Snaip feiert Silvester!

SO, wie erwartet, Kopf passt durch keinen normalen Türrahmen und anhand einiger Resterinnerungen kann ich jetzt Memory spielen und mir meinen Abend wieder zusammenbasteln....
 
Also ich bin immer noch bumms-breit.....******* silvester :D


Ich schließe mich an .. gerade nen kleines Süppchen gegessen damit mein Körper wieder Salz bekommt .. und immer schön Mineralwasser trinken .. toi toi toi bis jetzt ist nichts wieder rausgekommen!


Frohes Neues!
 
mir gings bisschen wie snaip. ich hab bis 10 vor mitternacht noch cds gebrannt und die labels mit word geschrieben. ich hab um 17:00 angefangen....das war eine ****** arbeit. sprich, ich ins bad um kurz vor, in die dusche gejumpt.... im radio läuft der countdown.....das jahr 2008 beginnt und ich wasch mir grad den kopf:D. viertelstunde später bin ich losgelaufen zu meinem gig in der stadt in ner bar.(party ging erst um 00:30 los) da ich die nächte vorher wenig schlaf hatte und ich noch nichts getrunken hatte, war der fall klar--->vodka redbull. davon hatte ich um halb 6 dann genug und bin aufm klo gelandet, einfach mal losge****t...noch mal ne halbe stunde aufgelegt und dann war ich so fertig, dass ich ein mixtape reingemacht hab und mich hingelegt habe zum pennen.(zwischen drinn mal aufgewacht und ****ten gegangen:). dann war die party auch schon vorbei....es waren nurnoch leute die genauso voll waren wie ich da, sprich das personal. um acht bin ich dann aufgewacht und mim taxi heimgefahren. nachher geh ich runter und hol mein zeug ab. und alter hab ich einen kater:rolleyes:. ich hab drausgelernt, aber ne geile party wars trotzdem:D
mfg david
PS: sry für die üble grammatik aber ich bin immernoch voll wie sau, ach ja frohe neues:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Silvester war mein absolut Bestes bis jetzt! Erst bei uns annen Jugendclub vorglühen, anschließend NAch Dresden auf Privatparty von Brothers Incognito mit geilem Feuerwerk und dann wieder bei uns annen Jugendclub, um den Rest zu geben:D Besseren Rutsch konnt i mir gar ni vorstellen:)

greetz $ankt
 
sylvester...

habe aufgelegt und den laden (größere cocktailbar) mal richtig gerockt..hat super spaß gemacht...nur ein araber mit wollmütze hat ein wenig genervt...der hatte einen musikwunsch den wir einvernehmlich nicht bieten wollten...und jetzt kommts:"rammstein"?!?!

Ich dachte nur...hä...wie, was? er: "ja alder...hier...spiel ma deutsche musik"...es lief nur house/black/salsa und ein bißchen was zum feiern

ach...und bis auf einen halben caipi und 1 cap war bei mir nur wasser und cola angesagt...die stimmung war so gut, da habe ich locker bis 7.00 durchgehalten. der laden sah danach aus wie ausgebombt. es gibt nix besseres als in einer cocktailbar sylvester zu feiern

@snaip
freunde von mir haben sylvester mal auf der autobahn im stau verbracht...auch interessant...aber zum glück gibt es noch das forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Thread. Ansonsten war Silvester dieses Jahr so wie sonst auch: Ziemlich sch**ße!
Von 2100 bis 0030 mit meinen Eltern, beiden Brüdern, die Freundin des einen Bruders und 2 Kumpels bei meinen Eltern gefeiert. Haben gegessen und Ferngesehen. Gesoffen wurde nix.
Dann gings ohne Eltern und dem Jüngsten in ein Billard-Cafe (in dem ich schon halb zum Inventar gehöre), für das wir bei der Anmeldung pro Kopf €15 gelöhnt hatten. Dafür gabs ein Buffet und Getränke ohne Ende.
Vom Essen hatten wir aber nix... wir waren alle noch voll bis oben hin, weil meine Mama die beste Köchin der Welt ist :D
Die Party selbst war derbe Lahm. Es waren ca. 50 Leute anwesend, die Hälfte davon an den beiden Spielkonsolen (1x PS2 + Singstar, 1x Wii + Wii-Sports). Alle anderen saßen rum und ließen sich volllaufen. Der "DJ" war ein anderer Stammgast, der den WMP befeuerte... die Lautsprecher verzerrten an einem Stück, und die Musik war eine Mischung aus "Rock'n'Roll Realschule" von den Ärzten (jedes dritte Lied kam von dieser CD, und das mehr als einmal) und dem was man in den Schlagerclubs dieser Republik zu hören bekommt.

