Serkan
Power-User
Hab dich eben nur knapp verfehlt.stocky schrieb:So, killt mich.
Es ist schon komisch. Die einen loben das Ding in so ungeahnte Höhen, dass einem fast schwindelig wird. Die anderen suchen "auf Teufel komm raus" nach (teilweise) belanglosen Punkten, um das Pult schlecht zu machen.
stocky schrieb:Ich will eben mal wieder ein echtes Mischpult sehen, das seine Kernkompetenz erfüllt, statt eines immer gleichen 4Kanal-3BandEQ-Mixers dem man immer mehr artfremde Features einpflanzt.
Du solltest bedenken, dass der DJM-800 kein Überpult sein will, sondern nur ein Nachfolger des DJM-600.
Ich denke das die Pioneer-Entwickler das Ziel hatten, dem Grundkonzpt treu zu bleiben - und das Pult von den bisherigen "Mängeln" (Klang, Verarbeitung, ...) zu befreien.
Und so wie es aussieht, haben die Mannen von Pioneer ihre Hausaufgaben gemacht - schließlich gab es bisher eine mehr als gute Resonanz zum Pult.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf das Pult. Für den Heimgebrauch ist ein €1500-Mixer zwar zu teuer - aber eine Bereicherung für das DJ-Business ist das Ding allemal.