Moin,
hier die persönliche Antwort seitens inMusic, m.E. etwas ernüchternd:
Ja, im Continue-Mode gäbe es eine sehr kleine Unterbrechung zwischen den Liedern, wobei man davon ausgehe, dass diese im Toleranzbereich liegt. Sofern ich der Meinung sei, dass mit meinem Player etwas nicht in Ordnung wäre, solle ich das Verhalten aufzeichnen und den Fehler übertragen.
Ich denke nicht, dass ich ein Problem mit einem Player habe. Schließlich erhalte ich die Pause bei meinen beiden(!) SC6000M (Engine Prime OS 3.0.1) gleichermaßen. Der Begriff Toleranz ist dehnbar, doch jede hörbare Unterbrechung zerstört doch den Fluss im Beat, und die Pause zwischen den Songs ist bei mir stets warnehmbar und für mein Empfinden intolerabel. Zudem schafft es ja sonst jede erdenkliche Freeware (zumindest konnte ich keine Ausnahme finden), zwei Songs ohne Unterbrechung hintereinander abzuspielen.
Dennoch vorsichtshalber die Frage: Nutzt jemand ein Gerät mit Engine Prime OS und kann einen Sampler mit mehreren Liedern im Continue-Modus derart herunterspielen lassen, dass man ohne Unterbrechung von Song zu Song kommt?
Vorab vielen Dank für Eure Antworten, LG