D
d´Allegro
Mitglied
- Reaktionen
- 0
natürlich der mit der Fra daneben wirkt nicht so toll.....sonst würden sie ja keine halbnackte Frau daneben stellen....na ja..:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht passen die sogar super zu was ich will....
Die letzten sind alle aus der Kategorie "PA", also doch mehr Druck als Klang.
Werd dir doch erstmal klar was du willst, hifi oder pa, und dann gucken wir weiter.
Bringt doch nichts wenn wir hier demnächst das halbe Netz verlinkt haben...
jetzt zu meiner frage: ist das system zu empfehlen? ich brauche es haupsächlich draußen, aber für eher kleinere flächen, aber auch selten mal größere flächen ..... es sollte für so ca maximal 50 leute reichen, aber auch manchmal für mehr ..... ist das system für mich zu empfehlen? oder was würdet ihr mir sonst empfehlen?
bitte beachtet auch das ich ca 600 ausgeben will! und das dave 15+ im angebot ist und ich nicht so viel ausgeben kann/würde wie es normalerweiße kostet!
Dave 15+: http://www.ld-systems.com/161-0-ld-dave-15.html
bitte um schnellst mögliche antwort...
danke schonmal im vorraus!
darum die frage ... soll ichs trotzdem kaufen? ich weiß es auch nicht wirklich was ich jetzt machen soll .... oder doch lieber erstmal sparen und dan kaufen wen ich wirklich weiß das ich es öfters mal bracht? aber dan halt leider für 300 euro mehr, also rund 900 euro
Naja für rund 4 mal im Jahr braucht man es jetzt nicht unbedingt. Wobei 4mal mieten auch schon (je nach Anbieter) schon an die 300 Euro oder mehr kosten kann.
Aber wie gesagt für rund 50 Leute braucht es nicht unbedingt eine DAVE15, da geht auf jeden Fall eine andere Anlage auch. Wie etwa die DB S350, Nova Foxx (wenn man sie noch wo findet), eine kleine von Thomann, oder eben die LD Dave12. Kosten alle so um die 500 Euro und gehen genauso. Du kannst auch später eine dieser Anlagen kaufen und wirst wohl genauso glücklich.
Wobei das Angebot durchaus sehr gut ist, 600 Euro statt 890 Euro ist schon gut, aber wenn du die Anlage im Moment nicht brauchst sind auch 600 Euro sehr viel Geld was ,,unnütz" eingesetzt wurde.
Sollte also der Verstärker immer mindestens so stark sein wie die max. Leistung der Lautsprecher?