Suche neuen MIXER für House/Electro!?!?

Ich glaub ich bin so langsam beim Pio angelangt.... ;)

weiß jemand wo man den zu einem sagenhaften Preis bekommt??

Ups, nicht Max wars, Pyro wars ja mit den DJ Weisheiten! Ich muss mich tausendmal für diese unverzeihliche Verwechslung entschuldigen! Post is angepasst.

Ich glaub ich bin so langsam beim Pio angelangt.... ;)

weiß jemand wo man den zu einem sagenhaften Preis bekommt??

Thomann 433 euronen !

H I E R

Ist aber nicht sagenhaft, gibt noch andere die den auch für 433€ verkaufen, aber bei Thomann haste immerhin noch die 30 Tage Money back Garantie, falls dir das Ding überhaupt nicht zu sagt ;)

Kannst du auch beim Fahrstuhl in Münster kaufen oder in einem anderen shop direkt kaufen. Lass dich von dem hohen Preis, den elevator haben will nicht abschrecken, kannst ja auf Preisgarantie bestehen.(siehe Kleingedrucktes)

Vorteil ist, dass du vorher testen kannst, wenn dus direkt in einem shop kaufst. Dann kannst du auch alle in Frage kommenden Mixer mal benutzen.
Meistens ist es bei sowas sowieso Liebe auf den ersten Blick.:)

Thomann 433 euronen !

H I E R

Ist aber nicht sagenhaft, gibt noch andere die den auch für 433€ verkaufen, aber bei Thomann haste immerhin noch die 30 Tage Money back Garantie, falls dir das Ding überhaupt nicht zu sagt ;)

Hehe, ich hab die drauf aufmerksam gemacht, dass die mit dem Preis etwas hinterherhinken und dass der Musicstore den für 439€ hat. Daraufhin haben die das Teil gleich mal auf 438€ gesenkt. :D
Dasselbe gilt auch für den CDJ-400. Habe mir anschließend beides dort gekauft. Der T. Service ist unschlagbar!

Kannst du auch beim Fahrstuhl in Münster kaufen oder in einem anderen shop direkt kaufen. Lass dich von dem hohen Preis, den elevator haben will nicht abschrecken, kannst ja auf Preisgarantie bestehen.(siehe Kleingedrucktes)

Vorteil ist, dass du vorher testen kannst, wenn dus direkt in einem shop kaufst. Dann kannst du auch alle in Frage kommenden Mixer mal benutzen.
Meistens ist es bei sowas sowieso Liebe auf den ersten Blick.:)

Der Haken ist nur, dass Elevator, sobald Du im Schop gekauft hast nicht mehr umtauscht - mit dem Argument, Du hattest ja im Shop die Möglichkeit ausgiebig zu testen. Von Elevator würde ich eh die Finger lassen.....naja gibts ja bereits genug Threads zu

Sorry für OT, aber dieser Hinweis mußte sein.

ich würde mir in einem shop beim kauf immer ein rückgaberecht zu konditionen nach dem fernabsatzgesetz geben lassen ... ansonsten eben nachhasue fahren und von dort aus bestellen ;-)

so mach ichs zumindest mitlerweile immer, wobei ja zb musicstore mitlerweile den kunden die im laden kaufen das gleiche rückgaberecht einräumt wie wie internetkunden ... vermutlich eben weil sonst kaum mehr einer einfach so vor ort kauft

Hmm Ja preislich bekomm ich das jetzt schon geregelt..... aberwas mich immer noch stutzig macht und mir einfach nicht aus dem kopf geht.... wieso soll denn der nuo 2 nicht effekgerät tauglich sein? Der hat doch send und ein return auf der rückseite??

Wenn ich doch dann ein effekt gerät anschließ müsste ich doch das genauso hinbekommen wie beim djm 400 oder nicht??

WENN nein WARUM NICHT???

Wie hier schon geschrieben, soll die Effektschleife vom Ecler schlecht sein !

Er besitzt zwar ein S/R, aber der Return geht nur über den Master !

Das heisst du könntest genauso gut nen EFX an den Pio 400er anschliessen, indem du es zwischen Master und dem Mixer schließst !

(Bin mir nicht sicher, meine aber wurde hier auch schon gesagt und das habe ich nur noch mal so zusammen gefasst, wie ich es verstanden habe ;), müsste aber stimmen)

Ja aber auf der Oberefläche sind für jeden Kanal ein FX Send Poti so wie ich das sehe..... oder etwa nicht??

Das heißt ich müsste doch vielleicht sogar jeden kanal ein verscheidenen effekt zuweisen können oder nicht?

Jap EFX !!! SEND !!!

Aber da fehlt noch der nötige Return Poti !

Send heisst ja senden, also das Signal, was an das EFX gesendet wird !

Dies kannst du regeln...

Weiss gar nicht was du noch lange überlegst... 35 euro mehr und dirket nen EFX-Gerät drin... welches du halt auch jedem Kanal zuweisen kannst...

Wenn du dir echt nicht schlüssig bist, nimm doch den, der dir vom Aussehen her besser gefällt :D (obwohl das natürlich auch nich die Lösung wäre)

Hmm .... sorry dazu kann ich nichts sagen... allerdings vielleicht interessant.. sollte sich mal nen Erfahrender User ansehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
geht irgendwie nicht mit dem großen E.....

aber was sagt ihr dazu... da srteht doch das das funzt oder nicht? Oder erzählen die *******?

mit dem djm400 bist du schon in guter richtung. ich würde dir auf jeden fall zu einem kauf dieses mixers raten.

lg

aber was sagt ihr dazu... da srteht doch das das funzt oder nicht? Oder erzählen die *******?
Moin

Mal wieder nen Fall von Beratungsresistent!?

Hier haben dir doch mehrere schon erklärt wie das mit dem Ecler funktioniert, um auch die letzten Zweifel auszuräumen fahr in den nächsten Laden und lass dir die Kombi. Ecler + z.B kpII(I) einfach mal vorführen falls das echt so schwer verständlich sein sollte.

Werd dir doch mal klar darüber, was du wirklich brauchst. Brauchst du die Effekte, ja oder nein? Wenn ja, warum 150 Euronen mehr für eine zumindest fragwürdige Effektlösung ausgeben, wenn man das auch für 30 kriegt? Klangquali? verdammt ähnlich

wenn du beim ecler mit Effekten arbeiten willst solltest du wissen, was du da tust, hab da schon von abenteuerlichen Lösungen gehört. (Effekte wieder rein über den zusätzlichen line eingang, zum beispiel, zum einregeln)

Frage mich echt, was du noch für Bedenken gegenüber dem pio hast...

hoffe nicht, dass es immer noch die cue sektion ist.

Also ich hab mir jetzt den Ecler gekauft! Hatte einen deutlich besseren Klang als der Pio. Der Pio kam meiner Meinung nach viel blecherner rüber als der Ecler!

Haben auch ein Kaosspad angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert! Alle mal besser EFX drin als im Pio! Man kann die ffekte vor und hinter den Master schalten! Also absolut kein Problem mit den Effekten!

Haben auch ein Kaosspad angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert![...]
Man kann die ffekte vor und hinter den Master schalten! Also absolut kein Problem mit den Effekten!
Das möchtest doch mal bitte erklären, du wärst der erste der es geschafft hat den Effekt pro Kanal zuzuweisen...

ich finde die Formulierung : haben auch ein Kaospad dazwischengeschaltet...
echt gut. Also nicht selbst gemacht? Na dann, viel Spaß beim Basteln...

Neue Themen

Zurück
Oben