Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2000 Euro abbezahlen???
Durch Verleih der Anlage meine ich. Bis es sich rentiert muss man schon ein paar mal Verleihen bis man wieder den Reinwert im Haus hat.
Bei mir dauerts auch noch ca 1 Jahr bis es sich rentiert.
Kann ich so bestätigen. Für so kleine Sachen kann man halt ne olle DAP für nen Paar Kröten leihen oder ne schöne Nexo die fein lackiert ist. Für was entscheiden sich wohl Gala VAs und ähnliches?
Wenn man "gelegentlich" kleine VAs macht sollte man sich eher fürn paar Euros was vernünftiges leihen gehen;-) Der VT Laden um die Ecke macht dir bestimmt bessere Preise als bei Endkunden...
mietest nen beamer für 500 dazu vermietest ihn für 1500 weiter also das ganze lohnt sich schon
Das keine falschen Meinungen aufkommen, ich hab am Anfang meines Gewerbes für einen kompletten Abend mit allem was ich hab (das nicht wenig ist) mit einem Open End Dj Angebot 350 Euro verlangt!
Und in unserem Gewerbe gibts nunmal nur eine Möglichkeit!
Du verkaufst deinen Namen so gut wie möglich billig, und dann nach einem Jahr wenn man dich und deine Qualität "kennt" kannst du halt anfangen etwas zu verlangen!