Super - Nu ist er wirklich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
Grad gesehen:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=29770

Wie es aussieht hat der gute DDD dem Forum nun endgültig den Rücken zugekehrt. Hm. Hier sind viele Kompetente Leute, keine Frage. Aber ich glaub von ihm können sich alle ein Scheibe abschneiden. Er weiß viel, hat viel (Lebens-) Erfahrung, ist erfolgreich, ist trotzdem auf dem Boden geblieben und immer auch witzig. Seinen Ansichten konnte ich meistens zustimmen, wenn sie mir auch manchmal tu hart waren. Tja; auch ich hab ihm einiges zu verdanken. Ohne seine Hilfe wäre meine Festplatte wohl immer noch nicht partitioniert (will den Thread jetzt nicht suchen - vielleicht erinnert sich wer).

Wenn du das liest - Überdenke deinen Entschluss nochmal.

Auch wenn das schon oft diskutiert wurde, möchte ich es hier nochmal anbringen: Sind wir hier wirklich so ein Kindergarten? Wird hier (fast) nur noch Schwachsinn verzapft? Ist es wirklich schon so schlimm, dass einige User vergrault werden? Ich versteh das nicht.

Nunja DDD. Ich wünsch dir alles Gute auch ohne das DJF. Reisende soll man nicht aufhalten. Machs gut.

Klingt vielleicht doof (Ich kenn ihn ja nicht persönlich), aber ich habe noch nie vorher einen so genialen Forumuser in irgenteinem Board "kennengelernt".

Es ist unglaublich, wieviele Erfahrungen dieser Mann hat.
Ich erinnere mich da an den Thread wo irgentjemand nach empfelenswerten Orten in einem Urlaubsziel fragte und DDD genau dort für einige Zeit gelebt hat und ne Radiosendung hatte.
Dann wäre da noch das Beispiel mit dem Auto, das kaype gerade "pimpt", wovon DDD auch schon zwei hatte, die Sache mit der Psychoakustik und und und ...
Es war immer wieder überraschend, in welchen noch so abstrakten Themen sich dieser Mann auskannte.

Naja, man muss seine Entscheidung akzeptieren und wie mein Vorredner schon sagte, nachvollziehen kann ich sie auch.

Also, mach es gut, Mr. Deadly Digit ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungx.

Erstmal: Doctor Deadly Digit (=DDD), nicht "Mister" ;)

Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll, und warum es hiermit nun schon einen zweiten Thread dazu gibt. Unbestritten bleibt, er hat sich hier stark engagiert, wie kaum ein anderer. Ich denke diese ganze Sache hier hat aber schon viel mit einer gewissen Selbstdarstellung zu tun. Es ist ja nicht das erste mal, das Dr.DD sich hier verabschiedet und verkündet, er verlasse das Board. Bisher kam er jedes mal wieder zurück...

... stellt sich mir die Frage, warum hier nen Thread schreiben und bitten das niemand antwortet (in Bezug auf DDD's Thread), warum schreibt er dann überhaupt. Und warum gibt es hier nun einen weiteren Thread - sollen wir trauern? Es ist vielleicht schade für das DJF, aber bei weitem kein Untergang. Und sooo "populär", denke ich, war DDD hier auch nicht.

In zwei Wochen denkt kein Mensch mehr dran... und.. jaja..."er wird uns fehlen" ;)

denke aber schon das der alte sack ausm süden wiederkommt.
Was dann allerdings schon irgentwie etwas lächerlich wirken würde. :D

Schade. Auf seine Antworten hatte ich mich immer am meißten gefreut. Auch wenn sie nicht immer positiv für mich ausfielen. :( Naja Totgesagte leben länger.

