SSL mit Mac oder PC?

L

link

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hätte da eine Frage, an die erfahrenen unter euch!

Ich hab mir SSL geholt und bin mir grade nicht wirklich sicher, ob ich mir ein MAC G4 holen soll oder ein Notebook von Dell!

Kann mir vllt jemand ein paar PROs und KONTRAs zu MAC und PC geben?
Oder vllt auch von Erlebnissen berichten!

Was ratet ihr mir und warum? MAC G4 oder Notebook von Dell?

Danke schonmal

peace

link

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kauf Dir ein neues MacBook. SSL gibt es in der Version 1.530 schon als UB. Ist zwar "nur" eine Beta-Version, läuft aber stabil.

Außerdem kenne ch kein Programm, dass .mp3-Files so gut verwaltet wie iTunes. Da SSL mit iTunes wunderbar zusammenarbeitet ist das schonmal die (für mich) beste Konstellation.

Ich bin auch ein SSL Neuling und habe es für den MAC gekauft, da ich eh schon ein 12" ibook hatte.

SSL läuft sehr stabil. Konnte es aber noch nicht im 10 Stunden Dauerbetrieb testen.

SSL läuft auch auf nem normalen Laptop.
Aber eigentlich geht die Empfehlung immer zum Mac. Da ist der Absturz fast ausgeschlossen. (Obwohl man den auch zum Absturz bringen kann, mit ner kaputten MP3 :D)
Kannste auch an der Größe des Programmes sehen.
Die Mac Version ist nur ein Bruchteil so groß, wie die PC Version.

Ich habe SSL schon auf beiden Systemen eingesetzt und es läuft sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC einwandfrei.
Wobei man natürlich beim Mac Hardware und Softwaremäßig auf der sichereren Seite ist.
Beim PC muß man schon etwas mehr aufpassen, insbesondere was die Pflege des Betriebssystems betrifft. Denn Windows ist wesentlich schneller zugemüllt und somit störungsanfälliger als ein OS-X.

auf jedenfall nen mac.

hab bereits den 3ten mac innerhalb 2 monaten ins haus importiert :)

Angefangen hat das ganze mit Mac OSX auf meinem Intel Toshiba Laptop.

Durch eine Connection kam ich dann günstig zu 2 Powerbooks g4 top asugestattet. Davon habe ich einen vor kurzem im forum verkauft.