Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Das geht wohl am einfachsten über den Marktplatz, dazu brauchst du 15 Beiträge. Ich habe damals mein Midi-Keyboard mit einem anderen aus dem Forum getauscht. Hat super geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bau ihm Akustikelemente. Mit 50€ kann man, denk ich, schon ganz gut Material aus'm Baumarkt kriegen. Oder du kaufst nur ein und ihr baut zusammen. Macht noch mehr SpaßIch suche Geschenkvorschläge.
Keine Almosen!
Guter Freund der auch hervorragenden Sprechgesang/Ambient/Chillout produziert hat Birthday am 15.10..
Was schenken?
Dachte an eine Korg Gimmik ala Monotron/-Duo/-Delay.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?
Lohnen sich die 40 Euro?
Andere Vorschläge für ein witziges/brauchbares DJ/Producer Geschenk bis 50€?
Bedankt!
DB
Nein, gibts seit fast einem Jahr nicht mehr einzeln, sondern nur noch im Set. Siehe auch hier: http://www.salection.de/blog/traktor-reform-2012_4311.html*offtopic
weiss eigentlich jemand ob es die audio 10 noch als "hardware update" gibt und ich nur zu blöd zum suchen bin oder ob es nurnoch komplett A6 und A10 zu kaufen gibt?
weiss eigentlich jemand ob es die audio 10 noch als "hardware update" gibt und ich nur zu blöd zum suchen bin oder ob es nurnoch komplett A6 und A10 zu kaufen gibt?