Wir können ja eine Email formulieren, mit der bitte das er bleibt und jeder unterschreibt. (Träum)

lol.............................

macht euch mal locker jungs ;)
auch wenn ihr die "alten" seid, gibt es glaube ich keinen grund das hier jemand geht, nur weil ein paar user gelegentlich mal frei drehen. ich glaube der einzige grund der mir einfallen würde wäre der, wenn ich als "user" merken würde das ich hier von der breiten masse nicht mehr willkommen wäre, aber das ist ja nun hier nicht der fall. ich glaube sogar im jetztigen fall ist es eher schlecht, wenn immer mehr "ältere" und vor allem erfahrenere user hier einfach das handtuch werfen und dem board den "newbie-spamern" überlassen, denn grade durch diese "balance" an unkompetenz und kompetenz, an weisheit und schwachsinn, an spass und ernsthaftigkeit usw. machen das forum doch dann doch immer wieder lesenswert. also apelier ich jetzt mal an alle die hier schon länger sind:
bleibt, und kämpft für ein besseres forum, statt die flinte ins korn zu werfen.
es gibt überall gute und schlechte tage, wochen oder monate... ;)

ich würde es zumindest sehr schade finden, wenn hier durch solche abgänge dann langsam alles den bach runter geht und das forum nur noch durch die kommerzielle erreichbarkeit bei google or what ever runtergewirtschaftet wird. ;)

Er ist alt genug und mit seiner Erfahrung weiß er doch, was richtig ist!

Tschöhööö!

;)

Immer schön auf Onkel-Steve hören...

"Abwarten & Tee trinken" ;)

Auch wenn ich nich viel geschreiben hab in der zeit seit dem ich hier bin.Ich habe jeden tag gelesen.. und ich muss sagen es fehlt mir etwas wenn DDD nich mehr da is, es sind für mich geade seine bissigen Kommentare.Bzw sein Fachwissen gepaart mit lebenserfahrung.
Ich finde es schade das er geht.. :(

Hi DDD,

jeder muss selber wissen wann er endgültig genug hat, sich in einer Sache zu engagieren, denn das kostet viel Zeit und Energie. Klar ärgert man sich mal über dies und jenes, aber wer sich viel engagiert, wird natürlich auch dementsprechend viel kritisiert. Was für Motive Du auch immer hast, Dich zurückzuziehen (hab nicht alles verfolgt) - ich persönlich werde diese geballte Kombination von Wissen und Leidenschaft zum DJing schwer vermissen und hoffe, dass Du wieder mit dem gleichen Engagement im Forum auftauchst - egal was die anderen auch immer schreiben mögen.

Beste Grüße
La Brujita

Ich wünschte mir manchmal so rege Teilnahme in wirklich wichtigen Threads! Das DDD weg geht, interessiert mich in etwa soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt ...

MFG RED

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum jetzt hier noch ein Thread zu dem Thema eröffnet wird.
Der DDD hat sich verabschiedet, hat seine Gründe dafür genannt, sogar darum gebeten das keiner mehr darauf antwortet und damit muss es doch gut sein.

Klar habe ich auch sein Wissen und seine Kommentare geschätzt, aber das DJF hat vorher auch ohne DDD existiert und wird auch jetzt ohne DDD existieren können.

Wenn er wiederkommen will kommt er wieder, wenn nicht dann nicht. So einfach ist das.

Tja was soll man so zu einigen Kommentaren hier sagen ? :rolleyes:
Die einen meinen er will sich wichtig tun, eine Art Selbstdarstellung...aber wozu sollte er das tun ? Was hätte er davon ? Kennen tut ihn nicht wirklich einer, daß heißt einen Strauß Blumen oder einen Orden wird und will er von keinem dafür bekommen.
Er hat mit seinem letzten Thread eigentlich aussagen wollen, daß er sich Gedanken über einige Verbesserungen gemacht hat, aber das hat dann irgendwie keinen wirklich interessiert. Dann sagen einige, da hat ihn ja keiner drum gebeten...ist mitdenken denn nicht erlaubt ?

