wizzzo
Miami Popper
- Reaktionen
- 15
Also Leute auch ich will mir demnächst n neuen Mixer zulegen. Was ich will sind:
- 4 Kanäle
- Cue Mix (hoffe das stimmt so)
- Optischer Aufbau in der Art der Pio 600, Rmx 40,...
- Effekte (intern)
- Stabilität, der wird keine Abenteuer erleben, aber auch nicht nach paar Monaten shcon Mängel aufweisen.
Preisspanne, wie gesagt im DSP 40 Bereich, so ca 400€, und ich denke dass mir ein Mixer dieser Kategorie genug Spass bringt.
Also der DDM 4000 und der DSP 40 sind mir jetzt so ins Auge gefallen. Über beide hört man fast nur gutes, ja klar selber testen usw.
Der Rmx 40 gefällt mir von der Optik und vom Aufbau ziemlich gut, der Behringer ist ziemlich voll gestopft, aber daran kann man sich auch gewöhnen.
Ich lege derzeit mit Torq auf und 2 TTs, aber vll häng ich iwann mal n Cd-Player ran oder ....
Hauptsächlich House, aber ab und an mal andere Styles.
Nun gibt es jmd der beide Mixer schon getestet hat oder sogar verglichen?
Ich bin dankbar um jede Hilfe, Tips, Alternativen,...
Danke
- 4 Kanäle
- Cue Mix (hoffe das stimmt so)
- Optischer Aufbau in der Art der Pio 600, Rmx 40,...
- Effekte (intern)
- Stabilität, der wird keine Abenteuer erleben, aber auch nicht nach paar Monaten shcon Mängel aufweisen.
Preisspanne, wie gesagt im DSP 40 Bereich, so ca 400€, und ich denke dass mir ein Mixer dieser Kategorie genug Spass bringt.
Also der DDM 4000 und der DSP 40 sind mir jetzt so ins Auge gefallen. Über beide hört man fast nur gutes, ja klar selber testen usw.
Der Rmx 40 gefällt mir von der Optik und vom Aufbau ziemlich gut, der Behringer ist ziemlich voll gestopft, aber daran kann man sich auch gewöhnen.
Ich lege derzeit mit Torq auf und 2 TTs, aber vll häng ich iwann mal n Cd-Player ran oder ....
Hauptsächlich House, aber ab und an mal andere Styles.
Nun gibt es jmd der beide Mixer schon getestet hat oder sogar verglichen?
Ich bin dankbar um jede Hilfe, Tips, Alternativen,...
Danke