Sexy Voice

SlickJackson schrieb:
Das wäre schon legal wenn sein Cusin es von seiner HDD löscht ;)

... was er mit Sicherheit tun wird.... ;)

slickjackson schrieb:
...(mal das UTNT Gelaber außen vor gelassen :D )

öi, keine Seitenhiebe gegen den UTNT! Der wird durch öhm internationale Verträge geschützt ! :D (Bei Zuwiderhandlung 10.000€ Geldstrafe nach Stgb. §7489237482974598235)

@ jan henau geschützt is der mannn :D
Wer den UTNT nachmacht odeer verfäscht, oder Nachgemacht und Verfäschte UTN´S in Umaluf bring wird mit Backstreeboys hören nicht unter 5 jahren bestraft :D
@ madacon
Madaconb Records : sagt mir google gibts nich ;)
Emal aka Madacon .. bei emal bringt er mir nur pfannen. :D
also mach ma ned auf dicke hose... zieh die selbige ma über den arsch, und such dir Deine voll Korreggte Getto bitch Sexy voice tuss doch selbst.

und merken: so wies nein Wald nei rennt so rennts auch wieder raus.. oder so ähnlich :D
Soll heissen: wenn du dich entsprechend aufführst , ausdrückst, Höflichkeit und Respekt vor andren Usren zeigst dann werden sie geholfen
aba soooo ..
ey isch brauch korregede Geddo tus bitsch mit voll der korregde Getto bitsch tuss sexy hauch Voice also macht ma .(etwas überspitzt dagestellt :D )
funzt einfach ned.

grüüse der Korregde UTNT sherrif :D

P.S: das konnt ich mir jetz ned verkneifen ;)

Gesamte Werke, auf irgendwelche abgesampelten beats kann ich heute nicht.

haben ja extra das subforum deejaytraxx dafür.......

Croopa schrieb:
@ jan henau geschützt is der mannn :D
Wer den UTNT nachmacht odeer verfäscht, oder Nachgemacht und Verfäschte UTN´S in Umaluf bring wird mit Backstreeboys hören nicht unter 5 jahren bestraft :D
@ madacon
Madaconb Records : sagt mir google gibts nich ;)
Emal aka Madacon .. bei emal bringt er mir nur pfannen. :D
also mach ma ned auf dicke hose... zieh die selbige ma über den arsch, und such dir Deine voll Korreggte Getto bitch Sexy voice tuss doch selbst.

und merken: so wies nein Wald nei rennt so rennts auch wieder raus.. oder so ähnlich :D
Soll heissen: wenn du dich entsprechend aufführst , ausdrückst, Höflichkeit und Respekt vor andren Usren zeigst dann werden sie geholfen
aba soooo ..
ey isch brauch korregede Geddo tus bitsch mit voll der korregde Getto bitsch tuss sexy hauch Voice also macht ma .(etwas überspitzt dagestellt :D )
funzt einfach ned.

grüüse der Korregde UTNT sherrif :D

P.S: das konnt ich mir jetz ned verkneifen ;)

warum babbeslt du so ne *******e keiner redet so nur son h****s**** wie irgendwelche komiker, die denken was sache ist aber noch nie in ihrem leben was gesehen haben also was sol der ******* von korrekt dies das
sowas benutzen aller höchstens irgendwelche deutschen dorfkinder die einen auf hart schieben

aber sowas hasse ich jeder hat vorurteile gegenüber uns am besten wärs wenn ihr einfach mal kommt und sieht wies wirklich ist
ich würd euch sogar gerne mal alles zeigen wenn ihr wollt

Dann tu das doch ;) Und (nebenbei gesagt) benutze ab und zu mal n paar Satzzeichen, ist mit der zeit wirklich schwer, deine (und andere) Texte zu entziffern.

MACADON schrieb:
warum babbeslt du so ne *******e keiner redet so nur son h****s**** wie irgendwelche komiker, die denken was sache ist aber noch nie in ihrem leben was gesehen haben also was sol der ******* von korrekt dies das
sowas benutzen aller höchstens irgendwelche deutschen dorfkinder die einen auf hart schieben

Siehst du und genau wegen dieser fäkalen Ausdrucksweise, wie sie irgendwie andauernd die Hiphop-Fraktion hier an den Tag legt, eckst du an...

Kannst du dich nicht artikulieren wie ein normaler Mensch?

Und das mit dem Rabatt musst du mir noch mal erlkären, bin schon was älter und raff nicht immer alles...

naja nur nicht hip hop fraktion ich sehs doch mit eigenn augen wie die techno typies (keine ahnung wie man euch nennt :D) sich benehmen.
wenn sie mal wieder haufenweise geld haben und das für gewisse sachen ausgeben wollen. naja offtopic ich lass es lieber

wo bleiben denn nun die werke, und die pics, um/ ums uns alles/ allen zu zeigen?

Audio-Pro schrieb:
Und das mit dem Rabatt musst du mir noch mal erlkären, bin schon was älter und raff nicht immer alles...

hmm das sind doch meistens ältere, die mehr geld haben.
die jungen kaufen sich, dass von strassen(verkaüfer)
verstehst du was ich meine?

nein ich habe keine Vorurteile .. weder gegen diese Mukke (höre ich ja selbst zum teil). noch gegen die Consumenten
ich habe selbst im bekanntenkreis leute die Blackmusic oder deutschen rap hören.bzw auch rock und weiss der geier was.
Vorurteile ne im gegenteil.
ich wollte mit meinen Post das ganze etwas überspitzt darstellen das is es worums mir in erster linie gegangen ist.
es mag ja sein das du ein netter kerl bist. kenn dich ja ned
Nur ich kann nich einfach nen fred aufmachen .. und ma eben is Forum brüllen ich brauch was.
Wenn mann das entsprechend Formuliert dann bekommt mann auch eine anständige antw. oder vieleicht ein Angebot selbiges zu machen.
das is der punkt.
Die Schimpfwörter hab ich jetz ma überlesen.wenn du dich mit Worten nich verteidigen kannst ohne beleidigend zu werden dann lass es ;)

*rofl* so langsam brech ich hier echt ab... :D Wie kommt man auf sowas? Ich hab mir meine 2 Technics doch nich bei Hildegard anne Tanke geholt und mein Denon is mir auch nichma eben so zugefolgen.... heidanei, wat is das nur für eine grauenvolle Welt in der wir leben :( Selbst das Geld geht in Verwesung über :p

Lasst ihn aber bitte grün - das is lustig hier. :) :D

lasst ihn grün = lasst ihn weiterposten...bin auch dafür :D *popcorn und neue taschentücher holt....kann nimmer :D

hasiktirlan löscht mich doch und dann?

mit dem rabbat mein ich, dass ihr deppen jetzt einen auf macker macht jedoch wenns um eure pillen und lines geht dann seid ihr ja ach egal was solls
hadeeee

ick glob, rot brauchst du gar nicht werden...

btw: macadon, wie gehts deiner schnecke macarena?