Tage an denen nix geht

DJSevenUp

DJSevenUp

ist extrem cool
Reaktionen
15
Hey Leute,

also ich habe nix gefunden und wüsste auch nicht, dass es so einen Thread schon gibt. Falls doch, bitte nicht sauer sein.
Der zentrale Punkt, der in diesem Thread diskutiert werden soll ist, ob einen Tage an denen nix geht voran bringen und wie man sich da verhalten soll.
Ich lege gerade auf, wieder mal klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle und ich weiß nicht, ob ich's jetzt lassen soll, eigentlich schon, aber letztes Mal habe ich mich danach nochmal rangetraut und da hat es verdammt gut geklappt ....
Bringt so ein Tag einen voran o. bringt das rein gar nix und man sollte den Tag abhaken ? Ich mein ich recorde ja alles mit, mein Problem ist halt, dass ich während des Mixens schon merke, was ich verka**t habe ...

Hoffe auf eure Anregungen.
MfG Seven

Wer kennt das nicht :d Merke ich meistens gegen Ende des Tages wenn ich Resumée ziehe. Heute ist glücklicherweise keiner dieser Tage.

Was man an solchen Tagen umbedingt beachten sollte:

Keine Gedanken machen!

Was man an solchen Tagen umbedingt beachten sollte:

Keine Gedanken machen!

Das sagst du so leicht :D Sorry, aber das mache ich eig. immer, weil ich dann total unzufrieden mit mir bin. Ich dachte ich bin bald mal fit was kleines zu machen xD

Gruß Seven

Es ist auch relativ leicht :d Bis 10 Zählen und daran denken, dass morgen ein neuer Tag beginnt.

Und sich für den Vornehmen das er besser werden wird :)

Kenn ich ebenfalls, allerdings weitet sich das bei mir auf sämtliche Tätigkeiten aus. Ich hab grade generell so ne beschissene Woche, da geht auch auflegetechnisch nicht viel, einfach weil ich ständig demotiviert, müde und lustlos bin. Auflegen kann ich in dem Zustand schon, die Motivation ist halt nicht da.

Auflegen kann ich in dem Zustand schon, die Motivation ist halt nicht da.

Ist bei mir auch oft, habe auch nicht jeden Tag so den Antrieb dazu, aber ganz aufgeben mag ich's natürlich auch nicht, aber ich bin abends halt ersz so um kurz vor 5 daheim, da fehlt nach der Abeit auch oft die Motivation, aber ich weiß, dass ich was machen muss, wenn ich weiterkommen will und ich hab ja eben auch bock mal was zu machen an kleinen Parties bei Freunden.
Aber bald habe ich 'ne woche Urlaub, dann habe ich mir vorgenommen mal den Arsch hochzukriegen und jeden Tag was zu mixen.

Gruß Seven

Mach dir nix draus, ich hab die ganze Woche schon so Tage, an denen absolut nichts so klappen will, wie es soll. Einfach mal eine Ruhepause von 1, 2 Tagen einlegen und dann mit neuer Motivation wieder an die Sache rangehen.
Wenn du dich da jetzt trotz allem durchbeisst, kann es dir schnell passieren, das du die Motivation dazu verlierst, und dann war quasi allles für die Katz ;)

Beschwer dich doch nicht :d Du hast wenigstens die Möglichkeit...
Wenn ich alles zusammenhabe schließe ich mich erstmal hier ne Woche ein um endlich AUFZULEGEN!!!!!! :d:d:d:d:d

Das ist kein Scherz

Beschwer dich doch nicht :d Du hast wenigstens die Möglichkeit...
Wenn ich alles zusammenhabe schließe ich mich erstmal hier ne Woche ein um endlich AUFZULEGEN!!!!!! :d:d:d:d:d

Das ist kein Scherz
Heißt das du hast kein vollständiges Equip ?

MfG Seven

aber ich bin abends halt erst so um kurz vor 5 daheim, da fehlt nach der Abeit auch oft die Motivation...

hey seven,

ich war bis vor kurzem auch azubi, aaaabbbeerrr das du um 5 schon zuhause bist ist der pure luxus.
ich arbeite von morgens 8 uhr bis abends um 18uhr, und ab 18:30 uhr habe ich dann nochma 4-6 schulstunden (fürs abi) und trotzdem bin ich am wochenende motiviert einen fetten mix hinzulegen ^^

also ist das keine entschuldigung:d

zurzeit ist einfach andauernd dunkel, kalt und unangenehm. das kann der psyche schon schaden auch wenn dir das gar nicht bewusst ist. lege einfach mal einen tag pause ein!
schaue am besten deine tella nicht an, surfe nicht für platten im inet....kurz gesagt schotte dich einen tag vom djing ab, dann kappt dat widda!

also keine ausreden und entschuldigungen suchen, sondern handeln!:p

ich hab gleich mathe daher muss ich jetzt hier ma aufhören

byebye
redoo

Heißt das du hast kein vollständiges Equip ?

MfG Seven

Guck mal in meine Gallerie Alben. Da liegen genau 17 Stecker, welche darauf warten angeschlossen zu werden :d

Es fehlen noch ein Xone92 (bestellt), zwei Xone1D (bestellt), M-Audio Trigger Finger, MacMini, Samsung Syncmaster 226 ....

