D
Dj SK Eight
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 2
Bin mal gespannt, wann das "Spamen" bei Studivz richtig los geht, so wie bei Myspace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier bin ich.
Liegt einzig und allein an StasiVZ, kommt hier sporadisch auch vor, meistens allerdings dann keine Foto-darstellung oder ping-time-out.Bei mir kackt StudiVZ total ab!
Ich keine Studenten mag
Es gibt schon seit längerem Personalchefs, die bei einer vorliegenden Bewerbung erstmal in solche Seiten schauen, was der Bewerber/die Bewerberin für ein Typ ist. Von solchen Einträgen hängt letztendlich seine Auswahl ab. Daher sollten eineige sich nicht wundern, wenn sie den Job nicht bekommen.
In den Medien werden beide Plattformen verpönt (...)
Es gibt schon seit längerem Personalchefs, die bei einer vorliegenden Bewerbung erstmal in solche Seiten schauen
Möchte ich überhaupt bei jemandem Arbeiten, der ein Problem mit meinen Hobbies, meinem Musikgeschmack oder dergleichen hat? Ich glaube nicht.
aber vielleicht möchtest du bei jemandem arbeiten, der dir eine stelle gibt.
gott ist deine aussage unüberlegt!
Na, wen interessiert denn, was irgendwelche Medien versuchen uns zu diktieren?
aber vielleicht möchtest du bei jemandem arbeiten, der dir eine stelle gibt.
Eine von mehreren Vorraussetzungen, ja. Aber ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Was muss das denn für ein Vollkoffer sein, der Leute aufgrund ihres unbedeutenden StudiVZ-Profils aussortiert (jetzt mal so extrem-Beispiele wie "ich kiffe den ganzen Tag und am Wochenende betrinke ich mich zur Abwechslung" außer acht gelassen)? Wer da schon nicht differenzieren kann, ist bestimmt keine Führungskraft, mit der ich auf Dauer gut zusammenarbeiten könnte.
ich gebe dir gerne ein beispiel...
Du bewirbst dich in einer bank als bankkaufmann (so schön klassisch )
nun guckt die personalabteilung mal ins studivz und sieht: oha, der hat ja schöne sauffotos online, so jemanden können wir wohl kaum auf kunden loslassen.
Der grund ist nichtmal, dass man sich am wochenende einen reinpichelt, sonder wenn das kunden sehen, dann überlegen die sich, ist bei so jemandem mein geld sicher?
mit der personalabteilung arbeitet man übrigens i.d.R nicht zusammen...
aber die stellt einen ein.