Slex goes to Berlin... Prenzelberg ich komme ;)

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Hi Leutz...

Slex verabschiedet sich von Ravensburg...

Werde für drei Monate in Berlin leben, dort voraussichtlich im Media Markt arbeiten (für Samsung) und nach drei Monaten werde ich wieder zur Schule gehen... (hier in Ravensburg - BAS)

Musik bleibt und ist auch in Berlin ein fester Bestandteil meines Lebens... deswegen möchte ich hier auch einen kleinen Thread aufmachen, der mir in Berlin vielleicht den Einstieg erleichtern und vor allem verschönern wird...

Werde in der Greifswalderstraße wohnen - Prenzelberg... jeder der Lust und Zeit hat, kann vorbeischauen und wir machen ein wenig Sound... es stehen vier Technics zur Verfügung und ein Allen Heath... Wohnung ist groß genug... also kann ganz chillig werden...

Da ich hier im Forum schon mit meinen pissigen 14 Jahren alles gelesen hat, was mich interessiert hat und ein Jahr später dann gleich fleißig mitgewirkt habe, in dem ich versucht habe Threads positiv zu unterstützen, Fragen zu beantworten und meine eigene Meinung über Musik und Co. zu vertreten - ist die Neugier natürlich umso größer zu erfahren, wer sich hinter den ganzen bekannten Usern (aus Berlin) so verbirgt...

Würde mich riesig freuen, jemanden von euch in Berlin anzutreffen... das würde mir meine 3 Monate, welche ja schnell vorbei sind, richtig angenehm machen.

Ab 12. nächsten Monats bin ich in der Wohnung, gemeinsam mit meinem zwei besten Kollegen - einer davon - Jonny Montana ist gerade frisch am Start, was das auflegen angeht... Breaks, Electro und auch ne Stufe härter gehören zu seinem Plattensortiment...

Für ne kleine Mix-Session mit mir und ihm ist alles was wir an Equipment
brauchen, am Start...

Einen super geilen Wochenstart Leutz
slex

ahh, hmm berlin

Da überleg ich mir doch mal, ob ich mir mal nen Billig-Flieger nehm ;)

David du bist herzlich willkommen - mit ner kleinen Plattentasche in den Flieger und ich hol dich, so wie du es damals in Köln getan hast, am Flughafen ab...

coool...da kann ich ihne direkt unter 4 augen anmowln :D...scherz. nee, ich denke mal, das man da, auch da ja sommer ist, mal wieder ein berliner meeting mit slex machen. ist ja denn auch wieder zeit für open-airs und so weiter.

Ja das wäre voll geil... bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon jetzt drauf...

na der thomas hatte sich ja schon als gastgeber für diesjahr mal gemeldet :D
(siehe meetingthread) LOL

HY Slex,

ab wann genau bist Du dann wieder in RV ??

Gruß

MiQu

Slex schrieb:
David du bist herzlich willkommen - mit ner kleinen Plattentasche in den Flieger und ich hol dich, so wie du es damals in Köln getan hast, am Flughafen ab...

Komm ich auf jeden Fall drauf zurück.
Ende Juni bin ich mitm Bund fertig.
Dann werden wir das mal in Angriff nehmen.

18. September beginnt die Schule bei mir...

Spätestens so gegen 15. September bin ich wieder in Ravensburg...

Werde am 3. Juni gemeinsam mit CHEN im Milch und Honig auflegen und voraussichtlich noch einmal vor dem 10. im Schloss (Langenargen) - ein, zwei Tage später bin ich weg...

Mein Umzug nach Berlin findet am Montag den 29.(diesen Monat) statt... Wer helfen möchte, kann gerne in der Greifswalderstraße vorbeischauen :D

Also schnell zur erklärung und warum ich das alles so genau wissen will:

Ich stelle gerade das Juni Monatsprogramm für die Sendung TRAX auf FMFN zusammen.

d.H Du bist in der Woche vom 5.06 bis 11.06 noch nicht in Berlin ?

MiQu

Moin Slex ... also ich werde wohl auch mal bald in Berlin weilen und auch in Prenzelberg.
Man könnte sich ja ma treffen, aber ich denke unsere Musikrichtungen vertragen sich nicht wirklich. (hopsehopse ich und bumm bumm bumm du :D :D )

wow, berlin... bin echt neidisch auf dich! würd ich auch gerne hin, raus aus dem kaff hier, na dann mal vieeel spaß :)

da wünsch ich dir viel spass, wirst ne geile zeit dort haben.
vielleicht bin ich im sommer mal in berlin, wenn es im süden nicht klappt, kann man sich ja gern mal in der hauptstadt treffen.

willkommen im herzen des landes imm voraus :O)

wuensche dir alles schoene und kann dir nur soundtropolis und die summer spirit
in niedergoersdorf ans herz legen. zwecks treffen und jeder menge guter musi
und schoener feierei.

grz scout

Hey das ist ja cool :) meine Freundin wohnt auch da inner Nähe...vielleicht kann ich da einen Besuch bei meiner Freundin mit nem Besuch bei dir verbinden ;) ich nehm dich mal mit, wenn es mal wieder in die Clubs geht im Juni...Berlin hat ziemlich gute Parties

Hast dir auf jeden Fall ne gemütliche Ecke ausgesucht...hier unten in Neukölln wo ich wohne, laufen wesentlich mehr "Stress-Macher" herum.

Sehr coole Sache Alex, jedoch freue ich mich mehr, wenn du wieder im Bodenseeraum bist :D Berlin wär dann doch zu weit weg, um mit dir und deinen Jungs ne feine House-Party zu feiern, wenn man am Bodensee wohnt ;)

Wünsch dir eine geile Zeit in der Hauptstadt :)

hm...wenn man mit giten freunden feiern will, ist eigentlich kein weg zu weit. man kann ja auch das dann mit nem 7-tage-aufhalt in berlin verbinden, sodaß sich das noch mehr lohnt. die zeit auf der autobahn geht zumeist schneller um, als man gemein hin glaubt.

scout schrieb:
willkommen im herzen des landes imm voraus :O)

wuensche dir alles schoene und kann dir nur soundtropolis und die summer spirit
in niedergoersdorf ans herz legen. zwecks treffen und jeder menge guter musi
und schoener feierei.

grz scout

ja genau :D
summer-spirit spiel ich auch :p is aber mehr schon brandenburg und vor allem glaube nich n dem zeitraum wo er hier ist...ausser soundtropolis
(was übrigens ein mayday-event ist) :)

@flouxoom: da wär ich mir nich so sicher...war samstag erst genau dort, wo er hinzieht und bin grade so noch dem stress mit den "buntgefärbten"-stinkern(linke) ausm weg gegangen...
die waren nämlich alle sturzbesoffen und auf stress aus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben