T
traxis
Bibi-Blocksberg-Hörer
Stimmt, Karotte rockt immer wieder gewaltig, hab ihn letzten Freitag wieder mal im Harry Klein erlebt. im Cocoon war ich leider immer noch nicht, warte auf meine persönliche Entjungferung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt war Cocoon immer geil. Väths lev. 42 B.day Party, war auch viel zu hart. Bis morgends um 8 waren wir da.Kommst dann am nächsten Morgen sau verstrahlt daraus während andere auf die Arbeit fahren lol
nix gegen karotte aber den kann man doch immer irgendwo hören.Jetzt am Freitag wird Karotte wieder da sein
smEk schrieb:nix gegen karotte aber den kann man doch immer irgendwo hören.
ich pers. freu mich da viel mehr auf den lang ersehnten gregor tresher.
vg
SideShow schrieb:nur peoplez aus ganz europa für die das heut ein besonderer abend is und die sich zur feier des tages heut so richtig weg feiern! und das hat mir den club madig gemacht.
ruebi schrieb:IDa geht jedes bisschen Stil verloren und man könnte fast meinen man ist versehentlich auf der nächsten Karnevalsveranstaltung gelandet. Stört sich sonst noch jemand daran oder bin ich der einzige?
babu schrieb:ist die frage ob nicht mehr stil verloren geht wenn sie dir eine ANGEFANGENE rebull dose noch in die hand drücken, denn für die andere hälfte des inhalts bezahlt man ja
Er hat wohl schlechte Erfahrung im Cocoon gemacht, da ihm mal eine halbangefangen Redbull Dose verkauft wurde.
Hast recht , ich hoffe das zumindest.Also in wirklich guten Clubs... denke da z. Bsp. ans Virtual auf Malle...
Irgendwann werden die Leute sowieso wieder bereit sein, mehr Geld für nen guten Service auszugeben...
Hmm, allein die Tatsache, DASS überhaupt aussortiert wird, spricht ja schon gegen die Urwerte der Technoszene (Sei so wie du bist und du bist okay) und (wir sind alle gleich)...
ich denke da jetzt seit zwei stunden drüber nach und kapiere es nicht. kannst du mir das bitte nochmal irgendiwe anders formuliert erklären?!?
So mal nen alten Thread wieder zum Leben kommen lassen...
Hier in dem Thread geht es unter anderem auch um die Reportage die mal auf SAT1 lief. Ich habe die damals auch gesehen und würde sie mir gerne nochmal anschauen. Weis einer zufällig ob man die irgentwo legal downloaden kann oder hat einer die Reportage auf seinem Rechner? Wär echt sehr nett.
Merci