Sommer 2011 - Wo Urlaub machen?

Diese Jahr endlich wieder nach Kroatien!

der Preisrahmen fehlt :D
800 Euro/Person, Dauer richtet sich nach dem Urlaubsziel

naja von der entspannungs rate her und klima und sonne alles ^^ würde ich schon die ziele dan in anspruch nehmen.. Natürlich nur wenn die Kasse stimmt.

Ostersonntag flieg ich nach Malle.

Im Sommer 3 Wochen nach Istrien (Kroatien).
Im Sommer auchnoch ein Trainingslager, was ich einfach mal als Urlaub dazuzähle. :D

Warum immer gen Süden? Diesmal geht es nach Reykjavík!

Würde dieses Jahr gerne wieder nach Ibiza, allerdings wird es dieses Jahr wohl nichts. Na ja, dafür werde ich mir wohl mal mit meiner Freundin und ein paar Freunden die Hauptstadt genauer anschauen und auch das ein oder andere Mal gut Feier gehen.

Aber Ibiza kann ich wirklich empfehlen. Hat man halt beides: Feiern und Entspannung.

Soooo, Planung noch einmal komplett über den Haufen geworfen!

Die werte Frau Freundin möchte dieses Jahr nichts Besonderes machen, ist aber die ganze Zeit am klagen, dass es dieses Jahr nicht groß in den Urlaub geht. :rolleyes::confused::rolleyes: (Die Frauen soll mal einer verstehen...)
Also wird sie kurzerhand nachts ins Auto gesteckt und wird am nächsten Morgen in Riva del Garda rausgeworfen :D. Madame hat ihre Sonne und ihren Urlaub, und ich für ne' Woche meine Ruhe :d!

Die werte Frau Freundin möchte dieses Jahr nichts Besonderes machen, ist aber die ganze Zeit am klagen, dass es dieses Jahr nicht groß in den Urlaub geht. :rolleyes::confused::rolleyes: (Die Frauen soll mal einer verstehen...)
das erstaunt dich jetzt aber nicht wirklich, oder? :p

Also wird sie kurzerhand nachts ins Auto gesteckt und wird am nächsten Morgen in Riva del Garda rausgeworfen :D. Madame hat ihre Sonne und ihren Urlaub, und ich für ne' Woche meine Ruhe :d!

so is richtig... :d fährst du noch weiter oder bleibste auch da? (wegen ruhe und so... )

das erstaunt dich jetzt aber nicht wirklich, oder? :p

so is richtig... :d fährst du noch weiter oder bleibste auch da? (wegen ruhe und so... )

Wundern tut es mich ja eigentlich nicht mehr, aber ich erwische mich noch das ein oder andere Mal einen Sinn darin zu finden... :d

Ne, ich werde wohl da bleiben. Sobald die Dame Palmen sieht, sollte Urlaubsstimmung aufkommen und dann ist für mich auch endlich Ruhe angesagt :D.

Ich fahre Ende Juli in die Schweiz. Ich habe dort (hauptsächlich Bern und Zürich) Bekannte, also wohne dort immer kostenlos. Ein Tiefgaragenstellplatz für mein Auto ist auch vorhanden. Vormittags in die Berge, nachmittags mit Bekannten etwas unternehmen und abends in eine Bar, ins Kino oder einen Club. Das mache ich schon seit 20 Jahren so, also mehr oder weniger. Es wird sehr schön. Ich freue mich.

Seb

[wohin gehts in zürich? Is ja nich weit von mir :D]

Werd wohl ne kombireise hamburg-berlin machen, shoppen (sie klamotten, ich musik], kultur und feiern, angesetzt sind etwa 1 1/2 - 2 Wochen, außerdem gehts wieder ne Woche nach Paris :)
Gutes Jahr :>

------
per iPhone

Hey ich kann dir raten in Deutschland kannst du auch gut Urlaub machen ich hab
mir in Müritz ein Ferienwohnung gebucht und war sehr zufrieden

Wieso ausland?

in Deutschland kann man sehr gut Urlaub machen ;)

http://www.fewo-waren.info/

Hier hat man ein guten angebot