Irgendwann war die Langeweile so groß, dass ich den Chef des Ladens überreden konnte, dass wir Billard spielen durften. Dazu muss man sagen, dass das Cafe im Verhältnis 60/40 in zwei Räume unterteilt ist. Die Party stand im "kleinen Raum" statt. Im großen Raum stehen die Billardtische (7 an der Zahl), die gerade mal 1/3 des Raums füllen (nun dürftet ihr eine ungefähre Vorstellung von den Größenverhältnissen haben). In diesem großen Raum hielten wir 5 uns mit 2 Freunden auf und spielten etwa 2 Stunden.
Danach wurde den beiden Mädels unter uns langweilig... und die gingen darauf hin in die Disco. Die beiden Kumpels, mit denen wir schon bei meinen Eltern gesessen hatten und mein Bruder sind dann auch gegangen - zu diesem Zeitpunkt müsste es etwa kurz vor 5 gewesen sein.
Gegen 0630 kamen die Mädels zurück. In der Zwischenzeit hatte ich eine Diskussion mit dem Bruder eines ehemaligen Kumpels, der zufällig auch da war, und nach 4 Jahren Funkstille wissen wollte, warum ich ihn damals verar***t hatte... :rolleyes: Mit der Zeit wurden es 4 oder 5 Leute, denen ich im mitlerweile stinkbesoffenem Zustand erklären musste, dass das damals keine Verar***e war, sondern meine nicht immer leicht verständliche Art von Humor.

Um 0700 dann ging es aus dem Laden und nach Hause. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich eine klare Erinnerung. Auch daran, dass ich in ein Taxi stieg, weil die Freundin von meinem Bruder (der gegen 0500 gegangen war) nicht laufen wollte. Zu Fuß wären es nur 10 Minuten gewesen - dazu muss man sagen, dass ich und die "Bruder/Freundin-Kombi" Nachbarn sind, d.h. wir haben den exakt selben Weg.
Was es aber für ein Taxi war, wo der entlang fuhr, und wie ich ausgestiegen bin, kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Ich weiß noch, dass ich mich von der Freundin meines Bruders verabschiedet und meine Wohnung betreten hab... und irgendwann (gegen 1600) wachte ich auf. Anhand eines Abdrucks in meinem Nierenbereich der mich an meinen Staubsauger erinnerte, und dessen Zustand (umgekippt, ein Rad abgefallen) gehe ich stark davon aus, dass ich nicht mehr sehr standhaft gewesen bin :) Auch musste ich feststellen, dass ich vor dem Pennen noch rückwärts essen war... :eek: Ich hatte es zwar noch bis zum Klo geschafft, aber die Spülung nicht mehr betätigt - ein sehr leckerer Anblick :D Vor allem in meinem immer noch instabilen Zustand ;)

Nach dem Duschen habe ich was gegessen und hab Godzilla geschaut. Danach wollte ich pennen gehen, aber irgenwie wurde ich nicht müde... jetzt ist es 0739 und ich war immer noch nicht im Bett. Auch mein Schädel ist nach rund 24h noch nicht in seinen Normalzustand... :)
Mal sehen. Ich werd mich gleich mal wieder hinlegen, und versuchen 3-4 Stunden zu pennen... Schließlich muss ich bis zum Freitag meinen normalen Rhythmus wieder erreichen und noch eine Menge lernen, weil dann der Klausur-Marathon dieses Semesters losgeht :(

