Sexy Voice

bullshit, die andern stressts nur dass es viele neue threads gibt von denen sie null profitieren. und wenn sie sagen der ist halt ein junger hechler wollen sie nur ihre eigne schwanzlänge posten. :p

Im ernst back zum thema:
Meine freundin (21) mit (subjektiv) sexy stimme singt jazz. Werden nächstens wider nen tag ins studio (mit wirklich ausgezeichneter singbox) und intros und samples aufnehmen. Für mich und zwei weitere deejay kollegen die scho frisch fröhlich aktiv in der Clubszene Tätig sind (Oxa, Säulenhalle und kleineres).

Wenn jemand interessiert wäre könnte man da vieleicht etwas basteln.
(für einen lächerlich kleinen betrag eine cd mit seinen eignen samples, für alle die nicht selber leute kennen oder studio mieten wollen)

greetZ AreS

Zuletzt bearbeitet:
Rofl - Du hast an Anliegen an die restlichen User dieses Forums – oder besser gesagt: Du willst erstmal nur „Haben Haben Haben wollen“ ohne auch nur irgendwas Geben zu können/wollen.
Kommen plötzlich aber nicht die gewünschten Antworten, so kommt es zu irgendwelchen absurden Beleidigungen
hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid

Der ganze Bonzen-Quatsch ist auch nicht sonderlich neu, du hast aber vergessen das ganze mit einem Selbstmitleidgetränkten „Ihr habt ja auch mal angefangen“ zu würzen, aber das wirst du auch noch lernen, bevor du dann früher oder später einfach was sinnvolles im Leben machst und den ganzen DJ-Musik-Quatsch mal anderen überlässt.
Tschüss.

Wenn jemand interessiert

Ja schick mir auch mal bitte, Ich hab auch immer Bedarf. Ich finde du solltest mir auch mal ein bisschen helfen

Zuletzt bearbeitet:
SChrauber schrieb:
Ja schick mir auch mal bitte, Ich hab auch immer Bedarf. Ich finde du solltest mir auch mal ein bisschen helfen
Nicht so hart mit den jungen pferden.
Ja am besten schickst du mir eine Liste mit sätzen die du gesprochen oder gesungen haben möchtest. Bitte keine 3 Seitenlieder, kann mir vorstellen dass die Zeit knapp werden könnte. Bei echtem interesse -> pn

@macadon er hat aber leider recht, ich hab auch mehr zeit mit lesen als mit fragen posten verbracht. und bin immer bemüht dort zu helfen wo ich ahlt helfen kann (kommt leider selten vor)

MACADON schrieb:
ich hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid ich wollt bissin action machen najaaa was solls

Was bedeutet "Action" für Dich?

Ich glaube eher, dass Du etwas zuviel MTV gekuckt hast, Dir Deine "Freunde" irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt haben und Du vermutlich aus der HipHop Ecke kommst.

Du erwartest Dir jetzt, dass jetzt eine gute Fee mit sexy Stimme zu Dir geflogen kommt und Deinen Namen in bester Manier haucht, damit Du dann vor Deinen Freunden prahlen kannst "check mal, diese Biatch hat für mich extra diesen Take eingesprochen - kuhl!"

Die Realität sieht ein wenig anders aus, aber das hast Du ja schon gemerkt, was die Kohle angeht ;)

Das Leben ist nunmal nicht wie MTV!

Action hin oder her ;)

SChrauber schrieb:
Du willst erstmal nur „Haben Haben Haben wollen“ ohne auch nur irgendwas Geben zu können/wollen.
Wer hat gesagt dass ich nur haben will ich will gerne was "zurück geben" bei sachen die ich auch kann(die mir möglich sind)
mit dem shout out ich kann auch meine freundin fragen, nur leider sieht sie nur optisch gut aus die stimme eher das gegenteil
najaaa wenn man hier ausgegrenzt wird, da muss ich mir nen neuen forum suchen oder erst wieder kommen, wenn ich mir DEUTSCHE TTs gekauft hab, was bestimmt in ein zwei jahren ist
najaaa egal was solls

