Ich gebe zu, dass die Sache mit den Imports schon nicht ganz ungefährlich ist, weil ich bereits zwei player aus den usa erteigert hatte und diese natürlich nicht angekommen sind, wobei ich zum glück mein geld zurück bekommen habe. Allerdings muss man dazu sagen, dass die teile dort bedeutend günstiger sind, was sicher nicht auf mängel oder qualitätseinbußen zurückzuführen ist.
Also ich kann auch nur zu den numark doppel-cd-playern raten, die man zum teil sehr günstig bei ebay bekommt und damit sicherlich ausreichend eqipment für sein geld bekommt.
Auch den mängeln an der neuen generation der einzelnen cd-player, muss ich leider wie ich befürchte zustimmen, weil die teile noch neu auf dem markt sind und in einigen unternehmen die teile früher auf den markt kommen als sie firmenintern probiert wurden. Diesbezüglich kann man sicherlich davon ausgehen, dass in einigger zeit noch verbesserungen eingebaut werden.
Bei einem knappen budget doppel-cd-player und bei plattenspielerähnlichkeit und genug geld einzelplayer!
Wie gesagt zum ersten Numark oder pioneer oder sogar die besten von reloop!
bei letzterem halt numark, technics, denon oder sogar pioneer, wobei es die pioneer cdj 800 des öfteren bei ebay neu von seriösen händlern für 460€ Stk. gibt, was sicherlich gut angelegt ist und nur wenig wertverlusst mit sich bringt, weil du die teile nach einem halben jahr oder jahr noch zu 350 bis 450€ verkaufen kannst!