Mein Fazit:
Nach dem 100. mal habe ich nicht gelernt, dass man Spaß nicht planen kann. Zu sagen: Zu Silvester werde ich spaß haben und so richtig feiern klappt dann irgendwie doch nicht. Spontane feiern sind doch immer noch die geilsten.
Auch nach dem 100. mal habe ich nicht gelernt, dass ich mich nicht dazu überreden lassen darf, mich nach einer Sauftour in ein Taxi zu setzten. Ich brauch dieses "runterkommen" während man bei frischer Luft zu Fuß unterwegs ist. Sonst passiert bei mir immer das selbe: Absturz hoch 3!

Ansonsten:
Frohes Neues ihr Säcke :D und danke fürs lesen ;)

Nachtrag, 1128: Immer noch wach
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir daheim mit ca 15 leuten, haben gegessen und getrunken, war alles echt cool, bisschen aufgelegt, doch die Geschmäcker der Gäste waren so verschieden dass die "Tanzfläche" nicht gerade brannte. Dann raus gkschossen und so, und um 00.30 ging dann die Diskussion los, wohin jetzt? Am Ende fuhren ein paar heim und ich und zwei Kumpels dann so gegen 3 in nen kleinen Club von dort um ca 7.30 in die Afterhour wo es noch gut abging und dann so um 9.30 heim, schlafen und heute wieder fit.
 
mein silvester war auch relativ verzockt wollten eigentlich bei nem kumpel kochen ham dann aber gemerkt dass um 5 kein supermarkt mehr auf hat. ham dann zu 20st bei ihm getrunken und uns um eine minute vor 12 mit anderen an ner Brücke getroffen und silvester geifeiert. war da schaon gut beinander und nachdem mich jemand gezwungen hatte ne halbe falsche sekr zu exen wurds so langsam düster. dann noch ewig durch die stadt gelatscht und schliesslich im akw (club hier) gelandet wos echt noch sehr lustig war.

frohes neues euch allen
 
Mein Stammtisch hatte eine größere Party gemacht, waren wirklich nur coole Leute da. Hatten 15 Euro Frei Essen und Frei trinken. Hatte so gegen 21:30 Uhr mit meinen Set angefangen und beim Intro, welches Bass Test von Chemical Brothers war ****e jemand sofort auf die Tanzfläche, hehe..Aber danach wurde ziehmlich gut gerockt.
 
Ich hab mir trotz des meines Erachtens doch eher bescheidenen Line-Ups die Sensation gegeben.

Alles in allem wars ne Coole Party, wenn auch Musiktechnisch wie erwartet nur Erick Morillo meinen Geschmack getroffen hat.

Die werte Frau Kruse habe ich schon ncihtmehr mitbekommen, da meine Leute vorher fahren wollten und ich keine Lust hatte noch 2 Stunden allein mit der Bahn nach haus zu fahren.

Allerdings was die Organisation der VA angeht.

Eine Katastrophe.
Da hat sich ID & T ma so richtig schön in die *******e gesetzt.

Angefangen beim Einlass.
1 Stunde warten bis man drin ist. Dabei fast zerquetscht werden. Eine Beschilderung der Eingänge. Keine Securitys sondern erst direkt an der Tür.
Positiv ist zu erwähnen dass die beim reingehen ordentlich kontrolliert haben.
Wobei.. naja. hätte ich irgendwas mit reinnehmen wollen hätte es auch funktioniert aber gut.

Jedenfalls wurde dadurch die lange Wartezeit nochmal vervierfacht.

Nungut, es ging Nahtlos weiter mit der *******e.

Ein Counter an dem Schlüssel für die Schließfächer abgeholt werden können

EIN COUNTER für 30.000 Leute oder wieviele auch immer da waren.

Auch hier wieder null Wegeleitsystem.

