G
Gast10017
Guest
Also ich muss mich zu den sachen immer bewegen die ich so auflege.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu geil! hab ich ja noch nie gehört.Apfelmann schrieb:...Ich geh am Plattenteller ab wie Schnitzel. ...
Nix gegen einen Weiberarsch, aber was will ich beim Tanzen damit? Tanzen ist bei mir eher 'ne Sache für mich. Außer natürlich bei klassischen Tänzen, die ich auch praktiziere bzw. gelernt habe. *g*SlickJackson schrieb:also wie gin das beschreibt... "tanztechnisch wie im club" kann ich garnich abgehen... weil 1. Brauch ich da noch nen Weiberarsch vor mir...
Apfelmann schrieb:Nix gegen einen Weiberarsch, aber was will ich beim Tanzen damit? Tanzen ist bei mir eher 'ne Sache für mich. Außer natürlich bei klassischen Tänzen, die ich auch praktiziere bzw. gelernt habe. *g*
tranqui schrieb:für mich ist das eindeutig - mit der crowd abgehen ist die wichtigste form der interaktion... außerdem spiele ich ausschließlich sound, der mich rockt. wie kann ich denn da stillhalten? ich MUSS selber rumhüpfen, sonst geh' ich ein!
dynamike schrieb:hatte schon mal eine party, wo ich beim letzten track (das war kurz vor 6 uhr morgens) auf den dancfloor gegangen bin, und mitgeshaked habe!
manmanman, wenn ich mich da noch zurückerinnere muss ich jetz noch jedesmal grinsen.
s-tek schrieb:im ersten post steht viel wahres und ich finde es auch kacke wenn mnml-djs nur da so rumstehen, oder mp3/laptop-jays