naja...mann kann doch vestimmt, mit dem poln. technixx unterm arm, bei den frauen am straßenrand bestimmt auch für lau ne sexy orale wellenbewegung bekommen - also ne aufnahme^^

edit: und wenn mann dabei nochwas "zurück geben" kann ist das doch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr beide volljährig seit, dann schick ich dir vielleicht die Liste, ok

warum kommt ihr immer wieder an,dass ich damit bei meinen freunden angeben will? ICh hab ne freundin, wenn ihr dass damit meint
ich will nur mal nen schönen anfang machen
und ja komm aus der HIP HOP szene was hats damit zu tun?
aber langsam find ich gefallen an House vor allem an DJ ANTOINE

bitte MACADON post offtopic woanderst weiter.

SChrauber schrieb:
Wenn ihr beide volljährig seit, dann schick ich dir vielleicht die Liste, ok

@schrauber beide volljährig? o_O

erstens hab ich geschrieben dass sie 21 ist und ich brauch keinen respekt in diesem forum vonwegen lügen. 2. hab ich dich nicht gebeten mir eine liste zu schicken sondern es angeboten.
Sorry fühle mich gerade etwas betroffen von deiner aussage aber vieleicht hast du's einfach überlesen und deinen satz etwas unglücklich formuliert.

Klar kannst du irgendwo samples erzeugen, es gibt auch ein programm dass deine stimme verzerrt, schnell in ein mi gesprochen aufn pc geladen und du kannst coole samples erzeugen.
Werden allerdings qualitativ niemals an eine Studioaufnahem kommen.

MACADON schrieb:
ich will nur mal nen schönen anfang machen

dafür gibts doch hunderttausende von Intros

da muss nicht extra jemand Deinen Namen aussprechen.

Dann suchst Dir einen gut funktionierenden Track der ein überzeugendes Intro hat und baust ihn da vorne ein, fertsch

ja von solchen intros hab ich genug
also von freunden die rappen bzw singen
eigene mit nem vocoder verzehrt usw.
aber mir fehlt eine mit ner geilen stimme

MACADON schrieb:

schau mal im HipHop Bereich von Mywonmusic.de

Entweder suchst Du Dich da unter Accapellas um oder frägst im Forum, ob Dir eine weibliche Sängerin ein Intro sprechen kann (ohne die Wörter "geil" und "sexy") mit entsprechenden Hinweis, dass Du selbst keine Kohle hast.

Jeder will die ultimative Stimme haben, die supersexy ist und alle Träume zugleich erfüllt.

Wenn ich das haben möchte, muss ich nen Zacken Geld rüberwachsen lassen und zugleich ne aussagekräftige Referenzliste haben.

Habe ich keine Kohle und Referenzen, muss ich mich mit dem begnügen, was ich bekommen kann und das beste draus machen.

Zuletzt bearbeitet:
@macadon: "der echte sound aus dem ghetto der hauptstadt"... ja mann! der sh1t is real, y0! ^^

Mando schrieb:
Du erwartest Dir jetzt, dass jetzt eine gute Fee mit sexy Stimme zu Dir geflogen kommt und Deinen Namen in bester Manier haucht, damit Du dann vor Deinen Freunden prahlen kannst "check mal, diese Biatch hat für mich extra diesen Take eingesprochen - kuhl!"
noomaaaal diggieaar, so läuft das im bizzness! wusstest Du nich alda? :cool:

Thomas K. schrieb:
mit dem poln. technixx unterm arm, bei den frauen am straßenrand bestimmt auch für lau ne sexy orale wellenbewegung bekommen - also ne aufnahme^^

edit: und wenn mann dabei nochwas "zurück geben" kann ist das doch genial.
wuhahaha geil :D

MACADON schrieb:

LOL

Mir ist gerade die ideale Lösung für Dich eingefallen!

