Snaip feiert Silvester!

Snaip

Knöpfchendreher
Reaktionen
308
20:00 Uhr
Neue Tracks sind gebrannt und einsortiert nun noch was essen und duschen.

21:30 Uhr
Gestylt, alles gepackt um 22:30 muss ich im Club sein, das wird sicher nen Fest.
Also Taxi vorbestellen, ist ja Silvester...

21:45 Uhr
Drei Anrufe bei der Taxizentrale später, keiner meldet sich.

21:55 Uhr
11 Anfufe bei der Taxizentrale
2 Anrufe bei meinem DJ Kumpel und
4 Anrufe beim Chef später steigt etwas die Nervosität.

22:30 Uhr
Ganz ruhig, du bekommst schon dein Taxi...
Oder einer aus dem Club kann dich abholen.
Ist ja noch früh.

23:00 Uhr
Ich habe aufgehört meine Versuch zu zählen jemmanden zu erreichen.
*ring-ring*

(Dem Chef seine Nr. auf dem Display!)

Eine kurze Schilderung der Sachlage folgt.
Er meint ich soll es bis 23:30Uhr weiter versuchen, dann schickt er jemmanden.

23:22 Uhr
Taxis scheint es nicht mehr zu geben, aberschafft wegen Mangel an gelber Farbe oder so... :mad:
Chef meint er schickt jemmanden um viertel nach zwölf vorbei.

...

...

Äh wie jetzt?
Nach zwölf???

Nun gut ich will nicht noch divenhafter erscheinen und bedanke mich artig.

23:35 Uhr
Nun sitze ich alleine in der Wohnung und warte auf Silvester. :(

Nee, du bist nich allein... Zumindest nich allein mit dieser Situation!

Flori sitzt auch zuhaus - ALLEIN! Hätte eigentlich ne gemütliche Feier im kleinen, privaten Rahmen werden sollen. Aber dann Knartsch zwischen A und B, C mischt sich ein und wird von A aufs Übelste beschimpft. Flori will schlichten, kriegt von B nur böse Blicke, A geht heim, B und C fetzen sich weiter, Flori setzt B und C vor die Tür! Flori versucht A telefonisch zu erreichen, aber ebbe.

Nun ja, und nu sitz ich da und bin ganz allein. Naja, nich ganz: ein paar kleine Freunde gesellen sich im Kühlschrank noch zu mir!

10...
9...
8...
...... :rolleyes:

bin auch da !!!!

YIIIIIIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Auf ein gutes Neues, Snaip! ***prost***

And keep the Rotaries in rotation! :D

So... gerade Feuerwerk vom Balkon aus genossen... alleine... alle sind unterwegs.

Bin leider erkrankt... Ekzeme an Händen und Füssen... hm... kacke.

Euch auch Daheimgebliebenen a guads Neichs 2008!

Kann nur noch besser werden... :D

Frohes neues!!!

Ich hatte auch Pech, wollte eigentlich ein paar Freunde auf der Oberbaumbrücke treffen aber des war so voll und laut dass wir uns einfach nicht gefunden haben. Mies :(

Das mit den Taxis ist mir auch schon mal passiert als ich mal ausgehen wollte, allerdings nicht zu Silvester. Voll dumm jedenfalls...

Na ja egal, noch mal alles gute an alle!

lG Yann

Frohes Neues. Ich bin dieses Jahr dem ganzen Stress entfleucht. :) Habe ganz konservativ mit meiner Famlie zu Hause gefeiert. War auch schön.

hab mit 2 kumpels "gefeiert". richtig feiern ging leider nicht, da ich 1. herpes hab und 2. mit dem einhergehend natürlich der ******* virus dafür sorgt, dass mein körper total geschwächt is und da ich das neue jahr nicht krank im bett verbringen will, ich also nicht richtig gefeiert hab und mir imo den Sensation White Stream angucke.

Feuerwerk war auch eher mau hier, da einfahc alles total nebelig ist und man kaum die eigenen raketen gesehn hat

Ich hab auch locker gemacht!!!

Hab mit 3 Freunden bissl gefeiert, aber nichts getrunken wegen meiner Krankheit...

War aber trotzdem lustig!!!

feuerb ware iwie acheisse aber alh is waACV ASCH scheenes wue sn merkt, demnächst näheres :D

Hat sich ja doch noch gelhont mal rein zu schauen:)
Frhes neus ihr säcke;) und gute nacht! endlich zu hause

AHA auch noch wach, jaja schwer gefeiert was??

Ich hab bissl was gmacht, kein Alk und habe dann mal das Forum hier durchstöbert...

@Snaip du hast ne PM, hoffe du kannst mir etwas helfen...

Hey, ihr Lieben!
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!

Sind ja echt traurige Stories hier zu lesen :(
Hoffe, ihr seid trotzdem gut reingerutscht.

