Super - Nu ist er wirklich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fide es auch Schade das DDD gegangen ist. Ich fand es immer sehr interessant seine Posts zu lesen. Auch diejenigen in denen er von seinen Reisen erzählte und in denen zum Ausdruck kam wieviel Lebenserfahrung er hat.
Hab mal kurz mit Ihm im Chat geredet über seine Zeit in Amerika und so. Mir hats gefallen zu hören was der schon so alles erlebt hat.
Und ich denke das Forum wird sicher weiterexistieren, jedoch wird das Infolevel sicher bei MANCHEN Themen sinken.

Greetz

P.S.: Machs gut DDD :)

Hi

Finde es schade, dass nun eigentlich die Person gegangen ist, die versucht hat das Forum zu verbessern. Wie gesagt, die Posts waren manchmal etwas hart, aber Stocky hat einmal zitiert, dass dieses Forum nicht dazu tendieren sollte, Träume und Surealitäten zu unterstützen, sondern Gedanken auszutauschen. DDD wird ja seine Gründe gehabt haben! An eine Selbstinszenierung denke ich persönlich nicht, weil er dies nicht nötig hat. Obwohl bei 2Tac sagen ja auch alle, ''Ey mann, der krasse kommt wida!''. An Auferstehung habe ich scho immer gezweifelt. Wenn Menschen versuchen, anderen Menschen was beizubringen, scheiden sich da schon oft die Geister. Villeicht lässt er ja wiedermal von sich hören!!!

@DDD

Machs gut, meld dich mal wieder!!!

Gruss Peaklevel

Nabend zusammen,

ich bin auch einer aus der Fraktion, die hier mehr liesst (und das schon relativ lange) als postet! Aber @topic: Was, denke ich, keiner abstreiten kann, ist das DDD einfach eine Persönlichkeit hier im Forum war. Er ist sich selber immer treu geblieben. Sicher hat er manches mal, wie jeder von uns, auch mal über die Strenge geschlagen, aber vorallem hat er doch immer wieder durch seine Kompetenz auf sich aufmerksam gemacht!
Er hat dieses Forum aus persönlichen Gründen verlassen, was einzig und allein sein Ding ist/war. Kenne ihn nicht persönlich und habe eigentlich auch nie direkten Kontakt mit ihm gehabt, aber er war halt schon einer der Personen, die ich hier zum "engeren Kreis" gezählt hätte!
Nichts destotrotz finde ich hat dies in keiner Weise Auswirkungen auf das Forum. Egal ob es jetzt die Qualität dieses gesamten Forums oder die Aktivität seiner Member angeht. Jeder kann doch hier so aktiv sein wie er will und es kommen wöchentlich neue dazu. Deswegen denke ich wird das Forum den 'Wegfall' von DDD weder kompensieren noch verschmerzen müssen...Es ist halt einfach so, wies ist, es entwickelt sich alles weiter, auch dieses Forum...that's how it works!
In diesem Sinne nochn schönen Abend.

mfg
Meedo

@DDD:

Geliebt, gehasst, gefeiert, angefeindet, gelacht, diskutiert, Auseinandersetzungen, Spaß and "the clearing words"

All clear, I understood. :)

Meld Dich mal wieder bei verlangen.

Grüße

hyline - die Streams a u ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann teilweise DDD schon verstehen, da hier im Forum schon oftmals zu schnell diverse Threads geschlossen werden, nur weil mal der eine oder andere offtopic wird. Aber das gehört einfach dazu, da wir hier keine Beamten sind, sondern Menschen.

Aber letztendlich muss das Jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr kann ich darüber nicht schreiben.

DDD schrieb:
Im März geht es erst mal auf 3 Asien Gigs.
Wehe du gibst keine PM wenn du n'Gig in Deutschland hast! Das hast du nähmlich versprochen...(Brauner Ton Thread :D)

Und gelegentlich mal deinen Senf zu irgendeinem Thema zu lesen wäre wirklich nett. Aber du kannst es ja eh nicht lassen...
Viel Spass in Asien / Lumpur oder wie war das?
Gruss

Ich hab grad echt nur noch gedacht

0_0 sowas

Was mir hierzu noch einfällt. Man merkt oft erst wie wichtig einem Dinge bzw. Personen sind/ waren, wenn sie nicht mehr da sind. Schade eigentlich.

Die Argumente sind wie ich finde durchaus nachvollziehbar.... *Mich bei der eigenen Nase pack* :(

also ich find die zeit ohne ihn auch mal ganz toll.

es ist an sovielen stellen soviel los, da denkt man gar nicht mehr an solch einen bärtigen, alten sack *g*. hat der herr mehr zeit für haus und seinen astronomischen garten.

:D :p ;) :) :)

bevor das gezeter los geht: er versteht schon ;)

Ich finde es schade das DDD nicht mehr da ist, sicher hat er auch mal hart geantwortet, aber sowas gehört zum Leben dazu.
Und ich muss echt sagen er war einer der wenigen die wirklich vernünftige Anworten gegeben haben und das wichtigste für mich ich konnte ne menge von ihm lernen was die Welt der <Musik betrifft. Auch seine Posts haben mir immer viel zu lachen gegeben er hatte eine Art zu schreiben die mich des öfteren zum Schmunzeln brachten. Es war 1. INformativ 2. nicht trocken und das finde ich wird hier schon fehlen da nicht viele hier so posten wie er es tat.(Das soll keine Beleidigungen der Anderen User hier sein, falls jemand das in den falschen Hals kriegt.)

DDD du wirst mir sehr fehlen, wäre schön wenn du dich mal ab und zu blicken lässt.

Greetz blunta

schließt doch so einen sinnlosen Thread endlich bitte :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben