Sommer 2011 - Wo Urlaub machen?

Ich weiß ja nicht wie dein Budget aussieht aber die Malediven sind nun auch nicht grade günstig. Wie währe es mit den Hamptons? Schön eine nettes "kleines" Haus anmieten und die Seele in bester Gesellschaft baumeln lassen. Ich meine du bist "relativ" schnell mal für ein Tagestrip in New York und ansonsten kannst du im Sommer dort auch am Strand liegen oder mit dem Boot raus. Entspannung und Spaß aber nicht umbedingt günstig, ein Haus fängt so bei ich glaub 900€ die Woche an und geht dann locker bis auf die 5000€ die Woche hoch. Ein Freund der dort schon ein paar mal war fand es recht nett.

nur ma für die ganzen ägpyten panik-schieber...

die urlaubsorte sind friedlich... würde man, wenn man nicht nur axel-springer schund lesen würde, auch mitbekommen.

kp, wo ich urlaub mach... brauch aber mind. nen rund um die uhr stehenden 3g internet anschluss.

Ja special Guest, ich bin ganz deiner Meinung. Aber du kennst doch die Frauen :D
Ne da will ich jetzt nicht mehr hin, das ist mir zu Gefährlich.....

Die sagten ja auch, wenn dann würden sie KAIRO nicht mehr anfliegen.
Ich bin da relativ schmerzfrei.

achja, hatte überlegt vllt mit ner freundin zusammen vom 1.10 - 30.12 ne weltreise zu machen.
stops: johannisburg, mumbay, malaysia, papua-neuginea, australien, fitchi, neu seeland, chile, brasilien, panama, kuba.

aber das ist noch ungewiss.

so, werde nun noch mal die Nacht drüber schlafen ob es denn nun wirklich morgen hingeht.

Wäre im Steigenberger Al Dau Club. Aber im Moment scheint sich auch in Hurghada die Lage zu verändern. (Siehe Twitter)

Thomas Cook ist leider nicht 24 h erreichbar! Unverständlich...

achja, hatte überlegt vllt mit ner freundin zusammen vom 1.10 - 30.12 ne weltreise zu machen.
stops: johannisburg, mumbay, malaysia, papua-neuginea, australien, fitchi, neu seeland, chile, brasilien, panama, kuba.

aber das ist noch ungewiss.

Ach Special Guest, Frauen sind doch anstrengend, und dann für so nen Zeitraum.
Nimm mich mit :D

so, werde nun noch mal die Nacht drüber schlafen ob es denn nun wirklich morgen hingeht.
Wenn du die Reise nicht antrittst schick mir mal deine Adresse und die Flugnummer per PN und ich komm mir die Unterlagen dann abholen.
Du eine Sorge weniger und ich einen kostengünstigen Urlaub. :)

Mein Plan für heuer ist eine Wanderung in Korsika zu machen. Es gibt sogar einen Weg über die ganze Insel, das wird mir aber zu anstrengend sein - möchte ja schließlich auch Zeit am Strand verbringen.

LG

Wenn du die Reise nicht antrittst schick mir mal deine Adresse und die Flugnummer per PN und ich komm mir die Unterlagen dann abholen.
Du eine Sorge weniger und ich einen kostengünstigen Urlaub. :)

Thomas Cook erlaubt nun das kostenfreie Stornieren! Leider wird's wohl daher nichts mit dem kostengünstigen Urlaub. Nichtsdestotrotz glaube ich aber, dass da inzwischen einige günstige Plätze zu haben sind.

Mein Plan für heuer ist eine Wanderung in Korsika zu machen. Es gibt sogar einen Weg über die ganze Insel, das wird mir aber zu anstrengend sein - möchte ja schließlich auch Zeit am Strand verbringen.

LG

Kann ich dir nur empfehlen bin mit meiner Honda XL350 damals knapp 9000km in 7 Wochen(!) durch die Makkia (schreibt man das so?) .. wir haben am höchsten Punkt (wenn ich mich recht erinnere 2700m) unter freiem Himmel übernachtet .. ich garantiere dir dass Du noch nie so viele Sterne am Himmel gesehen hast! Unvergesslich!! .. auf Anhieb erinnere ich mich an die Gegend um Corte herum .. sehr schön zum Wandern .. tolle Gebirgsflüsse/bäche .. Bastia ist schön .. Calvi, Bonifacio(!), Ajaccio .. hach muss mal nachschauen :) da gibt es so viele schöne Stellen .. die Strände sind genial .. die Straßen gehen meistens keine 30m geradeaus dann kommt ne Kurve mit roten Kerzen drin :d ... wir sind fast die ganze Küste rundherum entlang und kreuz und quer durchs Innere .. ich werde das nie vergessen ..

