Kampfangriiiiiiiiiiiiiiiiiiff.....
Nee, nee...
Ich wills mal so sagen, Frauen sind in Euren Augen kompliziert, aber das kommt daher, dat ihr Männer Frauen meist nicht versteht, die Frauen Euch aber auch nicht Klarheit verschaffen.
Oft ist es so, dat Weib zickt rum, der Kerl versteht nur Bahnhof, aber warum sie jetzt genau gezickt hat, wird dem Männe nicht erklärt. Zudem muß ich aber auch mal zu meiner Verteidigung sagen, dat Männer manchmal aber auch echt nach dem xten mal wieder ins Fettnäpfchen treten, obwohl sie mitbekommen haben müssten, dat die Alte dann nen Raster bekommt. Ihr Männer habt auch oft die Begabung nur mit einem Ohr zu zuhören, oder seid manchmal echt tappelig, aber das ist so. Männer haben eben nicht den Sinn einer Frau, sowie die Frauen die Männer nicht verstehen, weil sie ganz anders denken, ganz andere Dinge für wichtig halten, aber da muß man gegenseitig Rücksicht nehmen und auf den anderen eingehen. Wie twin schon meinte, aus Mimik und Gestig Rückschlüsse ziehen, so der Mann als auch die Frau!
Aber das kann man natürlich erst, wenn man sich schon einige Zeit kennt. Vorallem sollte man solch eine Situation wo es evtl. sogar zum Streit kommt nicht unbegingt auf die Goldwaage legen. Abreagieren, sich bei dem anderen für den Ausraster entschuldigen und dann einfach wieder lieb zueinander sein, nur so funktionuckelt das. Ich als Frau mußte dat auch erst lernen, aber mit einem guten Partner und Selbstdisziplin geht das, denn dann geht man auch nicht bei jedem kleinen Ding an die Decke.
So, typisch Frau, nen tiersten Text....
Aber eins muß ich noch sagen, es gibt Gott sei dank auch Frauen, die echt cool sind und nicht nur am Zicken sind, echt, solch Weiber kann ich auf den Tod nicht ab!
Und nun viel Spasssssss in der Beziehung und Kopf hoch.