Habe vor einiger Zeit meine TTs verkauft. Digital bietet mehr Möglichkeiten. Punkt.

Als ich aber mit Vinyl gedreht habe, waren mir solche Tage ein Graus! :D

das beste ist weckgehn wo guter sound läuft oder schlechter. entweder der rockt so gut dass du wieder motiviert bist oder er rockt so schlecht dann bist du noch motivierter und denkst da bin ich ja auch locker so gut :D

aber meistens helfen neue tracks am besten!

hey seven,

ich war bis vor kurzem auch azubi,

Was hast du eig. gemacht ? Du bist ja "nur" 19 km von mir weg ^^

@root: Achso okay ^^
Aber ist doch echt ein geiles feeling mit den Technics :)
Vllt. sollte ich mal lämnger Paue machen, aber andereseits leg ich ja nur 1-2mal ne halbe Std. pro Woche und ich will es jetzt endlich mal hinkriegen, ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei ...

Gruß Seven

Dein Ehrgeiz ist ja gut, aber zuviel davon kann auch schaden ;) Du kannst etwas nicht mit Macht erzwingen. Wenns mal nicht klappt, dann klappts halt nicht :D

hab heute son tollen tag an dem nix geht *lach*

~ganze zeit nachdenken...
~jeder übergang ******e...
~hab ne Nadel getötet
~und dabei ne Vinyl

aber naja solche tage gehn garnet...

ahja und müde hab ich vergessen*g*

greetz Hamster

Mh ... leider kann ich nur 1mal pro Monat ein paar bestellen, Azubis verdienen leider noch nicht so viel :(

Wenn ihr wüsstet wann ich das letzte mal Platten gekauft habe :(
is glaub ich doch schon 3-4 Monate her :mad:
deswegen geht bei mir in letzter zeit auch nicht viel außer frust und verzweiflung

Wer kennt das nicht. An die Teller ==> und es kommt eben nur Müll raus, teilweise schwerwiegende Fehler beim EQ wobei man dann denkt , WTF schalts aus und mach was anderes.

Bei mir hat sich das so entwickelt:

Es ist eine Frage der Inspiration: Manchmal geht mir ein Übergang ( beim Musikhören ) durch den Kopf, und den realisiere ich dann, das funktioniert dann auch super. Ich denke das geht dem Großteil hier so =)

Außerdem:

Ich hatte einen Termin , und hab am gesagten Tag eben gemerkt, dass ich total keine Lust habe und es wohlmöglich ver*******en werde

==> als ich dann gegen 7 alles aufgebaut hatte und bis halb 10 ( Start der Veranstaltung) mit den inhuman geilen Boxen Sachen probieren durfte sah das schon ganz anders aus. Und gegen 12 hat es dann ordentlich geschneit und dann gings auch bis 6 uhr Morgens , mit Vollgas.

lg =)

kenn ich auch das an manchen tagen da einfach nur ***** rauskommt.
aber das mit den platten die nur jeden monat kommen können kann man geschickt umgehen damit man öfters was frisches unter die krallen hat :D:D
man teilt das geld einfach auf den monat auf und kauft sich lieber jede woche eine neue platte als 1 mal im monat gleich 4-5 auf einmal ;);) ich denke mal dann hat man länger was von als wenn man 5 platten ne woche wie verrückt mixt und se dann leid ist :D:D

Ja ich war denke ich mal so wie oben schon jmd. geschrieben hat auch ziemlich übermüdet und denke es hat darin vllt. auch seinen Ursprung. Außerdem versuche ich momentan meine alten Tranceplatten, die ich damals in Paketen ersteigert hatte und ergo nicht so gut zusammen passen einfach mal durchzumixen, weil ich denke, dass es beim normalen Publikum auf'm Dorf eher so um die Tracks und nicht darum geht wie etwas vom Style her zusammen passt, denn das ist für die "Normalsterblichen" dann eher zu eintönig und öde, ihr wisst was ich meine.
Die Platten die ich bisher jetzt neu gekauft habe und ziemlich in 1 Style sind, die klappen dann auch besser zu matchen und auch zu mixen.
Aber ich kann nicht immer diese 6 Stück o. kp wieviel nehmen, das wird auch Dauer auch zu langwielig und meine Freunde bewerten die Übergänge ja auch immer. Aber jetzt werde ich ihnen nicht mehr so oft was schicken, weil richtig bewerten können die das ja auch nicht.

Mfg Seven

man teilt das geld einfach auf den monat auf und kauft sich lieber jede woche eine neue platte als 1 mal im monat gleich 4-5 auf einmal ;);) ich denke mal dann hat man länger was von als wenn man 5 platten ne woche wie verrückt mixt und se dann leid ist :D:D

Nette Idee, aber die Versandkosten sind mir dann doch bisschen zu hoch jedes Mal dafür.

Gruß Seven

Hört sich bei euch allen nach Winterdepression an ;-Macht euch mal keinen Stress sowas vergeht wieder.
Wenn bei mir beim auflegen mal wieder gar nix geht, lass ich kurz den Licht Jockey ran (der kann auch ein bisschen auflegen) und chill erst mal ne viertel Stunde, danach gehts wieder. Falls nicht. Drauf ******en, und den tag vergessen.

Neue Themen

Zurück
Oben