G
Gast15125
Guest
ja aber die anderen sind dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid
Wenn jemand interessiert
Nicht so hart mit den jungen pferden.SChrauber schrieb:Ja schick mir auch mal bitte, Ich hab auch immer Bedarf. Ich finde du solltest mir auch mal ein bisschen helfen
MACADON schrieb:ich hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid ich wollt bissin action machen najaaa was solls
Wer hat gesagt dass ich nur haben will ich will gerne was "zurück geben" bei sachen die ich auch kann(die mir möglich sind)SChrauber schrieb:Du willst erstmal nur „Haben Haben Haben wollen“ ohne auch nur irgendwas Geben zu können/wollen.
SChrauber schrieb:Wenn ihr beide volljährig seit, dann schick ich dir vielleicht die Liste, ok
MACADON schrieb:ich will nur mal nen schönen anfang machen
MACADON schrieb:aber mir fehlt eine mit ner geilen stimme
noomaaaal diggieaar, so läuft das im bizzness! wusstest Du nich alda?Mando schrieb:Du erwartest Dir jetzt, dass jetzt eine gute Fee mit sexy Stimme zu Dir geflogen kommt und Deinen Namen in bester Manier haucht, damit Du dann vor Deinen Freunden prahlen kannst "check mal, diese Biatch hat für mich extra diesen Take eingesprochen - kuhl!"
wuhahaha geilThomas K. schrieb:mit dem poln. technixx unterm arm, bei den frauen am straßenrand bestimmt auch für lau ne sexy orale wellenbewegung bekommen - also ne aufnahme^^
edit: und wenn mann dabei nochwas "zurück geben" kann ist das doch genial.
MACADON schrieb:aber mir fehlt eine mit ner geilen stimme
AreS schrieb:Ich mag tranqui, der ist so locker
MACADON schrieb:jedoch mein cubase ist keine runtergeladene version, die ist von meinem cousin
aber um ehrlich zu sein hätt ich sie nicht von meinem cousin gekriegt, hätt ich es mir aufjedenfall runtergeladen
audio_anarchy schrieb:und dadurch das es dein cousin runtergeladen hat ist es jetzt wieder legal
MACADON schrieb:von wo willst du wissen, dass es mein cousin runter geladen hat?
kennst du mich bzw. meine familie, dass du sowas behaupten kannst
ich hab gesagt, dass wenn ich es nicht von meinem cousin bekommen hätte, ich es selbst runtergeladen hätte und nicht, dass mein cousin das runtergeladen hat
SlickJackson schrieb:Das wäre schon legal wenn sein Cusin es von seiner HDD löscht
MACADON, das was sicherlich viele hier denken ist, dass du ein recht junger und aufstrebender Dj bist/sein willst.
Ich denke auch das du den anschein von Seriösität nicht wahren kannst (sprich du redest hier im DJF von illegal gezogener Software, evtl auch Trax).
Ausserdem ist deine Artikulation häufig n bischen durcheinander, was den Anschein einer evtl. wirklich am DJF und besonders DJ'ing interessierten Person gänzlich vernichtet.
Du musst sehen, dass die Meißten hier im Forum genau darüber nachdenken bevor sie einen Fred erstellen oder einen Post abgeben (mal das UTNT Gelaber außen vor gelassen )
Mit deiner Haltung kommst du aber höchstens im Homie Club nebenan weiter... sei mal n bischen Sachlicher und überlege dir genau was du hier so schreibst (Außer es soll eben halt mal lustig sein oda so... man muss ja nicht über die Strenge schlagen)
Mfg