[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

also "two and a half men" halte ich für ein muss ;-)

Meine Lieblings Comedy Sendung ist eindeutig How I Met Your Mother^^ Einfach nur geil... Ansonsten sind James Camerons Dark Angel und Prison Break eindeutig meine Favoriten. Und eine Sendung die früher immer auf Nickelodion (ka wie man das schreibt:d) kam, mit den 2 typen die total auf orangesolda stehen^^

staffel 5 und 6 bei himym sind ziemlich schlecht...
oh man taahm war so gut die neu staffel... warum muss der sheen so ein hurenkind sein...

naja bbt ist ja auch noch da...

außerdem californication war auch ne gute season!

außerdem geht bb bald wieder los!
yeah

Zuletzt bearbeitet:
oh man taahm war so gut die neu staffel... warum muss der sheen so ein hurenkind sein...

außerdem californication ganze season top bis jetzt!

und warum sind die neuen scrubs charaktere alle so unspeltakulär schlecht?

scrubs 8. staffel war das ende von scrubs...
aus und vorbei

außerdem californication war auch ne gute season!

außerdem geht bb bald wieder los!
yeah

bb= Breaking Bad oder Big Brother? :p Bei ersterem bin ich bei dir... ich kanns nicht erwarten bis es weiter geht... vorallem nach dem letzten Staffelende... :rolleyes:

und zu taahm: Stimmt, der hätte sich wirklich zusammenreissen und die Staffel noch zu ende bringen können... :mad:

Simpsons und 2 and Half men, der Standardfernsehgucker;D

men ist die Mehrzahl ;)

oder ist 1/2 mehrzahl :confused:

oder bezieht es sich auf die Two und a half ist ein Einschub ??? also two men and a half

Eigentlich ging es mir um diese Abkürzungen, weil da seh ich teilweise nicht ganz durch.

"men" ist die Mehrzahl von "man". Was bitte schön soll "oder ist 1/2 Mehrzahl" bedeuten? Das gibt ja mal überhaupt keinen Sinn ^^ "Two and a half men" heißt auf deutsch 2 1/2 Männer, damit ist der gesamte Term "Two and a half" die Anzahl der Männer, die im englischen Singular "man" und im Plural "men" heißen. Und da 2 1/2 mehr als 1 ist sind es "men" und nicht "man"
/klug******en aus

Taahm ist echt genial, aber im Gegenzug muss ich mir auch immer wieder die Anne Will/Tagesschau reinziehen, man muss ja schließlich mitverfolgen was die Politiker wieder alles treiben...

tbbt und himym - wobei die neueren Staffeln nicht mehr ganz so an die Älteren ran kommen.
taahm ist eher etwas für den Pöbel :)

Und wer nicht OV guckt, der guckt eh nur halb. Deutsche Synchro erzeugt bei mir Ohrenbluten.

Bones ist auch nicht schlecht - zwar sehr unrealistisch, aber unterhaltsam.

Lieblingsserien sind bei mir: Californication und 24...
Aktuell bin ich mit Leib und Seele bei: Fringe, The Defenders, The Mentalist und Boardwalk Empire...

Die bekommen alle 5 Sterne :)

Hmm .. Ich verfasse die Liste als sei sie ein Ranking.

SitCom:
King Of Queens
Two and a half man
How I met your Mother
Malcolm Mittendrin
Scrubs

PolitSatire:
South Park
Simpsons/Family Guy/Futurama
Drawn Together
Amarican Dad
N24/NTV
RTL/ProSieben News
(letzten beiden Punkte erschließen sich aus dem Fakt, dass diese "Nachrichten" bei allem Respekt zum privaten "nicht käuflichem TV", einfach nicht ernst zu nehmen sind)

früher lief auf Hessen Rundfunk war das glaub ich, einmal die Woche YouFM - Clubnight, war oft echt cool.

Und nun noch - wofür ich mich schämen sollte - nahezu alle Kochsendungen :eek:
Ich kann nix dafür ich koche für mein Leben gern ^^ macht mich halt auch beliebt beim Femininen Geschlecht :cool:

Edit:
Ok scheisz drauf, ich bin dennoch ein Mann, ich oute mich - Ich bin riesen Fan von - Desperate Housewives - hat meine Perle mich drauf gebracht und nun komm ich nicht mehr runter.. o_O
:D
Ich bin selbstbewusst genug, dass in nahezu völliger Immunität zu zu geben !!
Wer selbst Ironie findet, darf die gerne wiedergeben, hab ich dann wohl verloren.. :(

Zuletzt bearbeitet:
[..] hat meine Perle mich drauf gebracht und nun komm ich nicht mehr runter..
Von ihr?! Ist doch optimal! :D
Meine damalige war nach Sex and the city immer so scharf, das war schon durchaus anstrengend.
Aber hey, du bist doch hoffentlich nicht so blöd und guckst den scheiß mit, 5min vor Ende klingeln reicht völlig. ;)

+ 1

Die Hörspielkrimi auf D-Radio und D-RadioKultur.de kommen bei mir noch dazu.

Hmm ok, wenn man nicht nur von TV ausgeht, ich höre so ziemlich 8-9 Stunden täglich während der Arbeit nebenbei Deutschlandfunk. ;)

Aufm weg hin und zurück(jeweils ne Stunde) hör ich dann diverse Mixtapes oder Alben zum entspannen ^^ Momentan bin ich wieder total heftig von den Chemical Brothers gefesselt hab mir auch mittlerweile deren komplette Discographie in UK geordert ^^ Konnte einfach nicht anders. Ein paar Alben sind noch auf See, aber det meiste hab ich schon ;D

Von ihr?! Ist doch optimal! :D
Meine damalige war nach Sex and the city immer so scharf, das war schon durchaus anstrengend.
Aber hey, du bist doch hoffentlich nicht so blöd und guckst den scheiß mit, 5min vor Ende klingeln reicht völlig. ;)

HACH, wenns man so wär !! :( :( ich komm von der Sendung nimma runter. :/ - so viel intriegantes hin und her, dann immer diese blöden Spannungsmomente in denen die Sendung unterbrochen wird :/

Falls es mit dieser Perle mal reißt, dann schaff ich es hoffentlich wieder runter ^^ Und scharf wird die davon auch nich :eek: Danach schimpft se dann immer über die Sendung, weil sie schnell wissen will wie es weiter geht.. --- naja wenn dann irgendwann ihr kinderwunsch groß geschrieben wird, geb ich mir ne vasektomie(?) und dann "ach das aber komisch das das nicht klappt, hmmm" :d
so is das halt nach so vielen Jahren Beziehung ^^
Was aber immer hilft - - - Ich: "hier schatz das hast du eine Kopfschmerztablette" -- Sie: "Bist du doof? Ich habe keine Kopfschmerzen!" -- Ich: "Cool schatz, das freut mich für dich" ^^

-- Auch hier gilt.. Ironie darf zurück gebracht werden :)

Hmm ok, wenn man nicht nur von TV ausgeht, ich höre so ziemlich 8-9 Stunden täglich während der Arbeit nebenbei Deutschlandfunk. ;)

Ich finde da stimmt das Leistungsverhältnis GEZ / Programm. Und die HörKrimis kommen ja auch in Serie ;)

Neben den Tatorten (Auch die ganz alten Schinken), welche meistens immer 21:45 Uhr laufen habe ich die Lette Zeit die SOKOs in der Mediathek, sowie auch dort Der Kriminalist und Flemming entdeckt.