suche Geschenke.... von Mitgliedern aus dem Forum

razy

razy

THE BEAST
Reaktionen
0
Jetzt gibt es auch einen Geschenke-Fred, also könnte man ja auch einen Aufmachen wo Leute Kleinigkeiten suchen die ein anderer vllt nicht mehr braucht.
Alle die etwas verschenken wollen bitte hier entlang.

Und bitte keine unrealistischen Spamnachrichten wie "Wer schenkt mir seine 1210er" usw...

Ich mach mal den Anfang:

Suche Nadelreinigungsbürsten, wenn wer welche Abzugeben hat bitte PN an mich.

Art534669.jpg

Wer schenkt mir ein kleines bisschen Aufmerksamkeit? :confused:

:d

Oh, da fällt mir auch was ein. Ich brauch noch 2 Single Puk's. Gerne die vom 1210'er. Können aber auch andere sein, hauptsache 2 gleiche;)

Ich suche noch eine Carbonfaser-Plattenbürste. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen

Ersatzschienen und Ketten passend für Husqvarna 340. Vllt. hat ja einer seine Säge geschrottet und sowas noch rum zuliegen :d

Missbraucht nur meinen Thread für eure Scherze, bekomme meine Reinigungsbürste :p

also wenn es sinnvoll is dann is der threadt ja ok deswegen:

hat jemand zufälligerweise eine gute aber alte Hands up CD?

Ich suche mal ein paar klassiker und wollte fragen ob jemand eine gekaufte CD mit ein paar tollen klassikern drauf hat mit dem genre Hands up. (Kann auch gerne ne single sein)

(Falls fragen kommen warum? 1. Geld is sehr knapp 2. Ich liebe klassiker XD)

Wenn mit jemand 2 cd´s schickt bekommt er auch ein tischmicro von logitech XD

Grab den Thread mal wieder aus.

Bin auf der Suche nach einem Tonarmclip für den 1210er.
Kann ruhig demoliert sein (Schieberegler zum festclipsen ab, etc...) nur den Tonarm muss man halt noch drauflegen können. Würde euch nen frankierten Umschlag zuschicken den ihr, mit dem Tonarmclip gefüllt, dann an mich zurückschickt.
Vllt findest sich ja eine barmherziger Samariter. :)

Kauf dir doch einfach für <10€ einen neuen.
Ansonsten meld dich mal per PN, hab ich sicherlich noch rum fliegen.

Also nach 2 Systemen zu fragen find ich schon frech. Die kosten doch zusammen neu immerhin rund 100euro. Oder meinst du was anderes?

Ich hätte eine etwas ungewöhnliche Bitte!

Kann mir jemand das Traktor LE Setup irgendwo uploaden oder direkt zukommen lassen?
Finde die blöde CD nicht mehr aber hab meinen Key noch hier :)
(war damals bei meiner Audio Kontrol 1 dabei)

(dient in weiterer Folge für ein günstigeres Update zu Traktor Pro)

ich suche ein Mikrofon egal von welcher Marke man müsste es aber an die VMs4 anschließen können

Brennholz Raum Dortmund wäre cool.
Würde ich selbstverständlich abholen.

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Neue Themen

Zurück
Oben