Du rufst eine Telefonsexnummer an, die einigermaßen günstig ist und fragst die Dame am Telefon, ob Sie Dir supersexy kurz was draufsprechen kann und nimmst es dabei auf :)

zur not sagst halt, du kannst nur kommen, wenn sie diesen satz ausspricht :p

Thats it ;)

ja jetzt macht ihr uch über uns lustig mit ghetto und so aber ich sehs coh mi eigenen augen wenn ihr zu uns kommt und dann noch um rabbat bittet tzzzz ach egal was solls ich will mich nicht übers internet streiten

MACADON schrieb:
jedoch mein cubase ist keine runtergeladene version, die ist von meinem cousin
aber um ehrlich zu sein hätt ich sie nicht von meinem cousin gekriegt, hätt ich es mir aufjedenfall runtergeladen

und dadurch das es dein cousin runtergeladen hat ist es jetzt wieder legal

@macadon

wer sind denn "wir" bzw. "uns"?

Zuletzt bearbeitet:
audio_anarchy schrieb:
und dadurch das es dein cousin runtergeladen hat ist es jetzt wieder legal

von wo willst du wissen, dass es mein cousin runter geladen hat?

kennst du mich bzw. meine familie, dass du sowas behaupten kannst
ich hab gesagt, dass wenn ich es nicht von meinem cousin bekommen hätte, ich es selbst runtergeladen hätte und nicht, dass mein cousin das runtergeladen hat

mit wir meine ich die meisten von den Techno typen (ich mein nicht alle damit also nicht gelich angesprochen fühlen) die kommen und dann um massen rabbat bitten und vor allem wie ihr euch (siehe obere klammer) dann verhaltet! naja ich lass es lieber

MACADON schrieb:
von wo willst du wissen, dass es mein cousin runter geladen hat?

kennst du mich bzw. meine familie, dass du sowas behaupten kannst
ich hab gesagt, dass wenn ich es nicht von meinem cousin bekommen hätte, ich es selbst runtergeladen hätte und nicht, dass mein cousin das runtergeladen hat

Und globste, dit is jetz legal, dass er dirs weitergibt?

ja wenn ers selber nicht mehr benutzt man kann ja auch cubase gebraucht kaufen also ist es ja das gelcihe

Das wäre schon legal wenn sein Cusin es von seiner HDD löscht ;)

MACADON, das was sicherlich viele hier denken ist, dass du ein recht junger und aufstrebender Dj bist/sein willst.
Ich denke auch das du den anschein von Seriösität nicht wahren kannst (sprich du redest hier im DJF von illegal gezogener Software, evtl auch Trax).
Ausserdem ist deine Artikulation häufig n bischen durcheinander, was den Anschein einer evtl. wirklich am DJF und besonders DJ'ing interessierten Person gänzlich vernichtet.
Du musst sehen, dass die Meißten hier im Forum genau darüber nachdenken bevor sie einen Fred erstellen oder einen Post abgeben (mal das UTNT Gelaber außen vor gelassen :D )
Mit deiner Haltung kommst du aber höchstens im Homie Club nebenan weiter... sei mal n bischen Sachlicher und überlege dir genau was du hier so schreibst (Außer es soll eben halt mal lustig sein oda so... man muss ja nicht über die Strenge schlagen)

Mfg

SlickJackson schrieb:
Das wäre schon legal wenn sein Cusin es von seiner HDD löscht ;)

MACADON, das was sicherlich viele hier denken ist, dass du ein recht junger und aufstrebender Dj bist/sein willst.
Ich denke auch das du den anschein von Seriösität nicht wahren kannst (sprich du redest hier im DJF von illegal gezogener Software, evtl auch Trax).
Ausserdem ist deine Artikulation häufig n bischen durcheinander, was den Anschein einer evtl. wirklich am DJF und besonders DJ'ing interessierten Person gänzlich vernichtet.
Du musst sehen, dass die Meißten hier im Forum genau darüber nachdenken bevor sie einen Fred erstellen oder einen Post abgeben (mal das UTNT Gelaber außen vor gelassen :D )
Mit deiner Haltung kommst du aber höchstens im Homie Club nebenan weiter... sei mal n bischen Sachlicher und überlege dir genau was du hier so schreibst (Außer es soll eben halt mal lustig sein oda so... man muss ja nicht über die Strenge schlagen)

Mfg

nach dem ich erst mal die ganzen abkürzungen identifiziert hab ;) lol

also ich bin noch kein Dj und auch kein ich produce zur zeit nur
ich will jetzt aber mit dem auflegen anfangen dewegen hab ich mich ja hier uach angemeldet