Pantareih
ORGoASMonaut
- Dabei seit
- 16 Jul 2008
- Beiträge
- 247
- Reaktionen
- 10
also zumindest bei pioneer und ecler kann ich dir sagen ja du hörst es ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim jedem Mischer bei dem der cue bzw. der Eq. pfl abgegriffen wird.Wenn ich jetzt nur mit dem Kopfhörer vorhöre, und dann an den EQ's rumspiele, höre ich dass dann auch im Heady?
Nein und Nein.Aber wenn ich an den Ecler en Effekt gerät anschließ, kann ich dann auf jeden einzelenen Kanal ein anderen effekt legen? Kann das Kaospad zwei Kanäle getrennt von einander bedienen??
(lies dazu doch einfach noch mal tykes posts auf der letzten Seite).
Kann ich diesen Cue MIx vom Ecler wirklich einfach mit dem Pio simulieren? Seit ihr euch da ganz sicher?
Wie genau macht man das denn dann??
Won welchem Mixer hab ich mehr??
Nein, der Cue-Mix des Pioneers entspricht N I C H Tder des ECLERS!
Auch wenn hier andere Leute, die schon mal an beiden Geräten gestanden haben, etwas anderes Berichten.
Nochmal für alle: Beim Ecler Nuo 2.0 fehlt ein Poti, der das hereinkommende Effektsignal regelt (FX Return)! Das Effektsignal wird hier ÜBER das Mastersignal gelegt, so dass man am Ende quasi die doppelte Lautstärke hat!
Weil es ganz angenehm sein kann zwischen den Kanälen stufenlos blenden zu können....ich kapier nach wie vor nicht wozu man einen Cue mix braucht
Was ist eigentlich mit nem Xone:32 aus England ??? Der wäre dann doch auch in dem Preisbereich!
Der hat auch nen CUE MIX und ganz nette Filter! Spiele selber nämlich mit dem Gedanken mir einen DJM 400 zu holen oder eben den 32er.
Habt Ihr, wenn Ihr dann schon gerade dabei seid, auch dazu ne Meinung ?
P.s.: Find den Xone schon sehr interessant wg. den 6,3mm Klinken-Masterausgängen. Will die nämlich direkt an meine Aktivlautsprecher anschließen, wie bei meinem jetzigen Pult.
lg
Effekte braucht man oder eben nicht. Es kommt ganz auf deinen Geschmack an. Ich perönliche nutze sie gerne, da ich früher viel mit Traktor gearbeitet habe. Für House sind sie auch gut einsetzbar, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben.
Du wirst hier im Forum aber auch viele finden, die Effekte für absoluten Schnickschnack halten (auch weil einige miese übergänge mit tollen Effekten übertünchen wollen)
Achja, und stabilere Potis hat der Pioneer auch (ist mir echt nen Rätsel, wieso Ecler die Potis so leicht verbaut hat, das man sie ohne Kraftaufwand abnehmen kann).