Nimm eine Enduro mit und fahr mit der Fähre von Livorno .. je nachdem wo Du wohnst fährst Du mit der Karre dann vorher und nachher noch über den Gotthardpass über Mailand nach Livorno ... perfekt :)

tja, bin leider kein Motorradfahrer - Auto will ich auch nicht in der Gegend stehen lassen, also wirds zu Fuß/öffentlich über die Insel gehen.

LG

Ich werde 1 - 2 Wochen nach Österreich im Sommer, genauer nach Tirol nähe Brixlegg. Da ich gerne Downhill und Freeride fahre und auch so sehr gern in der Natur unterwegs bin mit dem Bike.

Und zum Party machen werden es wohl auch 1 Woche auf ibiza sein :)

Sommer hab ich noch nix geplant...

Im Frühling aber gehts n paar Tage nach Berlin und im Oktober hab ich noch 2 Wochen Djerba gebucht... mal schauen ob sich bis dahin die Lage beruhigt hat...

hehehe, genau mein Fredd! :cool:

Pfingsten, wie jedes Jahr mit ca. 80-150 Leuten machen wir den Campingplatz unsicher. Mischung aus VW-Bus und Mopped-Treffen...

Sommerferien entweder Basilikata / Süditalien oder untere Toskana, je nachdem, wo ich ein günstiges Haus finde! ;)

Also wenn man wirkliche Ruhe und traumhafte Strände sucht wo man auch ein plätzchen für zweisame aktivitäten finden kann, kann ich Fuerteventura nur empfehlen. Auch vom Klima her sehr angenehm.

Also wenn man wirkliche Ruhe und traumhafte Strände sucht wo man auch ein plätzchen für zweisame aktivitäten finden kann, kann ich Fuerteventura nur empfehlen. Auch vom Klima her sehr angenehm.

Ruhe? Auf Fuerte? Kommt aber auch sehr drauf an wo auf der Insel du dich aufhältst! Playa de Esquinzo oder Jandia ist nicht wirklich ruhig...

aber das hier ist klasse!

Mumbay=bombay!

Herrliche Luft und himmlische Ruhe!

:d

Nee, ich bin gar nicht so der Urlauber, ich versteh immer nicht, wie man tausende von Euro für zwei Wochen irgendwo auf der Welt ausgibt, um dann sagen zu können, dass man da war! Mit Erholung haben die meisten Urlaube doch wenig zu tun. Und wenn ich höre, wie sich die Leute immer alles aus ihrem Trip schönreden.............:eek::rolleyes::rolleyes:

Würde dieses Jahr gerne wieder nach Ibiza, allerdings wird es dieses Jahr wohl nichts. Na ja, dafür werde ich mir wohl mal mit meiner Freundin und ein paar Freunden die Hauptstadt genauer anschauen und auch das ein oder andere Mal gut Feier gehen.

Aber Ibiza kann ich wirklich empfehlen. Hat man halt beides: Feiern und Entspannung.

Grade reingekommen, zwar nicht für Sommer aber vielleicht interressierts jemanden hier:

Club Aldiana hat im März "Schnupperwochen" für den Club Makadi Bay (ich weiss, Ägypten!) und im Mai für den Club Alcaidesa in Andalusien -- 15% Ermässigung auf den Katalogpreis an bestimmten Terminen...

Ich bin auch noch am Planen, wohin es dieses Jahr gehen soll.
Sicher ist, dass es 'n Urlaub zu zweit wird, wohin wir wollen, wissen wir leider noch nicht.

Zur Auswahl stehen:
- Städtereise Deutschland (Berlin, Hamburg, sowas) + Shoppen + Party
- Rundreise Deutschland (--> Kulturreise)
- Strandurlaub Türkei o.ä.

Hat jemand nen heißen Tipp?
Pro/Contra?