Tanzt ihr beim auflegen ???

G

Gast10017

Guest
Also ich muss mich zu den sachen immer bewegen die ich so auflege.

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die mukke an :D gedieschenes eigentlich nur verträumt mit ner buddel bier zuhören. druck-mukke :D hüpfen wie blöd ^^

das is doch mal ausdruckstanz :D lol

nice video hammer er bringt sich halt voll ein in die musik :D

Vielleicht hat er sich die Finger oder Hände verbrannt? Ansonsten: Ich geh am Plattenteller ab wie Schnitzel. Will mich da demnächst mal bei filmen lassen... - Wenn das zu doof aussieht werde ich das etwas zurückfahren. ;) :cool:

ciao,
Stefan

Apfelmann schrieb:
...Ich geh am Plattenteller ab wie Schnitzel. ...
:D :D :D zu geil! hab ich ja noch nie gehört.

Nicht tanzen geht gar nicht. Man legt ja schliesslich die Sachen die einem gefallen, zumindest zuhause. Weiss nicht, ich muss auch immer abgehn wie Schnitzel! LOL :D

ich hab zwar bislang nur zuhause aufgelegt, aber da nutzte ich gerne schon mal meine ganze zimmer-fläche aus :D obwohl ich leider sagen muss ,dass ich noch viel zu wenig zeit zum selber abdancen hab! :( ein absolutes muss! :)
greetz

also ich wippe immer in irgendeinerweise mit. wenn man nen anderes instrument spielt so wie ich u.a. gitarre tapt man entweder mim fuß mit oder "bang" zum takt oder irgendwas in die richtung. also son bissl is immer dabei. wenn ich richtig gut drauf bin und das lied grade richtig rockt geh ich auch beim mixen fast wie im club tanztechnisch ab :D

also wie gin das beschreibt... "tanztechnisch wie im club" kann ich garnich abgehen... weil 1. Brauch ich da noch nen Weiberarsch vor mir... :D
und 2. wäre hinter dem pult nicht genug Platz, bzw. wäre es nicht sicher für die TTs :D
(Zusatz: Ich Tanze besonders gern zu HippeHops)

Aber son bischen abgehen muss sein!
(Aber die Motorsäge würde ich nich bringen wollen, wie der Typ in dem Video :D)

SlickJackson schrieb:
also wie gin das beschreibt... "tanztechnisch wie im club" kann ich garnich abgehen... weil 1. Brauch ich da noch nen Weiberarsch vor mir... :D
Nix gegen einen Weiberarsch, aber was will ich beim Tanzen damit? Tanzen ist bei mir eher 'ne Sache für mich. Außer natürlich bei klassischen Tänzen, die ich auch praktiziere bzw. gelernt habe. *g*

@Freak Biz: Hehe, so merkt man wieder mal, wie dämlich oder witzig manche für einen selbst ausgelutschte "Redewendungen" sind. ;) - Wobei es natürlich insofern im Rahmen bleibt, dass ich noch auflegen kann überhaupt. Logisch.

ciao,
Stefan

Apfelmann schrieb:
Nix gegen einen Weiberarsch, aber was will ich beim Tanzen damit? Tanzen ist bei mir eher 'ne Sache für mich. Außer natürlich bei klassischen Tänzen, die ich auch praktiziere bzw. gelernt habe. *g*

Hehe... naja wie soll ich sagen... zu House würde ich nicht gern mit ner Frau Tanzen, weil die mich bei 130 Bpm nur behindert...
Aber zu Black Music isses ab und an schon ganz toll. (Aber auch da brauche ich hin und wieder meinen Freiraum um mal n paar neue moves auszuprobieren) :D

Hauptsache man bewegt sich überhaupt. Nix schlimmeres, wie oben schon gesagt wurde, wenn jemand wie ein Eiszapfen dasteht und doof kuckt. Wenn Musik läuft bewege ich mich. Entweder auf die Tanzfläche oder in Richtung Ausgang/weit weg. Da brauche ich keine Drogen oder Alkohol bzw. der macht keinen Unterschied.

