Dann will ich mich auch noch einmal äussern, um dir und allen anderen Quärulanten (sorry, aber so kommts mir vor) ein weiteres mal meine Intention bei der Erstellung dieses Threads näher zu bringen.
Ich fühle mich von einigen deiner Kommentare bzgl. des Sinns hinter diesem Thread langsam persönlich angegriffen:
Hat den der User, welcher den Thread gestartet hat, jemals irgendein technisches Messgerät in der Hand gehabt, um überhaupt zu überprüfen, welche qualitativen Bauteile solch ein Player hat und wie man konkret misst, in welcher Qualität sich die Bauteile befinden und verarbeitet sind !? - Ich glaube nicht.
Ich habe kein Verständniss dafür, was hier zurzeit im Forum so läuft. Ich sage jetzt einmal so wie ich es denke:
Mir kommt es so vor, als ob sich diverse User "zusammengeschlossen" haben und nun den Usern, die den z.B. neuen Stanton "verteidigen" die Augen öffnen möchten, indem sie absolut lächerliche Argumente und Anhänge zum Downloaden bereitstellen, welche überhaupt keine Bedeutung haben.
Hast du dir meine Beiträge in diesem sowie im letzten Topic eigentlich mal durchgelesen und auch verstanden?
Mir ist absolut egal, ob es sich bei all diesem Modellen um OEM-Produkte handelt oder nicht! Ich stand selbst schon an einem 6000er und war schwer begeistert. Den Stanton halte ich für einen der besten TTs am Markt, da er die technische Reife aller anderen oben aufgezählten TTs mit weiteren sinnvollen Features, wie z.B.: der Gummi-Auskleidung, verbindet.
Wie berreits mehrfach geäussert, fand ich den Artikel, um den es hier eigentlich gehen sollte, sehr interessant im Bezug auf das Thema des letzten Topics und wollte den Link ja auch dort posten - ging aber nicht, also habe ich diesen Topic eröffnet.
Wenn du jetzt weiterhin über Dinge diskutieren möchtest, die hier überhaupt nicht zur Debatte stehen, werde ICH nicht weiter darauf eingehen.
Der Artikel soll bloß als Ergänzung zu dem geschlossenen alten Topic dienen und wieder auf das Thema, um das es eigentlich ging, zurück führen: Ist es möglich, dass im Stanton die selbe Technik steckt, wie in einem Reloop? Was sprciht dafür, was dagegen?
Niemand will/soll hier irgendeine Marke schlecht reden.
Vielleicht können wir diesen Topic ja nun noch einmal sachlich und mit dem Hintergrundwissen aus dem Artikel neu aufziehen - die Diskussion soweit war völlig überflüssig.
Gute Nacht