hört sich für mich nach den veranstaltungen an wo rentner mit bussen hingefahren und heizdecken verkauft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Publikum spielen!!!!!!
*Mal einfach U U (sorry kp wie ich das sonst schreiben soll) schreien und die Masse mit U U antworten lassen.
*Die Melodie von Seven Nation Army oder andere berühmte Melodien spielen und die Masse antworten lassen.
*Put your Hands up rum brüllen usw.
Eig. mag ich sowas nicht aber dadurch rasten wirklich alle aus
Benutz doch einfach Accapellas die geil sind.
ahhh yeah, check dis aut.
One 2 three, in the place to be
Auch gut für die Stimmung ist ins Micro zu schreien: "Wer gibt dem DJ ein Bier aus?"
Doch genau das bedeutet Komerz!
Ein guter Track ist ein guter Track egal wie erfolgreich er ist!
Komerz ist Herz & Hirnlose Sheizze die nur für den komerziellen Erfolg produziert wurde und nicht aus dem tiefen Bedürfnis heraus das man gemeinhin als Liebe zur Musik bezeichnet!
-Punkt-
Doch genau das bedeutet Komerz!
Ein guter Track ist ein guter Track egal wie erfolgreich er ist!
Komerz ist Herz & Hirnlose Sheizze die nur für den komerziellen Erfolg produziert wurde und nicht aus dem tiefen Bedürfnis heraus das man gemeinhin als Liebe zur Musik bezeichnet!
-Punkt-
Grundsätzlich stellt sich doch wirklich erst einmal die Frage, was da an Musik läuft.
Zu ultracooler Clubmusic passt einfach kein Gefasel - egal was.
Manchmal ist es aber auch umgekehrt, dass in einen zu Anfang noch als gutenTrack empfunden, später dann die Herz&Hirnlose Kommerzierung einfließt ..
"Insomnia", "7 Days One Week", "Children" um nur drei Beispiele aus der Vergangenheit zu nenen, die mir spontan einfallen ..
oahr hör auf...
mir reisst das zwerchfell
Du bringst mich da auf eine gefährliche idee, mein freund.im club haben höchstens liveacts n mic aber niemals der dj!!!
im club haben höchstens liveacts n mic aber niemals der dj!!!
Wo fängt Kommerz an ?
Das passiert dir in dunklen Clubs auch, hängt halt vom DJ ab und nicht obs kommerziell ist oder nicht...