F
fe_
... Rock the Disco.
- Reaktionen
- 0
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja, hatte überlegt vllt mit ner freundin zusammen vom 1.10 - 30.12 ne weltreise zu machen.
stops: johannisburg, mumbay, malaysia, papua-neuginea, australien, fitchi, neu seeland, chile, brasilien, panama, kuba.
aber das ist noch ungewiss.
Wenn du die Reise nicht antrittst schick mir mal deine Adresse und die Flugnummer per PN und ich komm mir die Unterlagen dann abholen.so, werde nun noch mal die Nacht drüber schlafen ob es denn nun wirklich morgen hingeht.
Wenn du die Reise nicht antrittst schick mir mal deine Adresse und die Flugnummer per PN und ich komm mir die Unterlagen dann abholen.
Du eine Sorge weniger und ich einen kostengünstigen Urlaub.
Mein Plan für heuer ist eine Wanderung in Korsika zu machen. Es gibt sogar einen Weg über die ganze Insel, das wird mir aber zu anstrengend sein - möchte ja schließlich auch Zeit am Strand verbringen.
LG
Also wenn man wirkliche Ruhe und traumhafte Strände sucht wo man auch ein plätzchen für zweisame aktivitäten finden kann, kann ich Fuerteventura nur empfehlen. Auch vom Klima her sehr angenehm.