So, wir sind nun also ENDLICH in der LTU Arena angekommen.
Haben unsere Jacken abgegeben und kommen auf die Idee: Komm wir trinken was.

Also erstmal Coins holen. Das klappte auch sehr gut.

Ab an die Theke.

Zack 20 Minuten Wartezeit Minimum.
Egal wann, egal wo. (ok, ab ca. 4 Uhr gings dann)

Grund?
Zuwenig Theken und vor allem vollkommen unfähiges Thekenpersonal.
So was hab ich echt noch nicht erlebt. Versuchen mit 3 Mann/Frau nen Drink zu machen.
Anstatt das einer vorbereitet oder 2 und die anderen nur rausgeben. Nein wir kommen nach vorne, fragen was du haben willst.


Moment ich erklärs anders.
Ich komme dran, sage: "Ein Jäger-Bull bitte"
Theke: "Was? Red-Bull?"
Ich: "Nein Jägermeister-Redbull"
Theke: "Haben wir nicht"
Ich: "Da steht doch ne Jägermeister Flasche und da steht Red-Bull"
Theke: "Echt?"
Ich: "Offensichtlich"
Theke: "Ja ähh, kann ich dir nciht geben, weiss nicht was das kostet"
Ich: "Alle anderen Longdrinks 2,5. Angenommen wir gehen von den Einzelpreisen aus (war jeweils 1,5 für redbull und 1,5 für shots) wären wir bei 3"
Theke: "Ja weiss ich nciht kann ich nicht machen muss ich erst fragen"


Nach 5 Minuten Diskussion wurde mir mein Wunsch endlich erfüllt.

Kommen wir nun zur Zubereitung meines Getränks.

Bestellung wurde angenommen.
Theke dreht sich um
Bestellt beim Mädel dahinter "Jäger-Bull"
Mädel hinter Theke nimmt Becher, tut Eis rein.
Gibt Becher mit Eis wieder zurück an Theke.
Theke tut Jägermeister rein.
Gibt Becher wieder an Mädel.
Mädel nimmt Red-Bull Dose macht sie auf und gibt sie mit Becher wieder an Theke.
Theke kipp Red-Bull in Becher.
Gibt Becher an mich.
Kassiert.

25 Minuten sind rum.

Wenn man jetzt glauben mag, das wäre ein Einzelfall?

Oh Nein.
Es wurde noch schöner, wenn man die Thekenmenschen mal vor Rechenaufgaben gestellt hat.
z.B. wenn man anstatt 1 oder 2 Drinks meinetwegen mal völlig untypisch folgende Bestellung aufgegeben hat:


2 Jäger-Bull
1 Wodka-Bull
2 Cola
1 Wasser
3 Bier


Da musste man ja plötzlich
1. Zählen
2. Die Preise zusammenrechnen. Und ich meine ne Addition ist schwer, erst recht wenn da nicht nur ganze Zahlen bei sind, sondern diverse Getränke 2,5 coins kosten.. hui hui hui

Ja also man sieht da hat sich ID & T mal wieder selbst übertroffen.


Achja, erwähnte ich die Securitys die keine Ahnung hatten wo Schließfächer, Ambulanz etc sind?



Nungut.
Trotz alle dem hatten wir nen geilen Abend.
Atmosphäre war richtig geil.
Viele Coole Leute getroffen und nen Haufen Druffies (war mitunter wie immer sehr amüsant :D )
Show ansich (Licht, Bühne, Pyro, Show usw) war wirklich cool.
Vor allem ich als VA-Technik-Nerd hatte meine helle Freude an den Geschätzten 100 Mac 2000 und ebensovielen Mac 700

Nicht zu vergessen die Lasershow, die beweglichen Trussteile, die CO²-Kanonen, die LED-Lichttechnik und und und und und und und

Alles in allem ein schöner Abend mit einigen kleinen Einschränkungen. Allerdings wars besser als ich erwartet hätte!
 

Neue Themen


Zurück
Oben