stage line

Hi
und was könnt ihr mir emfehlen? sollt nicht teurer als 300 Euro sein.
Danke

MFG
Dj stefan

Für 300 € bekommste nichtmal nen gescheiten Singleplayer...

Hi
aber ich suche ja nen doppel cd player!!
Danke
MFG
Dj stefan

Hey Leute, hab mir vor einem Jahr mal einen Reloop RCD-2650s gekauft. Die Herstellerangaben waren glatt gelogen, von seamless loop und super schnellem Start kann nicht die Rede sein. Es ist echt ätzend! Loops und solche Sachen kann man voll vergessen!
Ich würde jetzt zu einem Denon, Pio oder Numark greifen (wenn überhaupt).
Irgendwie mag ich CD player nicht mehr so wirklich. Vinyl ist jetzt erstmal das einzig wahre für mich.

Also, spar noch ein wenig mehr und kauf dir entweder einen Denon Doppel-CD Player oder 2 einzelne, wie z.B. die genannten Axis von Numark.

Wozu willst du das Teil denn benutzen? Welches Genre willst du abspielen und wo soll das Gerät zum Einsatz kommen? Zuhause? Im Club?

Ciao!

Vik

Will das ding nur zuhause und auf kleinen privat partys verwenden!

MFG
Stefan

hm...mir scheint als wenn du viel lieber hören würdest, warum du diesen schund kaufen solltest - eine art gewissensbesänftigung.

Kauf ihn Dir! Ist einfach super das Teil...Die Leute hier sind einfach geblendet von Ihrem Markenfetischismus!

:D :D :D

Wobei ich mal wieder anführen muss, dass man zu Monacor ruhig vertrauen haben kann.
Nur Mut!

Heyhey! Wie wärs, wenn ich dir meinen Reloop CD Player verkaufe? Daten schauste am besten bei Elevator nach. Das Ding ist der Wahnsinn! :D

Vik

djstefan schrieb:

DER ist doch genau der gleiche wie der erst-genannte von stage line.
OEM halt.

wenn man numark als erste marke hinter pioneer und denon nimmt, dann ist da das billigste der CDN 22. 270 öre oder so. der kann dann aber eben gar nix.

muss es unbedingt einer dual player sein oder gehen auch 2 einzelne? da sind die axis 4er wirklich sehr zu empfehlen.