G
gin
Power-User
Jaja bevor alle schreien ich kann mir schon denken, dass es sowas nicht wirklich geben kann! deswegen meine frage welches system kommt diesen anforderungen am nächsten ? da ich mir in ein paar wochen (endlich) richtige turntables anschaffen werde brauch ich natürlich nochn system dazu. ich persöhnlich leg house und elektro auf aber möchte auch bei den auftritten meines bruders (hiphop) im hintergrund als DJ "arbeiten" (bisher mixt er das als eine tonspur am rechner zusammen und lässts im hintergrund als cd laufen).
brauche deshalb ein system das primär zum mixen taugt aber beim scratchen nicht ständig aus der rille springt oder sowas ! falls es von belange sein sollte: die turnies die ich mir holen will sind zwei numark TT-500 ! und noch ganz am ende: ja ich hab grade das forum per suchfunktion durchsucht aber da gings meisstens entweder ums mixen ODER ums scratchen nie wirklich beides zusammen.
edit. wenns billig geht wärs mir natürlich auch recht aber lieber was teures als s.cheisse kaufen ^^
brauche deshalb ein system das primär zum mixen taugt aber beim scratchen nicht ständig aus der rille springt oder sowas ! falls es von belange sein sollte: die turnies die ich mir holen will sind zwei numark TT-500 ! und noch ganz am ende: ja ich hab grade das forum per suchfunktion durchsucht aber da gings meisstens entweder ums mixen ODER ums scratchen nie wirklich beides zusammen.
edit. wenns billig geht wärs mir natürlich auch recht aber lieber was teures als s.cheisse kaufen ^^