Sexy Voice

G

Gast15125

Guest
Such ne Frau mit ner sexy stimme für ein shou out
bitte melden
oder einen mann der so ne bruce willis stimme hat ( deutsche synkron stimme)

Sag mal, wie viele Themen willst du heute Abend denn noch eröffnen???

Der Mann braucht RESPEKT ist doch klar! :D

der mann will einfach mal ne geile olle fürn paar vocals haben, die er dann in magix reinmixt und seinen kumpels sagt, die hats für mich gemacht, sorry für vermutung

Dann heissts aber: Suche sexy Frau mit Stimme... :D

hab ichs mir doch gedacht, naja vielleicht findeste ja noch eine, aber ich denke mal, ne frau die weiß was sie mit ihrer stime anstellen kann, wird sich sicher nicht für dich prostituiren...
entschuldige den ausdruck

HardbassPowahh schrieb:
hab ichs mir doch gedacht, naja vielleicht findeste ja noch eine, aber ich denke mal, ne frau die weiß was sie mit ihrer stime anstellen kann, wird sich sicher nicht für dich prostituiren...
entschuldige den ausdruck

Was will er dann mit nem Bruce Willis

Der is für seine Alte, als Ablenkug

Sorry für so viel offtopic, mir ist langweilig:D

Well then, wenn man sich MACADON´s meist sinnfreie Postings durchliesst wird einem doch schnell bewusst was wir hier für einen Kanditaten haben.

Der technics soll aus Polen kommen aber für Cubase ist dann Kohle da.

Oder kam Cubase zusammen mit 7000 Mp3´s aus dem Goldesel?

MACADON ist schätze ich mal so um die 16 Jahre alt und gleich kommt ein Satz" Ich bin Schüler und hab kein Geld für ungeklaute technics und Originalsoftware"

Ach ja es heisst "Synchron" und der Bruce Willis´ Stimme heisst Manfred Lehmann.Ich hab mit dem letztes Jahr ein Paar Takes aufgenommen, sehr umgänglicher Typ.Gegen den Obulus von ein paar hundert Euros spricht der dir auch deinen Anrufbeantwortertext.

Audio-Pro schrieb:
Well then, wenn man sich MACADON´s meist sinnfreie Postings durchliesst wird einem doch schnell bewusst was wir hier für einen Kanditaten haben.

Der technics soll aus Polen kommen aber für Cubase ist dann Kohle da.

Oder kam Cubase zusammen mit 7000 Mp3´s aus dem Goldesel?

MACADON ist schätze ich mal so um die 16 Jahre alt und gleich kommt ein Satz" Ich bin Schüler und hab kein Geld für ungeklaute technics und Originalsoftware"

Ach ja es heisst "Synchron" und der Bruce Willis´ Stimme heisst Manfred Lehmann.Ich hab mit dem letztes Jahr ein Paar Takes aufgenommen, sehr umgänglicher Typ.Gegen den Obulus von ein paar hundert Euros spricht der dir auch deinen Anrufbeantwortertext.

WORD!
...so seh ich das auch :D

Und danke für den Tip mit dem Hernn Lehmann ^^

Versteh jetz nich wieso alle wieder rummotzen. Wenner posten will soller posten, vielleicht hat er ja viel zu sagen, dazu is ja nen Forum auch da.
Versteh auch nich was daran so schlimm sein soll wenn der ne weibliche stimme sucht die was für nen mix von ihm spricht. Kenn genug Leute die sich da paar jungs und mädelz zusammentrommeln.

Bruce Willis´ Stimme heisst Manfred Lehmann.Ich hab mit dem letztes Jahr ein Paar Takes aufgenommen, sehr umgänglicher Typ

Würd ja gern was dazu sagen aber...

BEZIEHUNGSPROLL! :D

Gruß

NiceOne1 schrieb:
BEZIEHUNGSPROLL! :D

Gruß

Ich glaube das ist kein Problem... schließlich ist seine Stimme sein Kapital und wie Audio-Pro schon sagte: "bischen Ca$h in die Hand und der spricht was für dich"... so siehts aus. Du musst den dafür nicht privat kennen ;)

Ich kenne den nicht persönlich, hab in einem Synchronstudio gearbeitet.

Jo das stimmt auch. Ich mein die Synchronsprecher sind ja eher fiktiv.
Ich mein man hört die Stimme und man denkt direkt an Bruce Willis. Ausserdem kenn ich kaum jemanden der Synchronsprecher beim Namen oder vom Aussehen her. Ausser halt der Arnie ;D

Fürn paar Hunnies biste da bestimmt dabei. Aber versuch den erstmal zu kontaktieren...

Hmm dacht du kennst ihn persönlich sry ;D

Sehr umgänglicher Typ.
Aber wieder spricht sich auch etwas meinste nich? ;)
Ich mein sowas schreibt man ja nich wenn man jemanden nich persönlich kennt. :)

Zwischen kennen und kennen gibts gewaltige unterschiede... ;)

Ja das ist mir schon klar ;)

Aber wenn ich sagen würde Stefan Raab ist ein sehr umgänglicher Typ, dann würde mich ja jeder direkt fragen woher und ob ich ihn persönlich kenne ;)

Ach ob nur einer umgänglich ist, merkt man schon recht schnell... Aber wenn ich sage "der und der" ist psychisch labil und ich kenne diesen aber erst seit 10 Minuten ist das etwas gewagt (ok bei manchen merkt mans auch sofort ^^) ;)

Du merkst im Synchronstudio relativ schnell ob jemand umgänglich ist oder ne "Diva". Einige wollen bevor sie den ersten Take sprechen erst einmal ein bestimmtes Sandwich und wehe der Malventee ist nicht von Messmer. dann wird rumgezickt und sowieso ist der Film schice eingetaket und jeder Retake wird mit Gezicke kommentiert.

Auf der anderen Seite gibt es Sprecher die kommen ins Attelier sind locker, haben keine Allühren und das Arbeiten geht schnell und macht Spass.

Soviel zum Thema "umgänglich"

...sollte jemand Interesse an Aufnahmen mit Manfred Lehmann haben, ich kann vermitteln. :D Da er Berliner ist kommt es günstiger einen Studiotermin in Berlin zu machen. Sein Management hat auch ein eigenes Studio welches direkt mit angemietet werden kann.

Gruß
Andy

Audio-Pro schrieb:
ja stimmt bin schüler in der 11ten 17 jahre alt und hab kein geld für Technics ich musste schon für die MPC lange sparen(ich bin leider kein bonze der von seinen eltern einfach mal so 1000€ kriegt) und darauf hab ich keine lust wieder so lange zu sparen bis ich die TTs hab
jedoch mein cubase ist keine runtergeladene version, die ist von meinem cousin
aber um ehrlich zu sein hätt ich sie nicht von meinem cousin gekriegt, hätt ich es mir aufjedenfall runtergeladen
und schuldigung das ich viel poste ich hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid ich wollt bissin action machen najaaa was solls