Für mich geht jetzt auch nicht die Welt unter. Immerhin bleiben mehr Renommée-Punkte für mich :D

Nee im Ernst, es ist definitiv ein Verlust aber die Tatsache, dass ein vermeintlicher Abgang schon oft von einigen Usern (auch DDD) wieder rückgängig gemacht wurde, lässt in mir das Gefühl aufkommen, dass dies von Usern, die sich wichtig fühlen, zur Selbstdarstellung und Wichtigtuerei genutzt wird, was mich solche Verluste besser verkraften lässt. Das soll jetzt keine Anschuldigung sein aber ich werd das Gefühl irgendwie nicht los...

???????? Jetzt bin ich platt.
Ich lese hier schon länger mit und kann nur sagen, seit dem DDD im Forum geschrieben hat, erfuhr dieses Board einen richtigen Boost.
Die meisten Postings haben mir immer gut gefallen.
Es gab auch welche die ich nicht gut fand, was aber einfach aus einer anderen Sichtweise zu manchen Themen herrührt.
Wenn er wirklich nicht mehr schreiben sollte, hat dieses Board in jedem Fall einen großen Verlust zu verzeichnen.
Dann gibt es wirklich nur noch ganz wenige wie z.B. Schrauber, Stocky, Endless-Dial, die qualitativ wenn auch manchmal etwas bissig das Wasser reichen konnten. (Keine Abwertung der nicht genannten, die ich auch gerne lese) So fand ich auch so manchen Disput zwischen den genannten auf hohem Level und habe das immer gerne gelesen.
Ich glaube Missb4 hat es ganz gut getroffen.
Man mag viele Meinungen lesen, aber die hier ist die schwächste in diesem Kontext;

Redface schrieb:
Ich wünschte mir manchmal so rege Teilnahme in wirklich wichtigen Threads! Das DDD weg geht, interessiert mich in etwa soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt ...

MFG RED

So wichtig wie dieser Thread? :rolleyes:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=26919

Meine Meinung ist, ohne DDD dürfte es hier ganz schön langweilig werden.

Grüße, Vodox

Bin zwar relativ Neu im Forum, doch find ich es auch schade. Naja. Aber Leute schaut net soooo traurig. Es gibt genug Infos im WWW und wir sollten das auch so hinbekommen. DDD war auch net der Allmächtige an den 1210ern oder? Also. KOPF HOCH FORUM!

Soviel User hier, vorallem Neue. Also AAsch huh, und an die Arbeit. Viva La Revolution. Auf Auf KAmeraden, oder so ähnlich. lol

Ich wusste das wieder irgendeiner quer schießt und mich angreifen wird, als ich mein Posting erstellte ;) Klar ist es immer schade wenn User gehen, aber ich denke man kann das alles kompensieren! Ich hatte nichts gegen DDD persönlich, nur sollte man sich mal im klaren darüber sein, dass es hier nur Internet bla bla ist und nicht mehr und nicht weniger ...

Und für alle die sich mal wieder von meiner direkten Ausdrucksweise angepisst fühlen, in Zukunft bitte ne Message - das reicht, damit die Threads net immer mit Off Topic vollgespammt werden müssen ...

MFG RED

Redface, du solltest dirmal überlegen wer hier querschießt. Wenn du hier deine Meinung zu diesem Thread und dessen Thema/ Inhalt äußern darfst, dann darf sich Vodox auch zu dieser Meinung äußern. Und nein, ich hätte dir nicht lieber ne Nachricht schicken sollen. Das können ruhig alle lesen.

Ich hab euch alle lieb :)

@DDD
Werd dich vermissen. Vor allem als Mensch :(

@ new-one: Ja Meinungsfreiheit für alle! Und nun? Weiter Jungchen ...

MFG RED

P.S.: Wir vertreten den selben Standpunkt :D

Zuletzt bearbeitet:
word @lolo

mal sehen wer der nächste ist, der eingeschnappt geht... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben