So jetz lasse ich hier auch mal meine Meinung raus.
Es wurde ja danach gefragt, ohne arrogant wirken zu wollen.
Wenn Du intelligent wärst, wärst du nicht sitzen geblieben.
Punkt.
Wenn du weisst, dass Du das problemlos schaffen kannst,
warum begehst du dann so eine extreme Dummheit und lässt dich in
Franze und Latte so hängen? Bis zur 10ten Klasse ist Französisch sowieso grammatikalisch einfach! Latein ist ebenfalls nichts anderes als lernen!
In der Zeit, in der Du hier so einen Unsinn postest, hättest Du was fuer die Schule tun sollen! Wenn der Stoff für Dich eh nur Wiederholung ist,
dann nutz das doch aus! Damit kannst Du in jedem Fach mehrere Noten gutmachen. Sieh es doch einfach als Chance und nicht als mutwillige Demütigung von Seiten der Lehrer.
Auch ich als durch und durch total fauler Mensch, der seit Ewigkeiten keine Hausaufgaben mehr macht, bin nie sitzen geblieben.
Warum?
Weil ich zum richtigen Zeitpunkt nicht wie ein pubertäres Kind rumgebockt habe, sondern weil ich mir dann gesagt habe: So jetzt ziehste deinen Arsch aus der Suppe und strengst dich an!
Ich würde niemals von mir behaupten, dass ich einen IQ von 120 oder höher habe. Weiß ich nicht, lasse ich mich auch nicht drauf testen.
Interessiert mich auch nicht. Aber es interessiert mich, ob ich Erfolg auf schulischem Gebiet habe.Dazu reicht meine Intelligenz. Und diesen Erfolg habe ich soweit.
Anscheinend bist Du noch nicht reif für die Oberstufe.
Akzeptier das mal als Wachrütteln und nicht als persönlichen Angriff oder Demütigung.
Denk mal drüber nach.
Cheers
Edit:
https://www.deejayforum.de/11-open-...blieben-trotz-hochbegabung-3.html#post6303995
Bin mal Bio lernen.