SonicCochino
Noobienator
Wie sagte Pyro mal so schön: Es gibt für alles einen Adapter!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hätte ich gern einen adapter, damit ich auf meine 1210er ab und zu auch CDs auflegen kannWie sagte Max mal so schön: Es gibt für alles einen Adapter!
gabs da nich irgendson cd player von vestax der sows in der richtung konnte?dann hätte ich gern einen adapter, damit ich auf meine 1210er ab und zu auch CDs auflegen kann
s.h auch Pyros-Dj-Weisheiten 1/4.10´08Es gibt für alles einen Adapter!
Ich glaub ich bin so langsam beim Pio angelangt....
weiß jemand wo man den zu einem sagenhaften Preis bekommt??
Thomann 433 euronen !
H I E R
Ist aber nicht sagenhaft, gibt noch andere die den auch für 433€ verkaufen, aber bei Thomann haste immerhin noch die 30 Tage Money back Garantie, falls dir das Ding überhaupt nicht zu sagt
Kannst du auch beim Fahrstuhl in Münster kaufen oder in einem anderen shop direkt kaufen. Lass dich von dem hohen Preis, den elevator haben will nicht abschrecken, kannst ja auf Preisgarantie bestehen.(siehe Kleingedrucktes)
Vorteil ist, dass du vorher testen kannst, wenn dus direkt in einem shop kaufst. Dann kannst du auch alle in Frage kommenden Mixer mal benutzen.
Meistens ist es bei sowas sowieso Liebe auf den ersten Blick.
Moinaber was sagt ihr dazu... da srteht doch das das funzt oder nicht? Oder erzählen die *******?
Das möchtest doch mal bitte erklären, du wärst der erste der es geschafft hat den Effekt pro Kanal zuzuweisen...Haben auch ein Kaosspad angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert![...]
Man kann die ffekte vor und hinter den Master schalten! Also absolut kein Problem mit den Effekten!