Die infrastrukturelle Situation war heute Abend/Nacht aber wirklich eine Katastrophe. Ich habe mit ein paar Kumpels in Bochum bei nem anderen Kumpel gefeiert. Davon ab, dass die Party mehr als lahm war, wurden wir dann auch noch irgendwann rausgeworfen, da er müde war :/
Von Bochum mussten wir dann nach Dortmund - also ab zum Bochum HBF. Da sollte um 4.05 Uhr ein Regional-Express kommen. Dummerweise hat sich anscheinend jemand in Essen auf die Schienen geworfen, so dass der von dort kommende RE nicht losfahren konnte. 20 Minuten später kam dann noch ne S-Bahn (die auch schon verspätet war). Laut Durchsage die letzte Möglichkeit nach Dortmund zu gelangen. Wir also in die S-Bahn. Die hat an jedem Bahnhof ne Gedenkpause eingelegt, so dass wir den Nachtexpress verpasst haben. Auf Grund der schlechten Sichtverhältnisse (überall Nebel), fuhren dann auch keine Busse mehr. Also blieb uns nur noch ein Taxi. Uns war schon *****kalt, aber uns blieb ja nichts anderes übrig als durchzuhalten. Tja - und bekomm mal um diese Uhrzeit in der Neujahrsnacht in der Innenstadt, wo gerade alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel zur Umgebung ausgefallen sind, ein Taxi. Ich bin dann kurzerhand zu mir nach Hause gelaufen (im Eilschritt ne halbe Stunde) und ich glaube, die nächsten sieben Tage lieg ich flach :/

Hatte auch schon viel schönere Silvester. War insgesamt nicht mehr als enttäuschend. Da ich momentan keine Freundin habe, alle anderen aber, kam ich mir auch sehr allein vor. Alle haben jemanden um Mitternacht geküsst, nur ich stand alleine da :(

Also fühlt euch gedrückt. :)
Auf ein erfolgreiches Jahr 2008.

Frohes neues @ all,
Habe auch nicht so toll gefeiert wie ich mir das vorgestellt habe und wie sonst die jahre.Und jetzt sitze ich noch hier und warte das die zeit rumgeht weil mein ****** bus noch nicht fährt wegen sylvester,wohne in einem kleineren kaff da ist das so.:rolleyes:
Leider.
Aber zum glück ist est bald so weit und ich kann nach hause in mein bett.:D

Ich wünsche allen noch viel glück und erfolg im neuen jahr.:)
Und mir natürlich auch.:D

Aaaaah endlich zu Hause im Bett... erstmal den Brand in der Fratz löschen, hoffen das die Kreditkartenrechnung nicht allzu hoch wird und das ich morgen mit dem Kopf durch die Türe passe... aber: ALLES WIRD gut (hoff ich doch zumindest) *hicks* frohes Neues ihr Säcke :D

Bin wohl einer der wenigen, die gestern anständig gefeiert haben. ;) Wobei ich mich gar nicht so richtig dran erinnere, was ich gemacht habe. Bzw., ich wills glaub ich gar nicht wissen. Bin nur mit blutverschmierter Hose und Fingern aufgewacht, hab ich da jemanden umgebracht oder was? :eek: :confused:

Aber im Grunde ist es mir egal, schließlich ist Silvester auch nur ein Abend wie jeder andere. Abgesehen davon, dass jetzt im Datum am Ende eine 8 steht und wir dem Weltuntergang wieder ein Jahr näher sind, ändert sich doch nichts. :)

Bin wohl einer der wenigen, die gestern anständig gefeiert haben. ;) Wobei ich mich gar nicht so richtig dran erinnere, was ich gemacht habe. Bzw., ich wills glaub ich gar nicht wissen. Bin nur mit blutverschmierter Hose und Fingern aufgewacht, hab ich da jemanden umgebracht oder was? :eek: :confused:

......am besten gleich mal die lokalzeitung kaufen :D:D:D

ich habe auch anständig gefeiert, um 9 ins bett...vorhin....und nun vom aufräum-'krach' zuhause aufgewacht:(..... mann habe ich nen dicken kopf..... dieser liquid-style in der forumsanzeige scheint ja auch zu funktionieren.... ich sehe alles so verschwommen....:D

bei mir war silvester auch net so toll
die party wo ich zuerst war war mal garnix da bin ich um ein uhr schon richtung heimat aufgebrochen
um halb drei bin ich dann noch auf ne party von einer band gegangen mit denen ich arbeite
da waren alle ausser mir sturzbesoffen und das war dann auch net wirklich lustig
auf dem heimweg haben mich dann noch die jungs vom trachtenverein angehalten:mad:

das jahr kann nur noch besser werden:rolleyes:

So wieder wach.
Nachdem ich endlich im Club war (0:45Uhr) hab ich die Bude auf links gedreht.
08:00Uhr musste ich Schluss machen. Die Motivation hat wohl gepasst. :cool:

Ruht euch alle schön aus un genießt euren ersten Tag 2008!

Bei mir war's auch recht... naja.. ging so... wirklich betrunkn war ich nich.. aber alle andern auch nich.. war also recht langweilig..:eek:

Da hätte Snaip ja auch mich anrufen können. Trinke nicht & hätte ihn auch mit Equipment fahren können mit dem Transporter :D

Mietanlagen wurden wieder abbestellt & somit schlafenderweise den Jahreswechsel verpennt :rolleyes::eek:

Frohes neues!
Ich hab im kleinen kreise aufgelegt! waren ca. 30 Leute und bin grade wieder vom Abbauen zuhause!

Neue Themen

Zurück
Oben