suche Geschenke.... von Mitgliedern aus dem Forum

Das geht wohl am einfachsten über den Marktplatz, dazu brauchst du 15 Beiträge. Ich habe damals mein Midi-Keyboard mit einem anderen aus dem Forum getauscht. Hat super geklappt.

dann muss ich wohl noch bischen spamen ;) solang lass ich es hier einfach mal stehen.
danke für den tipp

such nen komplettes unterteil (gehäuse ohne front/oberplatte) von einem 4 kanalmixer (standardgröße bzw. mit vertikaler länge eines TT) mit hinterem anschlußblech.

kann auch ne ganze alte runtergeranzte/absolute defekte möre sein, wo das innenleben noch vorhanden ist.

versand wird selbstverfreilich erstattet.

mfg

:cool:
Ich suche Geschenkvorschläge.
Keine Almosen!

Guter Freund der auch hervorragenden Sprechgesang/Ambient/Chillout produziert hat Birthday am 15.10..

Was schenken?
Dachte an eine Korg Gimmik ala Monotron/-Duo/-Delay.

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?
Lohnen sich die 40 Euro?

Andere Vorschläge für ein witziges/brauchbares DJ/Producer Geschenk bis 50€?

Bedankt!
DB
Bau ihm Akustikelemente. Mit 50€ kann man, denk ich, schon ganz gut Material aus'm Baumarkt kriegen. Oder du kaufst nur ein und ihr baut zusammen. Macht noch mehr Spaß

Mr Oizo? Dubstep? Glitch?

Leute, Bass gab's auch in den Neunzigern schon, man soll's kaum glauben. :)

Elektropop war das, ganz einfach.

Ick hab sogar noch die Maxi von dem Track aus Kindertagen..

Edit:
Mit dem Pokketmixer-Kerl hab ich auch mal gequatscht. Coole Jungs, die's einfach umgesetzt haben. Blöd nur, dass der die Idee, die ich auch schon hatte, einen pegelverlustfreien passiven Crossfader zu bauen, mit dem Mischer patentiert hat. Aber was soll's. War mir dann doch nicht sooo wichtig und für seine Anwendung ist es wesentlich effektiver.

Edit2:
@ deshone:
Janz ehrlich, wer tauscht denn sowas? Also wenn jemand schon funktionell zurückfährt, dann entweder weil es andere Technik mit weniger Funktionen aber mehr Qualität gibt oder weil er Platz braucht. Letzteres wird für den Tausch von Audio 8 gegen Audio 6 wohl eher nicht zutreffen.

Verkauf die 6er und kauf die 8er. Alles andere ist utopisch.

Zuletzt bearbeitet:
da hast du wohl recht. hatte mehr an die "festverbaute audio 10 und on the road noch 4 andere interfaces dabei leute" gedacht ;)

*offtopic
weiss eigentlich jemand ob es die audio 10 noch als "hardware update" gibt und ich nur zu blöd zum suchen bin oder ob es nurnoch komplett A6 und A10 zu kaufen gibt?

danke für den Artikel!
dann heissts wohl auf tausch hoffen oder ebay abklappern

Neue Themen

Zurück
Oben