suche zwei klinke auf zwei chinch

K

krokodeal

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Kabel das vorne zwei cinch stecker hat und am ende zwei klinke stecker hat. Nun wollte ich nur wissen ob es solche Kabel gibt?

mfg krokdoeal

krokodeal schrieb:
Hallo,

ich suche ein Kabel das vorne zwei cinch stecker hat und am ende zwei klinke stecker hat. Nun wollte ich nur wissen ob es solche Kabel gibt?

mfg krokdoeal

Kaufen oder selbermachen. Cinch stinkt :)

krokodeal schrieb:
Nein, solche Kabel sind von der Genfer Konvention als illegale Waffen deklariert und damit verboten worden. Vereinzelt erhält man die Dinger auf dem Schwarzmarkt - oder eben hier, muss sich aber natürlich darüber im Klaren sein, dass man evtl. erwischt wird und dann lebenslang in's Gefängnis wandert...

icon_nuts.gif

Zuletzt bearbeitet:
die von thomann und die von richelt sind beide nich schlecht, ich würde mir die allerdings selberlöten, liegt aber vom preis her dann denke ich eher zwischen thomann und reichelt ;)

oder auf klinkenadapter zurückgreifen - wäre im gegensatz zum entsprechend konfektionierten kabel zwar wesentlich günstiger, aber auch nur die 2. wahl.
denn je mehr zwischenelemente gesetzt werden, desto weniger (vor allem an soundqualität) kommt am ende heraus - aber, wie gesagt, zur not geht's auch...

hier mal 'n beispiel;

http://www.passiontec.de/_fenster.php?art_id=00043356&ref_id=Froogle

Gibt es zu kaufen. Was willst du denn damit machen?