Tage an denen nix geht

Boah das war mal ne Nacht. Heute ist alles schiefgelaufen, was beim mixen nur schieflaufen kann. Übergänge passen sonst immer aber heute war sowasvon der Wurm drin. Irgendwann zweifelt man dann an sich selbst und dann klappt erst recht nix mehr. Hätte nur ****en können...

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben. Hattet ihr sowas auch schon mal im Club? Ich fands einfach nur peinlich, auch wenn der Chef trotz allem noch Lob verteilt hat...

Oh ja, genau das hatte ich auch, und das ist noch gar nicht so lange her. Ich musste von Augsburg nach München, war also darauf angewiesen, dass der Zug einigermaßen pünktlich fährt - tat er aber nicht, 10 Minuten Verspätung haben gereicht, um zu verhindern, dass ich die S-Bahn erwische. Ich also schon völlig genervt, fahr natürlich auch noch mit der falschen S-Bahn weiter, wodurch sich die Fahrt nochmal verzögert und ich letztendlich ne halbe Stunde nachdem ich anfangen sollte erst angekommen bin. Veranstalter war zwar gelassen, hat mir halt die Zeit gekürzt, ansonsten kein Stress. In der halben Stunde, die ich dann noch gespielt habe, ging dann aber leider gar nichts mehr. Vermutlich war ich so gestresst von der Fahrt, dass ich mich einfach nicht mehr konzentrieren konnte. Da war alles drin - verlaufene Übergänge, versehentlich mitten im Übergang auf 45 RPM umgeschaltet, Pitch ausgeschaltet und nichts gecheckt, etc.

Später hab ich davon nen Mitschnitt gehört und war extrem peinlich berührt. Zweifeln sollte man allerdings nicht - mein nächster Gig nen Monat später ist super gelaufen, von dem her kein Grund zur Sorge. :)

Dann scheine ich ja nicht alleine damit dazustehen. ;) Ist halt nur schwer erstmal wieder Selbstvertrauen zu finden. hab mich gestern ja kaum noch "getraut" Takte anzugleichen ;) Manchmal ist das halt so

Dann scheine ich ja nicht alleine damit dazustehen. ;) Ist halt nur schwer erstmal wieder Selbstvertrauen zu finden. hab mich gestern ja kaum noch "getraut" Takte anzugleichen ;) Manchmal ist das halt so

War bei mir mal so vor kurzem als ich vor Freunden aufgelegt hatte.
Ich hätte am liebsten aufgehört und wär einfach gegangen. Zum Glück waren nicht so viele da, weil nicht so viele elektronisches hören.

Gruß Seven

Bei mir war heute son tag.
Hab dann einfach abrupt abgebrochen, nachdem motto "das's mir einfach zu blöd".
Die Frage ist ob es der eigenentwicklung hilft sich selbst zu zwingen weiterzumachen, ich persöhnlich kann das nicht - zieht mir nur die laune in den keller...und leider hab ich mit hardstyle nichts am hut als es in "positive auflege Energie" umzuwandeln :d

Zu dem Tipp mit dem Plattenkauf bei Auflegefrust, kann ich teilweise zustimmen. Das hebt die Stimmung durch die Vorfreude auf den Paketmann. Andererseits gibt es bei mir auch diesen gewissen Frust der auftreten kann wenn nach 20 min durchhören einfach nichts gescheites findet...

Aber das leben und auflegen geht ja bekanntlich weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft es dann, Sachen auch einfach mal anders zu machen. Dann hol ich halt meine Drum & Bass Platten aus der Ecke hervor, oder fang an wild zu experimentieren, etc.

Du hast dnb? guter mann.

Gerade der Ratschlag, bei schlechter Laune (die ich in den ferien auch hatte.. winterdepressionen halt..) härtere Musik aufzulegen, wirken bei mir Garnix. Ich leg Drum & Bass auf, und sobald ich meine Spor/Evol Intent/Isotone, oder sonstige härtere Dinger auf den Teller werfe könnte ich verzweifeln.. Die Tracks bekomm ich dann garnich auf die Reihe und bekomm sooo nen Köttel im Hals..

Liquid bekommt mir in den Situationen schon besser.. auch wenn sich meine Auswahl da ziemlich in Grenzen hält ;).

dann probier mal limewax, counterstrike und noisia. entspannt ungemein.

ich hab da so eine art fluch: wenn ich ein set aufnehmen will und mir gelingt GAR nix ... wenn ich ein set aufnehme und es rockt bis zum geht ned mehr dann kann ich mir IMMER sicher sein das dass mitn recording nicht funktionier hat! :(

*g*

Und ja ... wenns nicht hinhaut dann lass ich es lieber ... bei einem gig is das meistens anders! Da bin ich immer gut drauf und es haut alles hin, also bei gebuchten! wenns so geschichten sind wo ein freund meint ich soll mitkommen ... DANN geht nix! *g*

DaZe

Du hast dnb? guter mann.

Logo. Als ich gerade meine Plattenspieler geholt hatte und noch alles mögliche ausprobiert habe hab ich mir auch sowas geholt. Hauptsächlich Liquid Funk (Icicle, Break, Brookes Brothers, sowas), kickt mich immer noch. Viele Platten hab ich da nicht, so um die 15 glaube ich, aber es lässt sich schon ein kleines Set damit machen.

dann probier mal limewax, counterstrike und noisia. entspannt ungemein.

counterstrike und noisia is doch übelster liquid... wenn ich was entspanne, dann mit tech itch, current value und the sect

ot: war jemand auf der therapy session in stuttgart letzten freitag

Vor ca. 2 Stunden
Nichts geklappt...........Cd an Wand geworfen.............
CD neugebrannt.......Kippe inne Fresse
neu angefangen und es lief :)

Neue Themen

Zurück
Oben