ciao,
Stefan

Wenn ich mich garnich beweg dann bekomm ich nix auf die reihe. So kann ich den takt wenigstens richtig mitbekommen irgendwie als wenn ich nur höre und da steh wie ne statue. Find das eh langweilig wenn manche djs echt hinterm pult stehen als hätten die eigentlich keinen bock drauf.
Stimmung muss der dj meiner meinung nach machen.
Ich mein so hebt man sich auch von den anderen djs ab. Ich würd mich an einen der richtig party macht mehr erinnern als an jemanden der nur dasteht ;)

für mich ist das eindeutig - mit der crowd abgehen ist die wichtigste form der interaktion... außerdem spiele ich ausschließlich sound, der mich rockt. wie kann ich denn da stillhalten? ich MUSS selber rumhüpfen, sonst geh' ich ein!

wenn ich beim Auflegen nich zum Sound abgehe, krieg' ich nix gebacken. Erst wenn ich den Flow hab' komme ich richtig in meine zweite Dimension und kann auch erst dann richtig los rocken.

tranqui schrieb:
für mich ist das eindeutig - mit der crowd abgehen ist die wichtigste form der interaktion... außerdem spiele ich ausschließlich sound, der mich rockt. wie kann ich denn da stillhalten? ich MUSS selber rumhüpfen, sonst geh' ich ein!

Ja, Ja, Ja und nochmals JA, so und nicht anders!

Ansonsten: Equipment verkaufen :cool:

Grüße

hyline :)

irgendwie hatte ich schon mal eine antwort auf einen ähnlich thread hier irgendwo geschrieben mmh... :confused: :D

naja egal:
ja - gerockt wird auf jeden fall. geht ja gar nicht sonst! :eek:

hatte schon mal eine party, wo ich beim letzten track (das war kurz vor 6 uhr morgens) auf den dancfloor gegangen bin, und mitgeshaked habe! :D :D
manmanman, wenn ich mich da noch zurückerinnere muss ich jetz noch jedesmal grinsen. :)

der track damals war übrigens "hatiras - spaced invader" :)

dynamike schrieb:
hatte schon mal eine party, wo ich beim letzten track (das war kurz vor 6 uhr morgens) auf den dancfloor gegangen bin, und mitgeshaked habe! :D :D
manmanman, wenn ich mich da noch zurückerinnere muss ich jetz noch jedesmal grinsen. :)

So ne Aktion muss man als DJ reißen :D :D :D

-------

Zum Thema: ein bisschen mitgehen ist okay. Bei manchen Tracks gehe ich allerdings hinter dem Pult auch richtig ab.

Also ich bin mir auch sicher, dass es diesen Thread schon vor kurzer Zeit gab, aber ich find das irgendwie absolut nicht... :confused: :rolleyes:

-------

Egal, mitrocken rockt! :D

ich mach mich immer total zum bleppo :D
geht los mit leichtem headbanging, dann wackelt mein bein mit und wenn die leute uff mein set anspringen, denn geh ich total ab und flippe richtisch aus ey :p

im ersten post steht viel wahres und ich finde es auch kacke wenn mnml-djs nur da so rumstehen, oder mp3/laptop-jays :p

finde es gehört einfach dazu das man sieht: "ey der hat ja voll spass dabei!" das überträgt sich auch IMMER auf die leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
harhar
jetzt sagt mal die rock fraktion was dazu...
aber eigendlich isses relativ ähnlich :p
bei ruhigen chilligen sachen hab ich die buddel inner hand und sing leise für mich mit, gemixt mit ein bissl kopfgeschüttle
bei absoluten lieblingstracks geh ich schon unterm kopfhörer ab und wenn der song dann laut läuft...uha...schade das man hinterm pult nicht pogen kann :D
aber das armgestrecke, oberkörperzucken(bei indie) und lauthalse mitsingen is schon drinnen :D

besonders geil isses dann wenn man mal wieder die undergroundigen sachen aus dem kämmerchen kramt wo dann vtl 5 leute zu tanzen und dann brüllt sich die 5 mann CROWD samt dj zu den songs an, besonders genial is das bei emo :D

hach ja :D
samstag isses wieder so weit :)

ich hatte schonmal ne partie, da war nix los...200leute da aber viele standen nur rum... da sind dann 2-3 leute von meiner posse runtergeloofen und haben da abgespasstet sowas hab ich noch nich gesehen ey... :D
jedenfalls sprang der funke irgendwann über und die nacht war gerettet :)

s-tek schrieb:
im ersten post steht viel wahres und ich finde es auch kacke wenn mnml-djs nur da so rumstehen, oder mp3/laptop-jays :p

Wieso stehen den LaptopJ's nur rum?

kenn ich so :rolleyes:
keine ahnung warum...
macht ja auch nich soviel spass wie als richtiger künstler mit platten :D

Neue Themen

Zurück
Oben