressiert und gelangweilt wirkt? Kein DJ sollte Robbie Williams markieren, aber den Spaß an der Musik sollte man ihm schon ansehen.Mando schrieb:Ich glaube, viele verwechseln den Begriff DJ ständig mit Entertainer/Popstar, was wir schonmal in einem Thread hatten.
Apfelmann schrieb:Gut, aber findest du nicht auch, dass ein stocksteif dastehender DJ der mit gesenktem Blick an seinen Platten wurschtelt irgendwie desinteressiert und gelangweilt wirkt?
Ja, habe ich ja auch gesagt. Von dem her stimme ich dir zu...Mando schrieb:Das hatte aber absolut keinen Einfluss auf das Publikum, die den Laden gerockt haben.