suche Geschenke.... von Mitgliedern aus dem Forum

defekte tonarme (wo kabellage im ömel o. stifte eingdrückt)
headshell (ohne system), am liebsten mehrere/viele
banannasystem (ruhig defekt), am liebsten mehrere/viele gleich'e'farbige
tonarmbase von solch billigen standard-TT's (eigtl. nur der große bogen/halter), gern gleich mehrere auf einmal

thanks

:D

Habe das mal gelöscht oder geändert weil es ja vielen nicht gefallen hat

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer i-nen Controler schenken habe noch garnichts und würde gerne was haben.
Bei Interssee PN

Findest du das nicht etwas ARG dreist, deinen ERSTEN Post in diesem Forum in diesen Thread zu schreiben und dann auch noch nach einem Controller zu fragen, mit dem du auflegen willst, weil du bisher noch nix hast?

Bei sowas könnte ich k****...

Er fragt doch nur... ob das dreist ist oder nicht steht auf nem anderen Blatt.

Ja, wenn er sich sonst schon irgendwie hier beteiligt hätte. Aber so macht das den Anschein, dass er den Thread irgendwie gefunden hat und sich dachte "hey, hier meld ich mich an und find irgendjemand, der mir gratis Zugang zu dem Hobby ermöglicht, für das andere lange sparen".

DAS find ich dreist. Die Frage an sich, ja da hast du Recht, kann jeder selber beurteilen...

sry das war nicht dreist gemeint ich habe schon überlegt mir die Vms4 zu holen.
UND ich habe mich erst angemeldet und dann erst den Thread gesehen.
Ich habe auch schon eine Pm erhalten also...
Ich würde auch was dafür zahlen wenn es euch lieber ist.

hat sich schon erledigt konnte das nicht mehr löschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht irgendwer ein Mikrofon mit 6.3 Klinken Anschluss, das ich an meinen Kontrol S2 schließen kann für eventuelle Moderation?? Wäre super Awesome :) (zahle auch ne Kleinigkeit wenn's sein soll ;) )

Hmm - eigentlich genau der richtige Thread für mein Anliegen.
Vielleicht mag sich jemand erbarmen ;)

Unglücklicherweise bin ich ein kleiner (großer) Jäger und Sammler - hauptsächlich in Sachen Musik:
Ich habe noch einen Platten- und CD Koffer die ich gerne bebkleben würde.

Dafür suche ich Aufkleber von House und Technolabel - gerne auch aus den 90ern.
Früher gab es so´n Zeug mal dann und wann im Plattenladen oder gar als Beilage im Plattencover.

Heutzutage gibt es kaum noch was - zumindestens fällt mir nix in die Hände.

Falls also jemand etwas spenden möchte bitte einfach melden - Porto kann (wenn gewünscht) von mir übernommen werden!

Vielen Dank vorab!

Hatt jemand 2 funktionierende 6,3mm auf 6,3mm klinke kabel ? :D

Ich suche Geschenkvorschläge.
Keine Almosen!

Guter Freund der auch hervorragenden Sprechgesang/Ambient/Chillout produziert hat Birthday am 15.10..

Was schenken?
Dachte an eine Korg Gimmik ala Monotron/-Duo/-Delay.

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?
Lohnen sich die 40 Euro?

Andere Vorschläge für ein witziges/brauchbares DJ/Producer Geschenk bis 50€?

Bedankt!
DB

Die Korgs hab ich, na ja - es geht... Für 40 Euro würd ich leber im Ebay nachschauen.
lg
silvo

Es gibt einige Mixer für die 40-60 Euro, die taugen natürlich nicht die Welt aber vielleicht doch brauchbar.

http://www.amazon.de/Numark-DJ-2-GO...MHI4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349212968&sr=8-5
- ein paar nette Midi controller

Nix gibts.
Keine schwulen Midi Controller.

Dachte an diesen hier:
http://www.pokketmixer.com/componen...ge/product/POKKETMIXER___SI_4ea02f255d29d.png

Hatte vor 2 Wochen den Entwickler des Teils in Berlin kennen gelernt.
Witziger Typ und gutes Produkt.
89,- leider zu teuer als Gimmick/Geschenk. Ansonsten guter Preis.

Nah ich würd´s eher als Glitch einstufen. Aber es ist immerhin ein Teil des modernen Dubsteps, wobei Oizo meines Wissens ursprünglich auf Electro House hinarbeitete. Aber dass er den Flat Beat 1999 rausbrachte und 2 Jahre Später Dubstep vor der Tür stand dürfte kein Zufall sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nah ich würd´s eher als Glitch einstufen. Aber es war der Grundstein für Dubstep.

Danke.
Glitch......erstmal googeln....soso
Was es nicht alles gibt.....:D
Dafür bin ich zu alt.

Kinnas. Ich brauch ein Geschenk.
50€ Limit. Hiphop/Producer/DJ kompatibel. KEINE Midi Kontroller.

Gebt alles!
:eek:

P.S.: ich denke das wird es:http://www.amazon.de/Billy-Boy-Kond...VE2U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349214615&sr=8-5

Bei der netten Schnecke seinerseits genau das Richtige.
Hat Stil, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wen du mal da kucken würdest.
Haben schon viele reingeschrieben.
Oder eine eigene slipmat
Die kriegst du ab 9,99€.

ich suche zwar nichts geschenkt aber als tausch :D weiss nicht in welchen threat das sonst passt.
und zwar suche ich jemanden der eine audio 8 hat und gegen meine audio 6 + zuzahlung tauschen würde (wegen umstieg auf 4 decks)
danke schon mal

Neue Themen

Zurück
Oben