C
Cracken
Bekanntes Mitglied
Im gegenteil, aber man hört auf der anderen Seite auch das es nicht so ist, aber das werde ich dann sehen wenn ich ihn hab. Und falls das wirklich so schlimm ist kann ich ihn immernoch zurückschicken:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber schlampige Verarbeitung sieht anders aus. Ich will und werd es nicht auf die Verarbeitungsebene eines Xone 92 stellen, aber es ist sauber verarbeitet, nichts wackelt oder sitzt schief, alle Line-Fader sind gerade inkl. Faderkappen und alle Potis sitzten ebenfalls gerade und haben ihren Nullklick genau auf 12 Uhr. Die Oberfläche ist gleichmäßig und hat keine fehlerhaften stellen, das Gehäuse ist sauber verarbeitet.
Nö, isses nicht.Wir reden hier von einem Mixer, der für gut 300 flocken das bietet, was andere Mixer erst ab einem deutlich höhren Preis können, da ist klar das man bei der Qualität abstriche machen muss.
Nö, isses nicht.
Man hätte das Gerät auch mit weitaus weniger ausstatten und die vorhandenen Dinge "besser" gestalten können.
Ich find es auch immer interessant das alle immer sagen "super Teil" und wenn dann jemand mal Schwächen aufzählt heißt es "ja für "x"-€ kann man ja auch nicht was erwarten wie für "y"-€, (was für mich eh ne sch..eiß Sicht ist, egal, anderes Thema).
Ich kann mir die Argumente nicht so aussuchen wie es mir grad passt, da sollte man schon auf einer Linie bleiben...
Nutzt dir persönlich natürlich alles nichts, also wie gesagt bestellen, testen, entscheiden.
Potis wackelig? Die beiden Kleinen für die Effektsection hätten größer und stabiler ausfallen können, ja!Das kann ich so nicht bestätigen. Die Potis sind schon etwas wackelig. Ganz besonders die der Effektsection.
Der Potiklick ist ebenfalls nicht immer genau auf 12 Uhr. Zudem lassen sich die Potis unterschiedlich schwer bewegen.
Die kleinen Killknöpfe sind auch nicht das gelbe vom Ei, da diese einen schlechten Druckpunkt haben.
Die Fader und die restlichen Sachen sind aber wirklich sehr sauber verarbeitet.
---> Einzig beim Workflow stören ein paar der kleinen Killknöpfe, da man diese in einer bestimmten Art und Weise drücken muss. Sonst reagieren sie gar nicht oder werden aus Versehen gleich zweimal betätigt.
Der Rest ist Meckern auf hohem Niveau.
Die anderen sind vollkommen in Ordnung, und bei mir haben sie ihren Klick alle auf Punkt 12 Uhr.
ICh bin ja auch grade am überlegen zwischen den beiden mixern. Midi wäre schon interessant . dazu habe ich eine frage: wie schleiße ich den mixer per midi an? geht das an den usb port oder brauche ich da ne "midi karte" (falls es sowas gibt). Ich hab leider keine erfahrung mit midi.
Leute! Lest euch doch einfach mal hier im Forum diesbezüglich durch. Diese Fragen sind nun schon gefühlte 10.000x gefragt und beantwortet worden. Selbst ein kleiner Blick auf die Anschlüsse des DDM (z.B. auf der Behringerseite) gibt hinreichend Auskunft.