such auch mal was... sample inside!

mal gucken ob ich den text zusammenbekomme...

drop me... that's the hells... is it true... what i feel...
drop me... curse i'm here... i have no fear... make it real...
what i feeeeeeellllllllllllllll.....
und dann gehts ab!

Ich versteh ein bisserl was anderes:

drop me... that's the deal... is it true... what i feel...
drop me... cause i'm here... i have no fear... make it real...
what i feeeeeeellllllllllllllll..... und dann gehts ab!

Hab aber auch keine Ahnung, was das ist. Würd's aber auch gern wissen!
So undergroundig hört es sich aber meiner Meinung nach nicht an...

Wie kommen hier manche drauf, dass es Benny Benassi - Satisfaction sein könnte? Leute, hört euch das Sample doch mal an bevor ihr postet...

Wenn es nach satisfaction klingt und lyrics hat ist es doch bestimmt "satisfaction in da club" hip-house remix?

öhm ha? :D
Es ist aber nicht Satisfaction... hatte ich vorher schonmal geschrieben.

und ja immer neuen thread auf. wenne einen aufmachst darfste allerdings so viele lieder aufschreiben wie du willst.

so, habe nun alles wodrinne "feel" vorkommt, probegehört auf beatport und deejay.de... nix, aber garnix... ich könnte ****en, habe kein nerv drauf aus dem schnibbel da, nen komplettes lied mixen zu müssen damit ich, verwertbares material habe... :-/

Ich habe mich auch damals wegen ein paar songs bis zum erbrechen den arsch aufgerissen um die zu finden und nix gefunden.

Weisste was das Beste ist was du machen kannst?
Aufhören zu suchen! ;)

Irgendwann kommen die Dinge von selbst :)

NiceOne1 schrieb:
Ich habe mich auch damals wegen ein paar songs bis zum erbrechen den arsch aufgerissen um die zu finden und nix gefunden.

Weisste was das Beste ist was du machen kannst?
Aufhören zu suchen! ;)

Irgendwann kommen die Dinge von selbst :)

nein, nein, nein... ich habe noch NIE in meinem leben aufgegeben, dieses mal auch net... und wenn ich mir die finger dafür wund tippen muss...

hat wer nen link zum weltgrößtem DJ forum? da wirds sicher wer kennen! :D

new-one schrieb:
Hört sich nett an. Schick mir mal bitte ne pn, wenn du den Namen weißt. Würd den Track auch gerne haben. ;)

Grüße.

ich habs... das beste, habe die vinyl hier liegen, habe die ganze nacht platten sortiert, und die scheibe dazwischen gefunden... X-D

herrlich, wenn man SO dermaßen verpeilt ist... :D

feeltb0.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben