Suche Name für Open-Air Disco

B

BeatBrackerz

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin gerade am Planen einer Open Air Disco im Sommer. (FERIEN)
Nun ist das Team am überlegen nach einem richtig geilem Namen für die Party. Er sollte nicht langweilig sein, man sollte sagen können, Hey gehste auch zu "?????" und es soll zum thema Sommer passen.

Habt ihr Vorschläge?

Schreibt einfach all eure Ideen, somit wir mehr auswahl haben und wir mehr Vorschläge haben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für ne Location?

Ich schlage mal Luftschloss vor :p

Hey Leute,
ich bin gerade am Planen einer Open Air Disco im Sommer. (FERIEN)
Nun ist das Team am überlegen nach einem richtig geilem Namen für die Party. Er sollte nicht langweilig sein, man sollte sagen können, Hey gehste auch zu "?????" und es soll zum thema Sommer passen.

Habt ihr Vorschläge?

Schreibt einfach all eure Ideen, somit wir mehr auswahl haben und wir mehr Vorschläge haben.

Mfg

ich an euerer stelle würde mal selber ein wenig den Denkapparat anschmeissen.....

*offtopic*
sind schon wieder Ferien????

Wie es schon Open Air sagt, das ist mitten auf nem Feld, 30x70 Meter, riesige Bühne, mit Traversen, mit ganz viel Licht. ( Moving Spots, Laser,....)

@MarcLan, wir haben andere dinge noch zu klären, wie Behörde Stadt, Technik, Personal..... Daher und Namen zu finden kann jeder ;)

naja open air hätte ja auch ein dampfer sein können ;) genre? ^^

sternenfeld....ach ka hauptsache der name is authentisch mit nem hohen wiedererkennungswert und wenn ihr so gäste wie mich haben wollt bitte nicht zuu rustikal mit namen wie tanzacker

Zum Thema Sommer! Summer Feelings, Elektro House Techno HandsUp, ^^

Kornkreis

Bauer sucht Party

Genehmigung wirste eh nich kriegen.

"das Gebeat...... mit ea, verstehtste":D

Ich finde etwas Vorarbeit solltest Du bzw. Ihr schon leisten, überlegt Euch was - dann bin ich auch eher hilfsbereit, als bei reiner Anspruchshaltung

Field of dullness

Aber mal im ernst.... Wenn man net mal kreativ genug für nen Namen für die ganze Sache ist ....

Und da die Sache eh nicht alzu international werden wird, nehmt irgendwas regionales mit Wiedererkennungswert rein.

Wie es schon Open Air sagt, das ist mitten auf nem Feld, 30x70 Meter, riesige Bühne, mit Traversen, mit ganz viel Licht. ( Moving Spots, Laser,....)

Nachtigall ich hör dich trapsen. Oder besser gesagt: Finde in dem Satz den Fehler...

Nachtigall ich hör dich trapsen. Oder besser gesagt: Finde in dem Satz den Fehler...

Du weißt doch nicht ob es ein Profi aufbaut, der den Grund dafür präpariert wie es sich gehört und die Wassertanks an den Start bringt. Es hört sich zwar an wie .... aaaaaaah .... aber vielleicht wird ja noch ein aaaaaachsooooo daraus :d

Wie Ripper wohl schon sagen wollte. Die Traversen, Lifte etc. setzt ihr aber bitte nicht selbst.

Als Tipp: Mietet einen ordentlichen Baukran, bringt ihn ins Lot, Macht nen Traversenkreis drann, Speaker & Gedöns druff, Aggregat zum Kran gestellt, Kran und Aggregat absperren, hoch damit und gut. Geht schneller, kostet nicht die Welt wenn man es richtig angeht und ist sicherer. Ist ja eh alles nur bei trockenem Boden möglich.

Was die Namen angeht -> Selber denken! Vorgeschlagenes ist am Ende noch im Bereich Musik registriert, also denken, nachschlagen und feiern (wenn dies auf dem Acker überhaupt geht wie ihr es plant - Strom, Ausleuchtung, Toiletten, RigLifte sind nur ein paar Stolpersteine)

Zuletzt bearbeitet:
Kornkreis

Bauer sucht Party

Genehmigung wirste eh nich kriegen.

die Genehmigung ist schon längst durch ^^

Wie schon gesagt, wir haben eine Bühne gemietet, mit Dach, einen TRAVERSEN Kreis wo alles dranhängt, vielleicht auch Videoleinwände, mal schauen. Aber wir haben nun einen gefunden:

ZENSIERT

trotzdem danke Leute ! Wen Ihr mehr Informationen zur Veranstaltung haben wollst, und wie es dann aussehen wird am Ende, schreibt es bitte hier rein ^^ Ich werde dann Bilder machen. Die Veranstaltung wird nächsten Monat stattfinden

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben